Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Zeigt eure/eine GS 1150 OFFROAD!

Erstellt von mac1-2-3, 11.09.2012, 10:05 Uhr · 31 Antworten · 6.397 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #21
    Moin,

    @ schwob: Meine Bilder sind fast auf den Tag genau 2 Jahre alt.

    @ Barney: Hast Recht! Mein erstes Bild ist Maira-Varaita, 2&3 wie gesagt Parpaillon, 4&5 Sommellier und das letzte ist vom Finestre.

  2. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard

    #22
    Coole Fotos! Danke! Die blaue 1150er macht eine gute Figur - sehr schöne Lackierung. Und die Plastikkoffer halten den Hinleger aus?
    Ich warte noch auf die Stollenfraktion - mal sehen, ob da noch was kommt.

    Gruß,
    Mac

  3. Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    103

    Standard

    #23
    Blau/weiß ist für mich die schönste Lackierung. Allerdings habe ich mir kürzlich spontan eine "neue" 1150er in schwarz zugelegt und die Blaue steht aktuell zum Verkauf: R 1150 GS in Topform - Sondermodell blau/weiß
    Der "Hinleger" war ein "Umfaller-Light". Hatte die Q am Strand eines Sees für ein Foto abgestellt. Da bohrte sich der Seitenständer in den weichen Schwedensand und die Q legte sich in Zeitlupe auf die Seite - wie das große Paarhufer eben so machen. Da dachte ich, wenn die Q eine Pause braucht, dann lege ich mich einfach mal deneben.
    Die Blaue lag eigentlich nur auf dem linken Zylinderschutz, der das alles rückstandsfrei überstanden hat.

    Gruß
    Barney

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Barney66 Beitrag anzeigen
    Blau/weiß ist für mich die schönste Lackierung. Allerdings habe ich mir kürzlich spontan eine "neue" 1150er in schwarz zugelegt und die Blaue steht aktuell zum Verkauf: R 1150 GS in Topform - Sondermodell blau/weiß
    Der "Hinleger" war ein "Umfaller-Light". Hatte die Q am Strand eines Sees für ein Foto abgestellt. Da bohrte sich der Seitenständer in den weichen Schwedensand und die Q legte sich in Zeitlupe auf die Seite - wie das große Paarhufer eben so machen. Da dachte ich, wenn die Q eine Pause braucht, dann lege ich mich einfach mal deneben.
    Die Blaue lag eigentlich nur auf dem linken Zylinderschutz, der das alles rückstandsfrei überstanden hat.

    Gruß
    Barney

    Hihi......das hätt' ich jetzt auch gesagt, wenn ich sie verkaufen will....

    Nee nee, ich glaub's dir - cooles Bild!

  5. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #25
    Hallo Gemeinde,

    Offroad war ich auch unterwegs. Hier Bilder aus den Seealpen sowie von Korsika.

    Gruß
    Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf7838.jpg   p8210082.jpg   p8210080.jpg   dscf7199.jpg  

    dscf7778.jpg  

  6. Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    47

    Standard

    #26
    Hallo GS`ler,

    dsc00960.jpgdsc00963.jpgdsc00965.jpgimg_1826.jpg dsc00967.jpg
    Hier waren wir in den Masuren entlang der russischen Grenze in Richtung Ostsee. Man beachte das Reifenrofil! Mit meinem jetzigen Mitas E10 wäre das nicht passiert.

    Gruß Charly

  7. Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    77

    Standard

    #27
    Hallo,

    dann will ich mich auch einmal an der Fotoshow beteiligen.

    Grüße in die Runde

    Holgerchallenge.jpggel-nde-2.jpgjafferau.jpggel-nde-1.jpg

  8. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard

    #28
    Endlich! Die Stollenfraktion hat zugeschlagen.
    Super Fotos Peter und Charly!
    Holger setzt natürlich noch eines drauf mit dem Sprung und der mächtigen Wasserdurchfahrt, wobei die zwei von Peter und Charly auch nicht ohne sind.
    1A - weiter so.

    Gruß,
    Mac

  9. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    #29
    Auf der Old Man Range. SI





    Bei Carricktown SI


  10. Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    206

    Standard

    #30
    sehr schön !

    zum reifenwechslen dreh ich die gs auch immer auf den sattel. dann muss ich mich nicht so weit runterbücken :-)


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 911
    Letzter Beitrag: 24.11.2017, 18:09
  2. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2255
    Letzter Beitrag: 12.09.2017, 15:40
  3. Zeigt her eure Wallpaper
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:56
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07