Wundersame Teilevermehrung

Diskutiere Wundersame Teilevermehrung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! Ich habe letztes WE bei meiner 1150GS die Kupplung repariert (Durchrutschende Kupplung aufgrund undichten...
S

Sludgeman

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
4
Hallo zusammen!
Ich habe letztes WE bei meiner 1150GS die Kupplung repariert (Durchrutschende Kupplung aufgrund undichten Kupplungs-Arbeitszylinders) und jetzt ist mir tatsächlich etwas passiert, über das ich schon oft gescherzt habe:mad:: Nachdem die Dicke schon fast wieder zusammengebaut war, sehe ich bei Montage der Auspuffanlage eine Alu-Scheibe (Dim.~28/16/2) unter dem Motorrad liegen. Jetzt stellt sich für mich natürlich die Frage, ob diese Scheibe schon vor der Rep. da lag oder ob ich eventuell etwas übersehen habe, was vielleicht wichtig ist.
Einen Versuch ist's ja auf jeden Fall Wert, vielleicht kann jemand das Teil zuordnen?
Hier ist das verdächtige Objekt:




Vielen Dank schon mal und herzliche Grüße,

Wolfgang.
 
Thema:

Wundersame Teilevermehrung

Wundersame Teilevermehrung - Ähnliche Themen

  • wundersame ölvermehrung

    wundersame ölvermehrung: hi leute, habe seit april eine triple black - neu. jetzt 5000 km. bin nun auf einwöchiger tour in den bergern. ölstand ging nach dem ersten...
  • Wundersame Ölvermehrung

    Wundersame Ölvermehrung: Moin zusammen, ist mir jetzt schon das zweite Mal aufgefallen und bin verwirrt... Ich habe vor ca 7.ooo km nen Ölwechsel gemacht, inklusive...
  • lenkertasche von wundersam

    lenkertasche von wundersam: wer hat diese tasche, die man am lenker festmachen kann und die handy, geldbeutel und diverse kleinteile wasserdicht durch den regen bringt...
  • Die wundersame Wandlung

    Die wundersame Wandlung: ... eines Cruiser-Freaks. Die kurvigste aller Sozien hat die Gabe, mich immer wieder mit dümmlichem Gesicht und schwer an meinem Weltbild grübelnd...
  • Die wundersame Wandlung - Ähnliche Themen

  • wundersame ölvermehrung

    wundersame ölvermehrung: hi leute, habe seit april eine triple black - neu. jetzt 5000 km. bin nun auf einwöchiger tour in den bergern. ölstand ging nach dem ersten...
  • Wundersame Ölvermehrung

    Wundersame Ölvermehrung: Moin zusammen, ist mir jetzt schon das zweite Mal aufgefallen und bin verwirrt... Ich habe vor ca 7.ooo km nen Ölwechsel gemacht, inklusive...
  • lenkertasche von wundersam

    lenkertasche von wundersam: wer hat diese tasche, die man am lenker festmachen kann und die handy, geldbeutel und diverse kleinteile wasserdicht durch den regen bringt...
  • Die wundersame Wandlung

    Die wundersame Wandlung: ... eines Cruiser-Freaks. Die kurvigste aller Sozien hat die Gabe, mich immer wieder mit dümmlichem Gesicht und schwer an meinem Weltbild grübelnd...
  • Oben