Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

...Zach

Erstellt von dracon, 14.04.2013, 18:50 Uhr · 17 Antworten · 1.742 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    40

    Standard ...Zach

    #1
    Ich habe heute eine erste Tour mit meinem neuen Zach (Danke noch mal an Achim) gemacht und muss sagen: ich bin restlos begeistert. Ich wusste gar nicht, wie - sorry- geil der Boxer klingen kann... :-)

    Ich freue mich so, dass musste ich jetzt mal loswerden! ;-)

    Vg

  2. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #2
    Hallo dracon

    Willkommen im Club der Edelstahltorpedobesitzer!

    Gruss
    voyager

  3. Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    #3
    Hallo dracon,

    Glückwunsch zu der Zach-Tüte!!! Ging mir vor kurzem ebenso, der erste Ausritt mit dem Zach-ESD ist schon was Besonderes.... Man musste mir das tagelange Grinsen regelrecht aus dem Gesicht prügeln....

    Gruß,
    Stefan

  4. Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    144

    Standard

    #4
    Tach zusammen,
    ich muss mich Euch mal anschließen. Bin letztes Jahr auf die GS umgestiegen, verbaut war ein LeoVince mit Zach Y-Rohr...der absolute "Hubschrauber" für Kaputte...dann hab ich bei Zach zugeschlagen und der Klang ist jetzt absolute Klasse, musste aber den langen Db-Eater mit einsetzen...ohne das Ding fällt Laub von den Bäumen und du hast ratzfatz die Behörden im Nacken...

    GEILER SOUND!!!

  5. Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    243

    Standard

    #5
    Da kann ich Euch nur recht geben. Die GS hat mit der Zach-Tüte einen genialen Sound.

    Meine "bessere" Hälfte hat dieses Jahr dazu noch seinen Brotkasten mit einem Y-Rohr ersetzt. Jetzt klingt die besser als meine. Ich habe beschlossen, dass das so nicht geht und werde mir jetzt auch ein Y-Rohr anschaffen. Selbst ist die Frau!

    Wünsche noch einen schönen Abend

    LG Karin

  6. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von dracon Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine erste Tour mit meinem neuen Zach (Danke noch mal an Achim) gemacht und muss sagen: ich bin restlos begeistert. Ich wusste gar nicht, wie - sorry- geil der Boxer klingen kann... :-)
    Ich freue mich so, dass musste ich jetzt mal loswerden! ;-)
    Vg
    Mach mal den Sport-DB-Eater rein, dann klingts noch geiler, ohne übermäßige Lautstärke !!!

  7. Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    243

    Standard

    #7
    Aha, gibt es da verschiedene DB-Eater. Wir haben uns nämlich schon gewundert.

    Einmal haben wir einen Ring zum Einsetzen und das andere Mal einen langen geknickten DB-Eater. Wer ist da nun wer?

    LG Karin

  8. Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    144

    Standard

    #8
    Hi,
    du hast ´ne PN zum Thema und wenn Ihr auf Nummer Sicher gehen wollt setzt Euch mal mit dem Zach Team telefonisch in Verbindung. Die können Euch noch mehr aus erster Hand sagen...

  9. Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    40

    Standard

    #9
    ...ich habe die Version die eine Zulassung ohne DB-Eater hat, von daher kann ich nix anderes reinstecken in die Tüte...

    Mit einem Y-Rohr habe ich gedanklich auch schon mal gespielt - der nächste Winter kommt bestimmt...

  10. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #10
    hi dracon,

    wer eine zulassung ohne db-killer hat, der hat auch noch den originalen brotkasten dran, sprich den kat.
    das ist ja nur die halbe wahrheit.

    wenn der dann weg ist - wie bei mir - dann kannst du, ohne daß die scheiben im wohngebiet wackeln,
    nirgends mehr fahren. dann zieht dich die bullerei auch gleich raus. und das wollen wir doch nicht, oder?
    also muß dann der db-killer rein.

    gruß markus


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche zach
    Von BOXER-KG im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 12:36
  2. Zach ESD
    Von LDK-GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 10:25
  3. ABE für Zach
    Von wuchris im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 00:13
  4. Suche Zach
    Von tomkite im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 12:57
  5. Zach ESD
    Von meister6575 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:41