Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

ZACH & TÜV & Flensburg

Erstellt von leblond, 14.01.2012, 11:34 Uhr · 12 Antworten · 2.041 Aufrufe

  1. Smile Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Hallo Daniel!

    Kannst dir ja mal den 18-Seiten-Fred durchlesen der schon erwähnt wurde.
    Danach wirst du (nicht viel) schlauer sein und genau zu diesem Ergebnis kommen:
    IM ZWEIFELSFALL NICHT DRAUF ANKOMMEN LASSEN, SCHON GAR NICHT BEI HOHEN PUNKTESTÄNDEN!!!
    Hast du die Vermutung dass der ESD zu laut ist? Dann Phonmessung machen, Tüte bei Bedarf frisch stopfen lassen bis es passt oder den Originaltopf wieder dran schrauben. Den db-Eater würde ich (falls vorhanden) immer montiert lassen. So sieht die Rennleitung gleich dass du guten Willens bist.

    Sollte es dennoch zu einer Kontrolle kommen: immer schön freundlich sein (der TE aus dem anderen Fred war es sicherlich nicht)!
    Ich wurde schon öfter aufgehalten, immer mit dem selben Ergebnis:
    So wie man rein schallt, so schallt´s raus. Kam immer gut klar mit den Leuten, egal ob etwas anlag oder nicht. Sind nämlich vernünftige Menschen die durchaus auch Verständnis zeigen und einen öfter mit nem blauen Auge davon kommen lassen als gemeinhin vermutet wird.

    Wünsche gute (und ordnungsgemäß schallgedämmte) Fahrt!

    Gruß Peter
    absolute Zustimmung Peter, so ist es.

    Auch wenn ich diese Diskussion hier nicht verstehe. Was interessiert einen Rennleiter so ein Kärtchen von Zach und wozu ist dann überhaupt ein DB Eater verbaut, wenn er rechtlich gar nicht notwendig erscheint?

    VG

    ULF

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #12
    Ist alles Erbsenzählerei! Der halbe Fred steckt voller Vermutungen, 10 Seiten oder mehr voll für die Tonne. Hier wird´s nicht anders enden.
    Sagt die Rennleitung zu laut, dann ist´s zu laut. Soll doch keiner glauben dass die sich auf Spielchen mit kleinen Bikern einlassen.
    Zu 99,...% der Fälle stimmt´s was sie tun.
    Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
    1. Zusehen, dass man 100% legal unterwegs ist.
    Oder 2. Will man das nicht, dann die Sache sportlich nehmen und den Frosch schlucken wenn es soweit ist!

  3. Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    48

    Standard

    #13
    Servus,
    so isses. DB-Eater rein, besser isses für mich, obwohl ich auf laute Pipes stehe. Einfach das tiefe Wummern des ZACH genießen, ist ja mit dB-Eater auch ein Ohrenschmaus... Danke für eure Beiträge...!
    Grüße an alle
    Daniel


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Abstellplatz in Flensburg 2. bis 4. 9.
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 23:59
  2. Zach ESD
    Von LDK-GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 10:25
  3. Zach ESD
    Von meister6575 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:41
  4. Moin Moin aus Flensburg
    Von GeeSee im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:42
  5. Moin Moin aus Flensburg die Zweite
    Von ludibike im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:39