Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wunderlichscheibe

Erstellt von bnkd1, 08.06.2012, 15:20 Uhr · 5 Antworten · 688 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    3

    Standard Wunderlichscheibe

    #1
    Hallo zusammen!

    Habe seit kurzem eine 2001er gs1150. Bin sehr zufrieden mit dem Fahrwerk. Nicht zufrieden bin ich mit der dem Originalwindschild - ist zu klein und die Windgräusche sind nicht der Bringer. Wer hat Erfahrungen mit der Ergosreen aus Sinzig?

    Beste Grüße

  2. Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    144

    Standard

    #2
    ICH !
    Und, wenn DU magst, verkauf ich es dir

    Zustand ist gut - Buchsen und Halterungen sind da.

  3. Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    3

    Standard Wunderlichscheibe

    #3
    Welche Erfahrungen hast Du gesammelt, warum verkaufst Du sie und wieviele Euronen soll sie kosten!

    BG

    bnkd1

  4. Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    #4
    Hab genau diese Scheibe, sie passt bei meinen 1,95m wirklich gut, allerdings nur in der flachsten Stufe - sonst dröhnts am Helm. Qualität ist auch okay

  5. Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    3

    Blinzeln wunderlichscheibe

    #5
    Habe jetzt den Tobinator montiert - vielleicht brauche ich gar keine neue Scheibe. Der Unterschied ist schon recht groß. Einen neuen Helm brauche ich sowieso; wenn der "aufmkopp" ist, werde ich die Einstellmöglichkeiten des Tobinators checken und berichten.

    Gruß
    bnkd1

  6. Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    144

    Standard

    #6
    sorry - ich hab gepennt.
    Ich hab mir ne andere draufgeschraubt, weil mir die Wunderlich einfach net gepasst hat.