Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wunderlich Sitzbank zu hoch

Erstellt von Joerocket, 01.08.2014, 13:50 Uhr · 5 Antworten · 585 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    9

    Standard Wunderlich Sitzbank zu hoch

    #1
    Hallo,
    so jetzt hab ich endlich meine 1150 adv, nur ist für mich die Sitzbank zu hoch.
    ich komme gerade so mit den Fußspitzen auf den Boden (178 cm).
    Zu fahren ist's Super mit den tieferen Fußrasten.
    Wie sind so die Erfahrungswerte hier im Forum ,würde die original Bank (die ich nicht habe)reichen um auf den Boden zu kommen?

    Gruß Joe

  2. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #2
    Mahlzeit Joe,
    ich bin ein bisschen kleiner als du und komme auch nur mit den Fußspitzen auf den Boden (ein bisschen mehr als Zehenspitze). An einer Ampel stehen, oder auch mal länger ist kein Problem. Rückwärts "Füßeln" schon anstrengender.
    Aber mal ehrlich, willst du stehen oder fahren? Ich will lieber einen angenehmen Kniewinkel beim Fahren habe, also akzeptiere ich die etwas kleinere Aufstellfläche.
    Gruß
    Martin

  3. Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #3
    Hi Martin wahrscheinlich haste recht.
    Ich muss noch bisschen üben.
    Hab das Mopped gestern erst bekommen.
    und vorher bin ich Triumph Rocket 3 Roadster fahren.
    Ist halt was ganz anderes.

    Gruß Joe

  4. Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    #4
    Hi Joe, hab die originale drauf, ist mir (190cm) fast etwas niedrig... . Wenn du willst, könne wir (von mir aus nach der Saison) mal zum Testen die beiden Bänke tauschen, bevor Du dich in Unkosten stürzt. Dürfte ja per Paketdienst nicht das Problem sein. Ich hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, mir ein anderes Gestühl zu kaufen, aber wenns dann doch nix ist ....

  5. Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #5
    Hallo Buntfuss,

    gute Idee !
    ich werde jetzt erstmal ein paar Tage fahren und mal schauen wie die umgewöhnungsphase läuft,
    würde aber aber auf deinen Vorschlag zurückkommen.

    Gruß Joe

  6. Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    #6
    Habe die teifergelgte Originalbank drauf und werde die tiefergelgte von Kahedo als nächstes probieren. Beide passen bei meinen 175cm gut.


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche R1150GS Wunderlich Sitzbank hoch gegen tief
    Von dobi48 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2014, 16:53
  2. Tausche TT Rallye Sitzbank extra hoch zu tauschen gg. hoch
    Von MegaBo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 13:31
  3. Sitzbank Wunderlich VIEL zu hart...
    Von Chris86 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 10:14
  4. Tausche R1100 GS Wunderlich Sitzbank hoch gegen normal
    Von zee im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 23:51
  5. Adventure: Wunderlich Sitzbank Super Low
    Von MusiConsult im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:15