Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Zach ABE-Tuning-Endschalldämpfer

Erstellt von Adventurer66, 26.07.2013, 15:36 Uhr · 54 Antworten · 5.224 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    196

    Standard

    #11
    Was bist du denn eigentlich für einer?????? Hast du eine Tüte geraucht oder was.

  2. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #12
    Hallo hensel,

    nein Larsi99 hat keine Tüte geraucht, er hat nur sehr feinsinnig dargestellt wie Interpunktion (Zeichensetzung) denn Inhalt eines ansonsten gleichen Satzes komplett verändern kann. Rauch ne Tüte und lass die beiden Sätze noch mal wirken.
    Appropos Tüte, ich bin der Meinung das man sich im ersten Schritt Y Rohr getrost erst mal sparen kann. Meine sogar mal gelesen zu haben, das sogar Zach davon abrät, weil zu laut. Aber jeder hat sein eigenes Geschmäcklerisch, Hauptsache es passt.

    feinsinnige Grüße

    gstommy68

  3. Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    #13
    Ja Ja

  4. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    #14
    Moin!!
    Wenn ich meinen Senf auch dazu geben darf Habe an meiner Kuh erst das Y-Rohr von Zach sowie den ESD von Zach verbaut gehabt. Leistungstechnisch mal Subjektiv gesehen, gibt es keinen Zuwachs. Ich hatte eher das Gefühl das die Kuh im unteren Drehzahlbereich beim beschleunigen ein wenig schwächelte.Wie gesagt Subjektiv gesehen.Mein wohnliches Umfeld hat mich auch immer sehr seltsam angesehen wenn ich meine Kuh mit der kompletten Zach Familie gestartet habe. Fakt ist, das Y-Rohr ist ohne ABE und somit im Bereich der StVZO nicht zugelassen. Genauso ist zumindest bei dem neueren Zach ESD trotz der kleinen ABE Karte von Zach der ESD nur mit dem DB Eater Regelkonform. Möchte natürlich keinem seinen Spaß vermiesen
    Ich habe jetzt nur den ESD von Zach dran und der Klingt orginal schon super, möchte ihn auch nicht mehr missen.
    Ist schon eine coole Tüte.

    schöne Grüße aus dem Ostfriesenland

  5. Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    #15
    Moinsen anne Küste
    Senf ist immer willkommen
    also kristallisiert sich für mich erstemal heraus, Y-Rohr NEIN. Ist aus Liquiditätsgründen eh aussen vor.
    Die Tüte muß dann reichen. Vielleicht irgendwann mal die optimierte Luftführung die ja Leistung bringen soll.
    Meine orig. Tüte klingt mittlerweile auch garnich sooooo übel, aber an eine Zach kommt sie laaaaange nicht.
    Bissl Sound kann ja nicht schaden.
    Mit den orig.Koffern gibts ja auch keine Probleme, gell???
    Merci vielmals !

    Gruß aus den Sieben Bergen
    Adi

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Adventurer66 Beitrag anzeigen
    ... Vielleicht irgendwann mal die optimierte Luftführung die ja Leistung bringen soll.
    ...
    der glaube versetzt berge ...
    das geld ist in kraftstoff besser angelegt.

  7. Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    #17
    genau, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ich denke die Tüte schenke ich mir zum Geburtstag. Bis dahin muss ich halt mit meiner Husquvarna Kettensäge
    die Nachbarn beglücken oder das Teil einfach mal zum Mopped Treff mitnehmen...GEIL :-)))))))

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #18
    Wenn du ernsthaft mehr Leistung willst, dann gibt es da ein paar schöne Leckerchen ...
    Aber für weniger als 1000€ ist es schwer Leistung zu bekommen, die man sich nicht einbilden muss.

  9. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #19
    Wenn das Budget nicht sofort nen neuen hergibt, ein gebrauchter wenn optisch i.O und der Preis stimmt, dann kannst du meiner Meinung nach nix falsch machen. Apropos Preis: im Winter gibt es -10% bei Zach. Ansonsten bei KS Parts mal Anfragen. oder mal bei Der Rubrik " Suche" eine Anfrage stellen, habe da auch schon Erfolg gehabt.

    Viel Spaß und Erfolg bei der Entscheidungsfindung!

    Ach ja einen habe ich noch wg Orthographie:

    Ich bin gut zu Vögeln.

    Ich bin gut zu vögeln.

    So.... Und jetzt ne Tüte....

    Gruß

    gstommy68

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von gstommy68 Beitrag anzeigen
    ...

    Ach ja einen habe ich noch wg Orthographie:

    Ich bin gut zu Vögeln.

    Ich bin gut zu vögeln.

    So.... Und jetzt ne Tüte....

    Gruß

    gstommy68
    Ist das jetzt Orthographie oder Ornithologie ... ?

    mit vögeln kenne ich mich nicht aus ...


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zach Endschalldämpfer
    Von arhar im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 19:22
  2. Suche R 1150 GS Zach Tuning Endschalldämpfer
    Von Heros im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 17:57
  3. Zach Endschalldämpfer
    Von fusel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 18:03
  4. +++ ZACH Endschalldämpfer +++
    Von Lutz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 14:29