Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Wunderlich Schnabellos-Umbau

Erstellt von Dom74, 17.03.2009, 12:29 Uhr · 13 Antworten · 3.120 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    #11
    Moin,

    dankö!

    Wie gesagt, zur Zeit halten uns unsere Kinder genug auf Trab, aber mal schauen, ob ich ggf. nächstes Jahr zu was komme.

    Dom

  2. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard Ja, ja...

    #12
    ...ich weiss schon das ich mir jetzt nicht nur Freunde mache... ABER
    kauft ihr auch ein Mountainbike wenn ihr an der Tour-de-France teilnehmen wollt...??
    Es gibt doch tausende und abertausende von Mopeds die so oder so ähnlich sind wieso muss man dafür eine GS missbrauchen?
    Trotzdem weiter viel Spass (den ich Euch NICHT verderben möchte) beim Basteln...!

    Gruss Doc

  3. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    100

    Standard

    #13
    Hallo Doc,
    so schnell kannst du uns den Spass am Basteln (und Geld versenken!!! ) sicher nicht nehmen.

    Der Vergleich der GS mit einem Mountain-Bike hinkt ja doch wohl ein bisschen!!
    Niemand, der sich ernsthaft im Gelände bewegen will, wählt dafür eine 4V-GS!!! (Damit mach ich mir jetzt mal keine Freunde )

    Für mich ist die 4V-GS, egal welche Baureihe, eine reine Straßenmaschine und ich habe sie halt ein wenig in diese Richtung modifiziert.
    Über die Optik kann man sicher geteilter Meinung sein!!!

    Außerdem ist das Verhältniss genau umgekehrt: Es gibt tausende und abertausende serienmäßige GS.
    Daher wollen viele ihr Bike individualisieren um aus diesem Einheitsbrei herauszukommen. Einige ein wenig mehr; andere weniger.
    Davon lebt eine ganze Zubehör-Industrie (Wunderlich, Touratech, usw.).

    Und übrigens, hast du schon mal eine GS mit 17" Fahrwerk gefahren?
    Wenn nicht, solltest du das unbedingt mal nachholen !!!

    Ingo

  4. Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    77

    Standard

    #14
    Hallo

    Ich finde den Umbau ABSOLUT Klasse , sehr stimmig und wirkt enorm gut ....... wie wenn es so sein soll

    RESPEKT

    Das Wunderlich Schnabellos geht dagegen garnicht ......da fehlt was ....

    Reini


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schnabellos Umbau
    Von DucGs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 12:21
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schnabellos-Umbau
    Von Gree im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 09:24
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS Schnabellos Umbau
    Von Gismo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 16:04
  4. Fallert Schnabellos Umbau
    Von DermitderQtanzt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 17:58
  5. Suche Suche Wunderlich Schnabellos Umbau R1150GS
    Von DermitderQtanzt im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 09:18