Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Wunderlich Schnabellos-Umbau

Erstellt von Dom74, 17.03.2009, 12:29 Uhr · 13 Antworten · 3.122 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    30

    Standard Wunderlich Schnabellos-Umbau

    #1
    Hallo zusammen,

    hat jemand von Euch Bilder von einem Schnabellos-Umbau der Firma Wunderlich zur Hand?



    Vielen Dank!

    Dom

  2. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    210

    Standard Schnabel

    #2
    Findest du unter Wunderlich.de
    Ohne Schnabel grüße ich dich nicht mehr.
    Warum willst du das deiner Q und dir antun? Wo stellst du bei einer Pause das Bier ab?

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    #3
    Hoi,

    Du bist ja wie meine Frau!

    Die setzt auch immer "angucken" mit "Kaufentscheid" gleich...

    Ich möchte mir einfach nur mal ein paar vernünftige Bilder / Umbauten hierzu angucken, ob ich es dann umsetze ist was anderes...

    Dom

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard mach dir nicht die muehe

    #4
    ist wirklich 'schirch', eine echte Alternative zum Schnabel hat anscheinend noch keiner entwickelt.

  5. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    100

    Standard

    #5
    Kleine Alternative zum Schnabel:
    (... ist aber ein bischen Arbeit!!!)

    @Manfred:
    ... einige grüßen mich aber trotzdem noch

    Ingo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1060346.jpg   p1060382.jpg  

  6. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #6
    So ein Umbau würde mir auch gefallen, aber es gibt ja auch die Umbauten wo es so ausshieht als wäre der Schnaber nur abgesägt. Dann siehts so aus als würde was fehlen. Mit der Scheinwerfermaske hat es schon etwas

    Gruß Marc

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    #7
    @ Ingo, sehr schick!

    Hast Du alle Umbauten selbst durchgeführt?

    Ist das ne Maske von ner Bandit?

    Dom

  8. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    100

    Standard

    #8
    @ Dom:
    Maske ist von einer Kawasaki (...jaja, ich weiß, lieber einen Bruder im Schwulenpuff als eine Schwester auf einer Kawasaki)
    Das Heck ist von einer Kilo-Gixxer.
    Alles selber umgebaut und alles mit TÜV!!!

    Ingo

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    #9
    Ingo, kannst Du noch ein paar Bilder einstellen?

    Ein Foto auf die Armaturen / Maske wär schön.

    Interessiert mich, wie Du das alles miteinander verbaut hast.

    Hab zwar aktuell keine Zeit meine Kiste umzubauen (Vater von 10 monatigen Terrorzwergen :-))) ), aber dein Umbau ist echt eine nette Anregung für die Zukunft.

    Darf man fragen, was du ca in Zeit und Geld investierst hast?

    Waren die Teile gebraucht vom "Schrott"?

    danke!

    Dom

  10. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    100

    Standard

    #10
    @ Dom:
    Freut mich, wenn´s dir gefällt!
    Ich habe noch ein paar Bilder eingestellt.
    Der ganze Vorderbau ist komplett neu aufgebaut und an den Befestigungspunkten vom Originalträger angeschraubt (also rahmenfest).
    Die Armatur ist ein ACEWELL-Instrument mit eingebauten ABS-Leuchten.

    Wirtschaftlich gesehen ist dieser Umbau natürlich totaler Blödsinn !

    Hat aber Spass gemacht und das Fahrverhalten mit den 17" Rädern und der vorderradorientierten Sitzposition ist schon genial!!! (Allein dafür hat sich der Umbau schon gelohnt !)

    Bezahlbar ist die ganze Aktion nur, wenn man alles selber macht und dazu auch Zeit genug hat.

    Teile von der GSXR für das Heck gibt es haufenweise, z.B. bei racing4fun.de.
    Die KAWA-Maske muss man schon ein bischen suchen; ist aber auch zu bekommen.
    Wenn du ernsthaft was umbauen willst, kann ich dir noch mehr Informationen geben.

    Gruß
    Ingo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1060213.jpg   p1060542.jpg   p1060544.jpg  


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schnabellos Umbau
    Von DucGs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 12:21
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schnabellos-Umbau
    Von Gree im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 09:24
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS Schnabellos Umbau
    Von Gismo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 16:04
  4. Fallert Schnabellos Umbau
    Von DermitderQtanzt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 17:58
  5. Suche Suche Wunderlich Schnabellos Umbau R1150GS
    Von DermitderQtanzt im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 09:18