Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wunderlich Ergo Low Sitzbank für 1150 gs ADV. brauche die Spezialhalterung / Hilfe

Erstellt von schnitzelfresser, 11.08.2015, 20:26 Uhr · 6 Antworten · 707 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    8

    Standard Wunderlich Ergo Low Sitzbank für 1150 gs ADV. brauche die Spezialhalterung / Hilfe

    #1
    Servus Ihr,

    ich brauche dringent Hilfe, habe mir heute eine gebrauchte Wunderlich Ergo für meine 1150 ADV bei Ebay
    gekauft, aber wie der Verkäufer schon sagte muss ich meine Original Halterungen verbauen. Schaut aber
    Schei... aus und geht auch so nicht.
    Meine frage an euch, hat jemand die passenden Halterungen dafür oder kann mir einer genaue Fotos schicken
    wie die ganze Halterung am Mopped und an der Ergo Sitzbank aussieht.
    Preis der Sitzbank war unter der hälfte vom Neupreis, also Top, die Original ist zwecks sicheren Stand
    bei meinen 183 cm etwas zu hoch.

    Hilfeeeeeeeeeeeeee

    Gruß
    Schnitzelfresser

  2. Registriert seit
    07.06.2015
    Beiträge
    55

    Standard

    #2
    Ich bin 168 cm fahre ne GS habe die Kardanstrebe von der R1150 eingebaut und beide Füsse kommen aufn Boden. Bzgl der ERGO habe ich nur Erfahrungen für die F650ST.

  3. Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    #3
    Ne will nix an dem Kardan verstellen, nur die Ergo Sitzbank verbauen!

    Aber trotzdem Danke

    Gruß aus Mittelfranken

    Schnitzelfresser

  4. Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    161

    Standard

    #4
    Hallo, bemühe doch mal die "Suche" Funktion.
    Gruß Manfred

  5. Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    621

    Standard

    #5
    Hi,

    verweise auf die Suche, ohne direkt zu verlinken, finde ich wenig hilfreich.

    @ Schnitzelfresser: nur für's Protokoll, die Ergo vom Wunderlichen ist genau genommen für die stink normale GS!!!
    Nicht für die ADV vorgesehen!!!

    Gugst Du?
    Sitzbänke & Zubehör - Ergonomie & Komfort - R 850|1100|1150 GS + Adventure - BMW R-Serie

    Wenn Du diese trotzdem verwenden möchtest / willst, benötigst Du die orginalen Befestigungsteile der "stino" GS.

    Gugst Du hier und schau was Du dazu benötigst:
    RealOEM.com - BMW Online Ersatzteilkatalog

    Entweder Niegelnagelneu beim oder gebraucht im Netz.

    Beste (Umbau) grüsse

  6. Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    #6
    Servus ADVBiker,

    auch dir Danke für die schnelle Antwort, das Ersatzteil Katalogteil ist spitze, ein Kollege im Forum hat aber eine ADV
    und hat mir auch Bilder geschickt, besorge ich mir, dann müsste es passen.

    Gruß
    Schnitzelfresser

    PS:das mit dem verlinken, da bin ich nicht firm, und im GS Forum bin ich noch zu neu, kenne mich noch nicht aus.
    Aber wird scho wern

  7. Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    161

    Standard

    #7
    "verweise auf die Suche, ohne direkt zu verlinken, finde ich wenig hilfreich."

    Vielleicht haben andere weniger Zeit als Du ??
    Ich kann ihm auch keine private Suchanzeige schreiben.
    M


 

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich Ergo Superlow Sitzbank für 1150 Adv
    Von DungeonDigger im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2015, 14:53
  2. Suche Kahedo Sitzbank normal / niedrig für 1150 GS ADV
    Von Jaybee im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 22:19
  3. ERLEDIGT Suche für 1150 GS ADV Sitzbank
    Von Froschmann im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 18:19
  4. ERLEDIGT R 1200 GS Wunderlich Ergo Low Sitzbank
    Von Q...rious im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 19:19
  5. hohe sitzbank für 1150 gs
    Von casi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 14:54