Ergebnis 1 bis 6 von 6

Zach Hauptständeranschlag montieren

Erstellt von dan1205, 02.11.2011, 23:36 Uhr · 5 Antworten · 713 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    61

    Standard Zach Hauptständeranschlag montieren

    #1
    Hallo.
    Hab heute nen gebrauchtes Zach Y Rohr samt Hauptständeranschlag bekommen. Leider ist mir noch nicht ganz klar wie dieser montiert wird. Hat da jemand zufällig ein paar Bilder von?

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Moin,
    mach ich dir gerne ... aber heute nicht mehr. Sollte ich bis morgen, 19.00 Uhr, keine eingestellt haben, dann schick mir gerne ne PN. Dann habbichs vergessen....

    Gute N8

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen hoch

    #3
    Zitat Zitat von dan1205 Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Hab heute nen gebrauchtes Zach Y Rohr samt Hauptständeranschlag bekommen. Leider ist mir noch nicht ganz klar wie dieser montiert wird. Hat da jemand zufällig ein paar Bilder von?
    hi es gibt einen (kleiner winkel) der wird an der vorderen paraleverstrebenverschraubung befestigt guggst du hier: klick

  4. Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    hi es gibt einen (kleiner winkel) der wird an der vorderen paraleverstrebenverschraubung befestigt guggst du hier: klick
    Danke für den Tipp. Hab aber ne lange Strebe. Ich denke der vordere Teil kommt an die Vorschalldämpferaufnahme und er andere an die Paraleverstrebung. Weiß jemand was auf die Verstrebung für ne Mutter kommt?

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von dan1205 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Hab aber ne lange Strebe. Ich denke der vordere Teil kommt an die Vorschalldämpferaufnahme und er andere an die Paraleverstrebung. Weiß jemand was auf die Verstrebung für ne Mutter kommt?
    sollte M8 sein

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #6
    Nimm 'ne passende - egal welche Größe!


 

Ähnliche Themen

  1. Zach Hauptständeranschlag?
    Von qhammer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 09:01
  2. R 1200 GS Gummipuffer vom Hauptständeranschlag montieren
    Von Bullenwächter im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 12:09
  3. ZACH Y-Rohr & Hauptständeranschlag
    Von GS Jupp im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 17:16
  4. ZACH Y-Rohr mit Hauptständeranschlag
    Von GS Jupp im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 15:23
  5. Hauptständeranschlag
    Von mupfel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 21:38