Wunderlich Lenkeinschlag 1150er Adv.

Diskutiere Wunderlich Lenkeinschlag 1150er Adv. im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; @norbert das mopped liegt schon auf der strasse und rutscht gegen eine leitplanke/mauer/hoher bordstein/uvm...frontal . ich denke nicht wenn das...
granada

granada

Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
319
Ort
olpe (sauerland)
Modell
1150 `02
@norbert

das mopped liegt schon auf der strasse und rutscht gegen eine leitplanke/mauer/hoher bordstein/uvm...frontal .

ich denke nicht wenn das vorderrad einschlägt das es genauso wieder zurückrutscht durch den federeffekt der reifens.

ich denke viel mehr das es dann den lenker rumhaut...ergo, der original lenkanschlag ist vielleicht hin..

aber müssig darüber nachzudenken..soll ja jeder selber entscheiden.

ich bin halt überzeugt davon das , das teil ne gute sache ist..und touratech,wunderlich und co auch :) :)

gruß

(ich hoffe aber trotzdem das keiner den lenkanschlag brauchen wird)
 
K

Kustom

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
438
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS "Rindviech"
Mal einfach ausgedrückt:

Dein Moped kippt mit Lenker eingeschlagen, berührt mit den Lenkergewichten den Boden. Der Serienlenkeinschlag reisst ab und im schlechtesten Fall schlägt das Voderrad soweit ein, dass der Gabelholm den Paralever berührt. Folge: Der Lenker schlägt dir ne Beule in den Tank, die Bremsleitung steht auf Zug und reisst ggf ab.

Habs das Spiel bei meiner ersten GS selbst mitgemacht, da gibts nichts zu diskutieren ;)
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
@ Kustom

" ......Der Lenker schlägt dir ne Beule in den Tank,...

Aaaah, jetzt weiß ich auch woher die Beule meiner ersten GS stammte. Der Händler damals konnte mir nichts dazu sagen:rolleyes:.

Merci Euch allen.
 
Thema:

Wunderlich Lenkeinschlag 1150er Adv.

Wunderlich Lenkeinschlag 1150er Adv. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Wunderlich Prozente

    Wunderlich Prozente: Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Wunderlich Prozente

    Wunderlich Prozente: Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Oben