Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wundersame Teilevermehrung

Erstellt von Sludgeman, 15.09.2009, 12:46 Uhr · 3 Antworten · 719 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    4

    Standard Wundersame Teilevermehrung

    #1
    Hallo zusammen!
    Ich habe letztes WE bei meiner 1150GS die Kupplung repariert (Durchrutschende Kupplung aufgrund undichten Kupplungs-Arbeitszylinders) und jetzt ist mir tatsächlich etwas passiert, über das ich schon oft gescherzt habe: Nachdem die Dicke schon fast wieder zusammengebaut war, sehe ich bei Montage der Auspuffanlage eine Alu-Scheibe (Dim.~28/16/2) unter dem Motorrad liegen. Jetzt stellt sich für mich natürlich die Frage, ob diese Scheibe schon vor der Rep. da lag oder ob ich eventuell etwas übersehen habe, was vielleicht wichtig ist.
    Einen Versuch ist's ja auf jeden Fall Wert, vielleicht kann jemand das Teil zuordnen?
    Hier ist das verdächtige Objekt:




    Vielen Dank schon mal und herzliche Grüße,

    Wolfgang.

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Wo denn?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild-1.png  

  3. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    #3
    http://www.gs-forum.eu/c:\temp\P1010007.JPGSorry, hier ist das Bildchen:

  4. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    #4
    ...ups....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010007.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. wundersame ölvermehrung
    Von scr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 13:46
  2. Wundersame Ölvermehrung
    Von ArmerIrrer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 19:59
  3. Die wundersame Wandlung
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 17:25