Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

ZACH Experten gefragt

Erstellt von Norddeutscher, 19.06.2011, 10:19 Uhr · 34 Antworten · 6.616 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
    Upps Sorry Stefan!

    Bedankt, habe ich mir auch mal angesehen. Man findet die 1150 GSA zwar nicht dort, aber eine Anfrage bringt sicherlich Klarheit. Wo liegt die SR Anlage den Preislich?
    SR komplett mit Kat hinterm Y-Rohr knapp unter 1000 im Weihnachtsangebot 10 % billiger.

    Zitat Zitat von arhar Beitrag anzeigen
    Moin Manfred,

    die Geschichte mit dem Leistungsverlust hat mir etwas Angst gemacht...
    Also, Karre raus, Originaltüte ran und ab dafür (scheiss auf den Regen!).
    Mal eben 25km auf Haus- und Hofstrecken und schnell ab mit dem furchtbaren Teil.
    Fix wie nix wieder die Bollertüte ran und noch ´ne Runde. War das wieder schöön!
    Ich kann den Leistungsverlust nicht bestätigen. Bin der Meinung, dass der Zach sogar von unten noch was mehr an Power bietet. Obenrum sowieso.
    Kann mir aber auch im Zusammenhang mit der fetten akustischen Untermalung so vorgegaukelt werden...
    Frauchen fragte ob das Mopped kaputt ist als ich die Originaltüte dran hatte...
    Geht ja gar nicht, meinte sie.

    Grüsse

    arhar
    Ich denke das du das nicht merkst sondern das das nur auf der Rolle meßbar ist. Ist aber auch egal, weil nur dein (subjektives) Gefühl für dich entscheident ist. Fühlst du dich gut, ist auch alles bestens. Und wenn ich nen Zach neben meinem SR sehe ist der schon was kleiner. Hat auch was. Aber das muss ja wie immer jeder für sich selber entscheiden.......

  2. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #12
    Probefahrt, hätte ich auch heut gern........

    Also, ob sie nun 185, oder 195 läuft, ist mir irgendwie auch Wurscht, denn in erster Linien fand ich das Klangvolumen welches der Zach hat doch schon gang schön schöööön

    Die Tendenz geht eigentlich auch Richtung Zach und wenn ich alles mal so querlese, sind die meisten mit Verarbeitung, Preis und Klang zufrieden.

    Schaun wir mal was geht.

  3. Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    158

    Beitrag

    #13
    Tach zusammen,
    Also einen Leistungsverlust kann Ich nicht feststellen.Aber mehr Leistung
    auch nicht.Der Klang ist natürlich einmalig!!

    Gruss H.J

  4. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #14
    ich hab im Jahr 2000 an meiner "gelben" einen der ersten Zach- mit Y-Rohr von Mr. Zach höchstpersönlich montieren lassen. Kann man wohl mit den heutigen doppelwandigen nicht mehr vergleichen.
    Sound war brutal- jedoch ein Stückchen Leistungsverlust. Seit 2010 hab ich nun einen Akrapovic + kat dran. Die Leisung ist wieder besser. Der Sound ist ein Stückchen leiser, jedoch auch ein Stück dumpfer. An steilen Felswänden entlang fahrend bedeutend angenehmer ;-)

  5. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #15
    Moin,

    so mal ein Update, ich habe mich am WE entschieden und heute einen ZACH ESD bestellt und freu mich auf Anbau und Ton

    Was habt ihr eigentlich mit dem Originalen gemacht? Eingeölt und ins Regal, auf der Seite "Wird nie mehr gebraucht" Oder gibt es einen guten Grund ihn zu behalten?

  6. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard

    #16
    ... Glückwunsch dazu ...

    PS: Mein Originaler liegt im Regal. Meinen zweiten modifizierten Originalen habe ich verkauft.

  7. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
    Moin,
    Was habt ihr eigentlich mit dem Originalen gemacht? Eingeölt und ins Regal, auf der Seite "Wird nie mehr gebraucht" Oder gibt es einen guten Grund ihn zu behalten?
    Leg ihn in's Regal.
    Wenn du dein Mopped mal verkaufst, zahlt ihn dir keiner.
    Dann bau auf Original zurück und biete ihn hier zum Kauf an.

  8. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #18
    Tja Ralf, ich hätte ihn mir bei dir nicht anhören dürfen

    Verkaufen die GSA, nee, das wird so schnell nicht passieren, ich denke mal ich habe für mich die richtige Garagenbesetzung gefunden die GS und als Nachbarin ein K 1100LT Spezial Edition, also für alle Lebenslagen was dabei.

    Wer noch jemanden weiß, der eine gute DRBIG 800S braucht, bitte melden

  9. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von börndy Beitrag anzeigen
    Leg ihn in's Regal.
    Wenn du dein Mopped mal verkaufst, zahlt ihn dir keiner.
    Dann bau auf Original zurück und biete ihn hier zum Kauf an.
    ....genau so wird das gemacht

  10. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #20
    Moin,

    so, heute hatte ich Post Das gute Stück ist heute angekommen und da ich gestern bereits den Original demontiert hatte, konnte er so ran an den Büffel.

    Naja, vorher der DB Killer entfernt Jetzt warte ich noch den Regenschauer ab und dann gehts auf eine kleine Einführungsrunde!

    Der Klang iss schon richtig gut!!!


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Andorra-Experten ?????
    Von MadMaex im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 17:23
  2. Frage an die Experten zum Thema Motorschutzplatte
    Von ulixem im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 19:52
  3. An die Experten ...
    Von Rebhuhn im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 07:33
  4. an die PC-Experten XP & Vista
    Von mike58 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 11:27
  5. Frage an die IT-Experten
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 08:32