Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 135

Xenon Umbau GS 1150

Erstellt von fossy55, 10.05.2011, 00:02 Uhr · 134 Antworten · 17.831 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    #21
    dieses hab ich mir gekauft, wird wohl am montag kommen.
    wenn die abmessungen der zündbox deinen entsprechen, hab ich wohl das gleiche problem... :-(

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...EOIBSA:DE:1123

    gruss, schorsch

  2. stef24 Gast

    Standard

    #22
    Tschau

    Mal ne blöde Frage: weshalb verbaust Du nicht das Xenon von TT?
    Hatte ich in meiner 1150er drin.
    Original Optik, super Licht, staatlicher Segen.
    War nicht umsonst, aber wenn man was abändert am Bock, dann will man doch auch was Richtiges.

    Gruß, Stefan

  3. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von stef24 Beitrag anzeigen
    Tschau


    War nicht umsonst, aber wenn man was abändert am Bock, dann will man doch auch was Richtiges.
    ...ja, kann man machen. hm, warum fahr ich eingentlich passat und nicht maybach...weil wenn man doch was fährt, dann doch was richtiges! nix für ungut,
    gruss vom schorsch

  4. stef24 Gast

    Standard

    #24
    Weil man sich beim Bock noch leisten kann, woran man bei der Dose nicht mal von träumt.
    Hatte mal nen S6, aber der war irgendwann nicht mehr finanzierbar.
    Mit ner BMW fährst Du ja quasi nen Maybach.
    Und, ein Hobby muss man ja haben .

  5. Momber Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von stef24 Beitrag anzeigen
    Hatte mal nen S6, aber der war irgendwann nicht mehr finanzierbar.
    V10?

  6. Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    14

    Ausrufezeichen

    #26
    Zitat Zitat von stef24 Beitrag anzeigen
    Tschau

    Mal ne blöde Frage: weshalb verbaust Du nicht das Xenon von TT?
    Naja, ich habe das TT-System ja drin (als Aufblendlicht). Ich will aber auch ein XENON-Abblendlicht. Wenn ich nachts fahre und nutze das Aufblendlicht und muss es kurz ausmachen, weil Gegenverkehr kommt, dann stehe ich mit den OSRAM Night Breakern Plus im Dunklen ... Bin halt nicht mehr 30 ! Werde wohl nachtblind .

    Gruß
    Fossy55

  7. Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von XVIPER1303 Beitrag anzeigen
    dieses hab ich mir gekauft, wird wohl am montag kommen.
    wenn die abmessungen der zündbox deinen entsprechen, hab ich wohl das gleiche problem... :-(

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...EOIBSA:DE:1123

    gruss, schorsch
    Hallo Schorsch.

    Ja das Dicke ist das eine von meinem Pärchen, das dünnere sieht aber anders aus. Das Dünne, das eh nicht richtig tut , habe ich hierher:

    http://www.bikefarmmv.de/xenon/zeige...47ce7585ae789e

    Dicker Gruß
    Fossy55

  8. Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    513

    Standard

    #28
    Hallo Fossy55,

    Da kommen wir der Angelegenheit schon näher! Wenn Du das extra helle Aufblendlicht von TT schon drin hast, wo ist das Steuergerät versteckt? Bei mir ist es unter der Gabelbrücke vor dem Stoßdämpfer im Rahmen verbaut. Für das zweite, schmale Steuergerät wäre evtl. noch Platz.

    Gruß ADVBiker

  9. Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von ADVBiker Beitrag anzeigen
    Hallo Fossy55,

    Da kommen wir der Angelegenheit schon näher! Wenn Du das extra helle Aufblendlicht von TT schon drin hast, wo ist das Steuergerät versteckt? Bei mir ist es unter der Gabelbrücke vor dem Stoßdämpfer im Rahmen verbaut. Für das zweite, schmale Steuergerät wäre evtl. noch Platz.

    Gruß ADVBiker
    Huhu.
    Aber das dünne Vorschaltgerät funktioniert doch nicht zuverlässig .

    Gruß
    Fossy55

  10. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    #30
    ...kurze zwischenfrage:
    was habt ihr mit dem lampendeckel angestellt, damit der h1-brenner da drunter passt? schaue mir gerade etwas ratlos den brenner an, der ist schon deutlich länger als die glühlampe und dann noch das ganze kabelgewärch...

    gruss vom schorsch


 
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Top Umbau GS 1150
    Von biker66666666 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 16:57
  2. Suche Teile für Umbau auf 1150 GSA
    Von suckofitall im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 08:52
  3. Biete Sonstiges Schwinge BMW R 1150 GS/2V-GS Umbau
    Von AndiP im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 16:41
  4. 1150 GS mit Xenon
    Von GS Herby im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 13:31
  5. Umbau der Benzinpumpeneinheit 1150 GS
    Von Spirkl Werner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 18:36