Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Zega Pro 2 Größenvergleich

Erstellt von aho911, 05.02.2016, 16:33 Uhr · 19 Antworten · 1.619 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #11
    Wenn ich soviel Geld bezahle, will ich auch richtig Platz. Auf die 45er Koffer passen oben sogar größere Taschen drauf. Wegen 10 cm Breitenunterschied würde ich mir nicht ins Hemd machen!!

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #12
    Ich steck die gleich mal drauf und meß mal. Hier is' grad trocken.

    Ich könnt' glatt noch 'ne Runde drehen. . .

  3. Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    621

    Standard

    #13
    Dabei bin ich mir ziehmlich sicher, wenn Ihr zu zweit auf dem Mopped sitzt, sind am Ende Eure Knie genauso weit "drausen", wie die gossen Koffer....

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #14
    Da haste wohl Recht. Wenn das auch niGS direkt mit den Koffern zu tun hat. . .

  5. Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    65

    Standard

    #15
    Vielen Dank an Euch alle. Ich habe mich jetzt endgültig für die Großen entschieden :-)

    Gruß

    Franz

    P.S.: Die paar Zentimeter weniger sind nur beim "Stauwedeln" interessant und ich gebe zu, dass ich das sehr oft mache. Ansonsten habt Ihr recht, ist es völlig egal ob 98cm oder 104 ;-)

  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #16
    Fährst du im Stau auf 6 cm Breite (links 3 Platz und rechts 3)........vielleicht noch mit 30-50 km/h vorbei an den Autos....ich verkneif mir sowas und nehm dann gleich die Standspur (ich weiß, ich bin pöse...)

    Viele Spass mit der echten Gepäckunterbringungsmöglichkeit. Schminkköfferchen dürfen sich die Mädels dranschrauben....

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    . . .

    Viele Spass mit der echten Gepäckunterbringungsmöglichkeit. Schminkköfferchen dürfen sich die Mädels dranschrauben....
    Den muß ich mir merken.

    Ansonsten stören die großen Koffer auch nicht beim "zwischen den Spuren durchpfuschen". . .

  8. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #18
    Lenker + 10cm......enger fährt man mit den dicken Trümmern doch eh nicht, oder?

    Ist halt keine Inno, die passt auch bei Lücken 《 80cm durch.

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #19
    Kann ich dir nicht sagen. Hab meine noch nie nachgemessen. Wahrscheinlich geht's mir da wie dem Tausendfüssler. Nicht drüber nachdenken. Fahren. . .

  10. Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    65

    Standard

    #20
    War bisher mit den Systemkoffern bei mir auch so: Einfach machen ;-)


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zega Pro Koffer von Touratech - Erfahrungen
    Von Wolfgang im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 14:26
  2. Suche Zega Pro Koffer von TT gesucht
    Von Pitblank im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 17:27
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu-Koffer Touratech - Sondersystem Zega Pro
    Von kuhhopper im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 07:58
  4. Zega pro - gibt's schon ErFahrungen?
    Von Baumbart im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 15:55
  5. Alukoffer von TT, Zega pro oder normale Zega
    Von challenge im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 20:58