Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Zach ABE-Tuning-Endschalldämpfer

Erstellt von Adventurer66, 26.07.2013, 15:36 Uhr · 54 Antworten · 5.231 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    196

    Standard

    #51
    Ich will hier jetzt mit dir nicht groß diskutieren,ich zitiere dich " Ergo beide haben keinen Kat mehr drin" meine Frage an dich :Was denn nun.
    Gruß Hans

  2. Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    227

    Standard

    #52
    Also ich weiß ja nicht wo du das gelesen hast aber ich habe das nicht geschrieben.
    Beide Maschinen serienmässiger Zustand und den original Endschalldämpfer gegen den Zach Endschalldämpfer ausgetauscht.
    Dass der Kat demontiert wurde habe ich nie erwähnt. Daher ist er auch noch bei beiden Maschien drin.

    Wollt Ihr mich jetzt ärgern? ;-)
    Mano!

    - - - Aktualisiert - - -

    @ hensel

    Das hat evo1150gs geschrieben.
    Es war eine Vermutung von Ihm.

    Noch mal: BEIDE MASCHINEN SIND MIT Kat.

  3. Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    196

    Standard

    #53
    Hallo Norman,
    alles klar mein Fehler wollt dich bestimmt nicht ärgern.Aber machmal schreiben einige Kollegen eben nur irgendwelche Vermutungen als
    Antwort.
    Gruß nochmal und nichts für ungut dann ist deine BE.natürlich OK.

  4. Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    #54
    So so, einen selbstgedrehten Ring ohne DB eater?
    Wenn der man nicht die Trachtengruppe beim genaueren hinsehen täuschen soll, waaaaas? Aber darauf wirds wohl
    bei mir auch drauf hinaus laufen.
    Schon mal in eine Kontrolle geraten?
    Na ich werd nachher erstmal meine Q durch den Harz prügeln
    Sunny Weekend @ all

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von evo1150GS Beitrag anzeigen
    Ähm mal seeeeehn, also Larsi wenn es bei der 11 er grollt und pöttert, dann ist der Kat bestimmt nicht mehr drin, sonst würde es wohl eher nur pflubbern, aber nicht pöttern. Ob man eine 11,5 er mit Kat zum grollen bringt, bezweifle ich auch. Ergo: beide haben keinen Kat mehr drin.
    Zitat Zitat von nordman Beitrag anzeigen
    Beide Maschinen haben serienmässig einen Kat, oder?
    Also die Brotdose.
    Beide Maschinen haben noch immer den Kat.
    Ich habe nichts von "ohne Kat" gesagt.
    ...
    Zitat Zitat von hensel Beitrag anzeigen
    Hallo Norman,
    alles klar mein Fehler wollt dich bestimmt nicht ärgern.Aber machmal schreiben einige Kollegen eben nur irgendwelche Vermutungen als
    Antwort.
    Gruß nochmal und nichts für ungut dann ist deine BE.natürlich OK.

    vielleicht ist jetzt verständlich, warum ich um angabe der verbauten komponenten gebeten hatte.
    dies missverständliche "denk mal nach" hilft hier nicht weiter.

    danke für die schöne demonstration.


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Zach Endschalldämpfer
    Von arhar im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 19:22
  2. Suche R 1150 GS Zach Tuning Endschalldämpfer
    Von Heros im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 17:57
  3. Zach Endschalldämpfer
    Von fusel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 18:03
  4. +++ ZACH Endschalldämpfer +++
    Von Lutz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 14:29