Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Y Rohr + Endtopf Zach ?

Erstellt von Schnack, 18.01.2007, 20:58 Uhr · 19 Antworten · 7.116 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    45

    Standard

    #11
    Hallo "Der Duke "
    Wenn der Endtopf gekommen ist, schreibe doch mal bitte was jetzt genau für DB- Killer dabei sind. Ich denke das es 2 sein müßten ( normaler + sport - DB killer) oder deine Variante ohne DB- Killer aber mit original Kat. Vor allem wie sie klingen die Varianten. Ich werde meine "Q" nicht vor März umbauen. Denn wenn ich sie umgebaut habe möchte ich auf jeden Fall gleich mal fahren. Und das geht momentan nicht - ist im Winterschlaf, und die Füße sind abgelaufen.

  2. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    #12
    Das mache ich natürlich !!!
    Ich hoffe natürlich das wir am Nächsten Montag Frühling haben...25 Grad und sonne...

  3. Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    772

    Standard Y-Rohr

    #13
    Zitat Zitat von Schnack
    Danke für eure Erfahrungen ! Wenn das so ist werde ich wohl das Y-Rohr wieder auf ebay anbieten. Denn mit den grünen mänchen mit der weißen Mütze will ich nicht unbedingt zausammenrauschen.:-) Dann muß der Endtopf reichen.

    Schnack
    Hallo Schnack,

    ist dein Y-Rohr schon in der Bucht?
    Suche nämlich gerade eines.

    Gruß Chris

  4. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    #14
    Mein Zach ist gerade angekommen !
    Werde den aber wohl heute eher nicht montieren...bei dem wetter...
    Habe ihn gerade mal ausgepackt-->der Hammer schlechthin !
    Bei der 1150 GS wird GARKEIN DB Eater montiert(bei verwendung des originalen Vorschalldämpfers !)
    Das endrohr sieht sooo gigantisch aus ,das ich sofort bei Zach angerufen habe und nochmal nachgefragt habe ob das wirklich so ist(ohne DB-Eater)...
    Dort versicherte mir das !
    Nachdem ich die zugelegten Papiere studiert habe stellte ich fest das die eigentliche ABE und auch das begleitschreiben welches sagt ABE gültig ohne DB Eater mit original Vorschalldämpfer sogar einlaminiert worden sind !
    Ist genau so groß wie eine Visitenkarte...Perfekt und robust für die Geldbörse..
    Ich kann nur sagen:sieht HAMMER aus...morgen mal montage und Klangtest...

  5. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    #15
    Übrigends gibt es noch im Januar Winter-Rabatt !! (10%)
    Und bei Vorraus zahlung nochmal 3 % Skonto...

  6. Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    43

    Standard

    #16
    Hallo der Duke

    Kannst Du vielleicht mal die Maße vom Zach hier einstellen?

    Ist dieser erheblich kleiner wie das Original?

    Danke Jens

  7. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    #17
    Ich schätze 10 cm kürzer...

  8. Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    43

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von DerDuke
    Ich schätze 10 cm kürzer...
    Danke, ich glaub ich ruf Montag mal bei Zach an, der Januar ist nicht mehr lang....

    Grüsse Jens

  9. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    #19
    Ich kann es nur empfehlen...

  10. Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    114

    Standard zach

    #20
    servus,
    habe seit dem 26.9.2007 eine neue Zach dran (GS1150, BJ2001).
    Der DB-Killer ist NICHT automatisch bei einer Neubestellung dabei.
    Würde Ihn eh nicht einbauen .

    Sehr sauber verarbeitet - und auch mit den Orginalkoffern Ohne Verlängerungsschnickschnack benutzbar.

    Ach ja - fahre mit kat und brauche seit dem Umbau mehr Reifen (15TKM/Jahr Fahrleistung) - denn es hört sich einfach "saugut" an, wenn man am Hahn dreht.

    Gruß aus Zentralbayern

    GS-SEPP


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Y-Rohr von Zach...
    Von Boxer-Walle im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 09:07
  2. Y-Rohr und Remus Endtopf
    Von jega im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 22:04
  3. R 1150 GS bodis y-rohr mit orginal endtopf
    Von Morphy-Stgt im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 13:18
  4. Suche Zach Y Rohr
    Von tomkite im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 12:57