Ergebnis 1 bis 4 von 4

ZEGA Pro S

Erstellt von Winterfahrer, 26.06.2015, 23:37 Uhr · 3 Antworten · 635 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    11

    Standard ZEGA Pro S

    #1
    Hei,
    hat jemand Erfahrung mit den ZEGA Pro S Koffern? Bitte ehrlich antworten und auch Nachteile reinschreiben

    Gruss

    Sven

  2. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #2
    Hei Nordmann,

    ich habe keine Erfahrungen, aber Du kannst darüber Einiges bei motorad-online Testberichte lesen.
    Zudem für ich die Frage nochmals unter "Zubehör" rein stellen. Da hast Du evtl. mehr Erfolg, da die Koffer ja nicht
    1150-spezifisch sind.

    BG
    Rainer

  3. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    749

    Standard

    #3
    Servus....fahre auf meiner 1150 GS ADv die ZEGA Pro.....bin sehr zufrieben damit,Wasserdicht...Pistentauglich..schneller An/Abbau..hochwertig verarbeitet..und gibt jede Menge Zubehör dafür....hab das Deckel Innennetz und die passende Innentasche für den 45 und 38 Liter Kofferfür meine Kleidung......bin rundumzufrieden.
    Nachteile aus meiner Sicht.....keine....

  4. Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    #4
    Super,danke fuer die Antwort!


 

Ähnliche Themen

  1. Zega Pro Koffer von Touratech - Erfahrungen
    Von Wolfgang im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 14:26
  2. Suche Zega Pro Koffer von TT gesucht
    Von Pitblank im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 17:27
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu-Koffer Touratech - Sondersystem Zega Pro
    Von kuhhopper im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 07:58
  4. Zega pro - gibt's schon ErFahrungen?
    Von Baumbart im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 15:55
  5. Alukoffer von TT, Zega pro oder normale Zega
    Von challenge im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 20:58