Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Wunderlich Lenkeinschlag 1150er Adv.

Erstellt von Kustom, 18.07.2008, 09:02 Uhr · 22 Antworten · 2.320 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    319

    Standard

    #21
    @norbert

    das mopped liegt schon auf der strasse und rutscht gegen eine leitplanke/mauer/hoher bordstein/uvm...frontal .

    ich denke nicht wenn das vorderrad einschlägt das es genauso wieder zurückrutscht durch den federeffekt der reifens.

    ich denke viel mehr das es dann den lenker rumhaut...ergo, der original lenkanschlag ist vielleicht hin..

    aber müssig darüber nachzudenken..soll ja jeder selber entscheiden.

    ich bin halt überzeugt davon das , das teil ne gute sache ist..und touratech,wunderlich und co auch

    gruß

    (ich hoffe aber trotzdem das keiner den lenkanschlag brauchen wird)

  2. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #22
    Mal einfach ausgedrückt:

    Dein Moped kippt mit Lenker eingeschlagen, berührt mit den Lenkergewichten den Boden. Der Serienlenkeinschlag reisst ab und im schlechtesten Fall schlägt das Voderrad soweit ein, dass der Gabelholm den Paralever berührt. Folge: Der Lenker schlägt dir ne Beule in den Tank, die Bremsleitung steht auf Zug und reisst ggf ab.

    Habs das Spiel bei meiner ersten GS selbst mitgemacht, da gibts nichts zu diskutieren

  3. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #23
    @ Kustom

    " ......Der Lenker schlägt dir ne Beule in den Tank,...

    Aaaah, jetzt weiß ich auch woher die Beule meiner ersten GS stammte. Der Händler damals konnte mir nichts dazu sagen.

    Merci Euch allen.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Windschildhalterung für 1150er ADV
    Von derkleine im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 19:11
  2. Tankrucksack Wunderlich, Sitzbank Wunderlich
    Von motorradfahrer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 00:44
  3. Warum Wunderlich Wunderlich heißt
    Von B.E.P. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 11:31
  4. Lenkeinschlag bei GSA
    Von Q-Mister im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 14:33
  5. 1150er
    Von Cramer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 22:08