Ergebnis 1 bis 2 von 2

Zach-Endtopf nun dran - aber Nachfrage

Erstellt von stoe, 03.04.2007, 02:42 Uhr · 1 Antwort · 853 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    405

    Frage Zach-Endtopf nun dran - aber Nachfrage

    #1
    Hallo liebe Q-Treiber,
    so, der Zach Endtopf (Thema s.u., gebraucht gekauft - erste Serie ohne db-eater) ist jetzt montiert. Der Sound ist ok (sonores Brummen, aber nicht aufdringlich) .Habe jetzt noch einige kleine Nachfragen:

    1.) warum wurde der Endtopf mit einer eigenen Spannschelle ausgeliefert? Sollte man diese verwenden? Habe z.Zt. die Originalschelle mit Blende montiert.

    2.) der Verkäufer hat (für die obere Aufhängung) eine lange V2A-
    Schraube (länger als das Original) mit Hutmutter beigelegt. Wie soll die an die obere Aufhängung passen? Habe eigene Schraube verbaut.

    3.) Endtopf ist wie gesagt erste Serie, hat also kein Langloch , sondern 2 Löcher für die obere Aufhängung. Bei mir passte der Endtopf mit dem unteren Loch optimal - OK?

    4.) Gibst Probleme mit Vibrationen/Schwingungen an der obereb Aufhängung, da die Silentbuchse fehlt.

    Bin über jede meinung/Langzeiterfahrung dankbar
    Viele Grüße aus Berlin
    Stö

  2. Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    241

    Standard

    #2
    Servus !

    All´ diese Fragen kann und wird Dir die Firma Zach ausführlich und kompetent beantworten !


 

Ähnliche Themen

  1. Zach Endtopf !!
    Von Gummikiller im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 13:10
  2. Biete R 1100 GS + R 850 GS Zach Endtopf
    Von kmkler im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 12:20
  3. Zach - jetzt ich auch aber ...
    Von mic13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 08:41
  4. Suche Zach Endtopf für R 100 GS PD
    Von PX221 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 08:16
  5. Y Rohr + Endtopf Zach ?
    Von Schnack im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 21:20