Ergebnis 1 bis 8 von 8

Zach Auspuff TT Koffer 1150gs adventure

Erstellt von gs uwe, 05.01.2009, 16:39 Uhr · 7 Antworten · 4.363 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    32

    Ausrufezeichen Zach Auspuff TT Koffer 1150gs adventure

    #1
    Hallo zusammen
    bin am überlegen ob ich mir einen Zubehörauspuff kaufe.
    Habe die TT Alu-Koffer Sondersystem.
    Welche Auspuffformen (Marken) passen?????
    Modell 1150gs adventure Bj.05
    Schon mal im voraus Danke für die Antworten.

  2. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #2
    Hallo gs uwe!

    Wenn der original ESD passt, dann geht der Zach ESD auch.
    Zu den anderen Anlagen kann ich dir leider nichts sagen.
    Ich fahre selbst einen Zach und kann es nur jedem Empfehlen, nur eine Komplettanlage ist besser


    Gruß Marc

  3. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    4

    Cool

    #3
    hallo uwe,

    fahre seit einiger zeit einen zach auf meiner gsa 1150 mit tt-alukoffern. anbaumässig überhaupt kein problem. allerdings nach meiner ersten autobahnfahrt habe ich festgestellt, dass der blinker auf der aufpuffseite total zusammengeschmolzen war. daraufhin habe ich das abgasführungsrohr, was zach in diesem fall anbietet, montiert mit dem ergebnis, dass der zachsound weg war. das gab mir aber die möglichkeit mein y-rohr zu montieren, was ohne die abgasführung zu laut war. nun ist der sound, wenn auch nicht der gleiche, wieder da und ich habe noch etwas mehr biss.

    gruss
    frank

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von heidemaf Beitrag anzeigen

    dass der blinker auf der aufpuffseite total zusammengeschmolzen war.
    der mini-blinker vonn tt der zum sondersystem gehört, oder der original blinker?
    fahre auch einen zach und möchte mir das zega sondersystem holen, deshalb meine frage.

    mathias

  5. Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    44

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    der mini-blinker vonn tt der zum sondersystem gehört, oder der original blinker?
    fahre auch einen zach und möchte mir das zega sondersystem holen, deshalb meine frage.
    mathias
    habe das moped schon mit koffern gekauft, aber es sind auf jeden fall grosse blinker, also wahrscheinlich die originalen. die blinkerstreben sind allerdings kürzer als die originalen.

    muss noch erwähnen, dass ich mit sozius gefahren bin, als es mir den blinker und die kunststoffhalterung des koffers verschmürtzelt hat. zach meinte, dass das einen grossen einfluss hat und ohne sozius wahrscheinlich nicht passiert wäre. habe auch von leuten gehört, die problemlos ohne das umlenkrohr fahren.

  6. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Pfeil Zach / Remus

    #6
    Moin,

    ich fahr' zwar keinen Zach sondern einen Remus aber ich hatte bislang keine Probleme bzgl. Hitzeentwicklung zwischen Koffer und AP.





    Gruß

    -Klaus-


  7. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    52

    Standard Zach mit BMW Original Kunststoffkoffern

    #7
    Hallo.
    Ich habe den Zachendtopf mit meinen Kunststoffkoffern in Gebrauch und bin auch schon lange Strecken gefahren (Norwegen) ohne Probleme. Da wurde nichts zu heiss. Der Sound wird noch verbessert, kann im Tunnel schon richtig rören!

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    fahre auch einen zach und möchte mir das zega sondersystem holen, deshalb meine frage.

    vielleicht warte ich damit aber auch noch ein bißchen....


    Der neue Zega Pro Koffer von Touratech ist ein komplette Eigenentwicklung die aus
    100000senden Pisten – Reise Kilometern Erfahrung resultiert. Unsere ganzes Know How und
    unsere Entwicklungs- und Fertigungskompetenz, auf die sich unter anderem auch BMW verlässt
    steck im ZEGA Pro. Ab Seite 196 im neuen Touratech Katalog 2009 wird der ZEGA Pro, der mehr ist
    als nur ein Alu Koffer detailliert beschrieben und eine umfangreiche Zubehör und Ausstattungspalette
    vorgestellt. So kann ein individuelles hochstabiles Gepäcksystem zusammengestellt werden das
    komplett bei uns in Deutschland gefertigt wird.






 

Ähnliche Themen

  1. touratech koffer und zach auspuff???
    Von pillepalle im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 21:20
  2. Suche Suche Zach Auspuff und Koffer für GS 1150
    Von Ellafreund im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 12:15
  3. Koffer in Verbindung mit Zach Auspuff
    Von Helge im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 19:49
  4. Touratech-Koffer und Zach-Auspuff
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 20:58
  5. Was für ein Auspuff für eine GS Adv. mit Adventure Koffer?
    Von Carsten im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:44