Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Y- Rohr für Zach Auspuff R1150 GSA

Erstellt von Leckerbaecker, 06.05.2013, 22:43 Uhr · 23 Antworten · 3.313 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    135

    Standard

    #21
    Hallo ,
    bitte keine PN mehr , das schöne Sebring Titanium Endrohr ist weg.

  2. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #22
    Hallo zusammen, bin auch der Meinung das ein Zubehörtopf mit serienmässigem Kat witzlos ist. Der Unterschied zum normalen Topf ist doch kaum hörbar. Das Geld kann man sich wirklich sparen.
    Wie die meisten von euch hasse ich es auch wenn die Streetfighter-Knaben schon 4 Ortschaften vorher und 3 nachher zu hören sind aber ich bin dr Meinung das ich von meinen Kolben der Größe eines Masskruges schon was hören will. Deshalb hängen bei meiner 1150er ein y-Rohr und ein Remus RV1 am Euter. Sound meiner Meinung nach top. Bollert schön. Nicht zuviel. Aber im oberen Drehzahlbereich so ab 6000 Umdr. bellt er doch ganz schön. Aber wie oft fährt man schon in diesen Bereichen.
    Natürlich mit db-eater. Sieht einfach ein Stück legaler aus.
    Die Gewichtersparnis nehme ich gerne mit, aber ob das Auswirkungen aufs Drehmoment hat, positiv oder negativ? Die Dicke ging vorher schon ab wie ein geöltes Kalb und jetzt auch.
    Grüße aus Augsburg
    Hubert

  3. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    217

    Standard

    #23
    Hi Hubert,
    das "Zubehörtopf mit serienmässigem Kat witzlos" würde ich so nicht stehen lassen
    Der Zach ESD hintern dem Kat hört sich schon ganz anders an als die original Tüte von BMW.
    Schön dumpf und der Nähmaschinensound ist weg. Mehr Klang brauch ich persönlich nicht.

    Viele Grüße

    Alex

  4. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #24
    Hallo Alex,
    mit meinem REmus war die Kombi echt nicht der Hit. Da mußte man den Hahn ganz nett aufdrehen um ein wenig Sound zu bekommen.
    Aber gerade das wollte ich nicht. Ein bisschen bollern im Leerlauf und über das ganze Drehzahlband halt ein bissel lauter, mehr will ich auch nicht. Drum hab ich ich mich fürs Y-Rohr entschieden. Jetzt passts find ich.
    Aber es kann natürlich schon sein das der Zach da besser tönt. Der Remus war halt ein Schnapper von der Bucht.
    Vielleicht sieht und hört man sich mal zum Soundcheck. München und Augsburg sind ja nicht sooweit auseinander.
    Schönen Abend noch

    Hubert


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Zach Auspuff + Y- Rohr
    Von Probierboxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 22:43
  2. Zach Auspuff + Y-Rohr für R1150GS/ADV
    Von zimbo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 00:46
  3. Y-Rohr R1150 wer will eins?
    Von enigma0307 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 21:12
  4. Biete für R1150 R/GS Leo Vince Carbonendtopf und Y-Rohr
    Von drachenobby im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 21:03
  5. Remus oder Zach Auspuff mit Y-Rohr für 1150 GS
    Von 1150er im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 18:54