Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wow, die schaut ja mal wirklich so aus, als hättest Du die gestern beim Freundlichen übernommen. :daumen-hoch:
-BalouTheBear-

-BalouTheBear-

Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
256
Ort
42287
Modell
02' 1150GS
Astreine Blickführung [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

GS_Q

Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
94
Ort
Heidelberg
Modell
F 650 GS Dakar
So... neue Bank und passende Tank Sticker... vorher rot mit rot-grauer Bank...

SAM_4276.JPGSAM_4277.JPGSAM_4279.JPGSAM_4280.JPG
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Wie groß bist Du @ GS Q??? Das sieht sehr hoch aus... ;-)
 
G

GS_Q

Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
94
Ort
Heidelberg
Modell
F 650 GS Dakar
1,92 m, komme aber nicht mehr mit den Fersen runter. Ist ne +3cm hohe Kahedo, die ich zusätzlich 1,5cm höhergelegt hab.

An die gelben Tankkleber muss ich mich noch gewöhnen. Wollt erst blaue nehmen...
Was meint ihr? Gelb lassen oder lieber anders? Ich weiß, Geschmackssache, muss halt mir gefallen. Aber bisschen Bestätigung oder Kritik könnte mir helfen

Gruß
 
Doppio

Doppio

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
224
Ort
Hessen
Modell
R1150GS, R850R, G650Xco
...An die gelben Tankkleber muss ich mich noch gewöhnen. Wollt erst blaue nehmen...
Was meint ihr? Gelb lassen oder lieber anders? Ich weiß, Geschmackssache, muss halt mir gefallen. Aber bisschen Bestätigung oder Kritik könnte mir helfen 😃

Gruß
OK, Du hast es so gewollt... ;-)
Gelb an sich gefällt mir eigentlich nicht. Der gelbe Tankaufkleber hat aber etwas, weil er einfach "anders" und ungewohnt ist. Tatsächlich als störend empfinde ich die unterschiedlichen Gelb u. Orangetöne von Aufkleber, Sitzbankkeder und "GS"Lenkerprallschutz.

Die Grundfarbe Silber ist so herrlich zeitlos, spielen kann man damit echt gut, und Farbakzente zur Individualisierung sind immer gut!

Schöne Grüße,
Doppio
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Genau. Das helle Gelb kommt überhaupt nicht durch, auf der doch hellen Grundfarbe Silber. Blau könnte, so es nicht zu den der darunter zu sehenden Ventildeckel passt, aber auch niGS sein. Also, wenn Blau, dann in dem Farbton der Deckel.

Aber jetzt nicht Rot oder Grün nehmen. Zuviele Farben sind auch niGS. . .
 
Obelix65

Obelix65

Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
431
Ort
Hedwig Holzbein, die grüne Koppel hinter Hamburg
Modell
Ducati Scrambler 800 Flat Track Pro, Piaggio Beverly 350 Sport
Wow, die schaut ja mal wirklich so aus, als hättest Du die gestern beim Freundlichen übernommen. :daumen-hoch:
Ja, da ist wirklich fast nichts dran! ich bin 2. Hand, der Erstbesitzer hat sie top gepflegt, und heult heute noch, der Ärmste! Ein sehr netter Mensch übrigens! Ca. 35000 Km, volles Ornat, Alukoffer mit Geländeverriegelung und Innentaschen, Navigator Adventure, Scheckheft usw. usw.

Aber frage nicht nach dem Preis! Letztes Jahr gekauft. Sind sehr gefragt diese Modelle, keine 24 Stunden im Netz gewesen, ich meine ca. 8 Stunden, zwei Käufer, ich habe sofort am Telefon gekauft und Geld überwiesen, per Spedition holen lassen!
Und ich bin ne Schönwetter.......... ! :bia:

Gruß, Obelix65!
 
M

masterofsniper

Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
48
Ort
Österreich
Modell
BMW R 1150 GS
So,hier mal mein GELBE !
Bj.2003/04 ,2 Besitz,ca.37.000 km runter .....20160228_151557.jpg20160228_151607.jpg20160228_151620.jpg
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
So sieht meine zur Zeit aus:crying:
Dunkel Öhlig bis Kupplungstaub grau mit abgehängtem Kardan Model 2016:lcheln:
Ansonsten eine ganz normale Schwarze ADV.
Neuer Nehmerzylinder Kupplung und Simmerringe.

Mfg Edda
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Möge dein Werk dir gelingen:daumen-hoch:

cu
Stefan


PS.
Irgendwie gefällt mir jedes Moped "am Stück" besser...aber was muß das muß.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin und Danke.
Hab das selbe ja schon vor 3 Jahren bei einem GS Stammtisch Kollegen gemacht---Übung ist da:nicken:

Aber ich muss sagen das meine "alte Edda" BJ 2000 nicht so anfällig war wie die ADV--Schade eigentlich wenn man bedenkt das man sich verbessern will.

Na ja dann frisch an Werk.

Mfg Edda
 
H

Hokipeti

Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
66
Ort
Budapest, Ungarn
Hallo an Alle!

Bin hier im Forum "aufgewachsen" und zu einem stolzen 1150 GSA-Inhaber geworden. Die Maschine habe ich auch durch diesen Forum erworben! Hier paar Bilder:20160203_141021.jpg20160203_141033.jpg20160203_141055.jpg
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
So sieht meine zur Zeit aus:crying:
Dunkel Öhlig bis Kupplungstaub grau mit abgehängtem Kardan Model 2016:lcheln:
Ansonsten eine ganz normale Schwarze ADV.
Neuer Nehmerzylinder Kupplung und Simmerringe.

Mfg Edda
Hallo an Alle!

Bin hier im Forum "aufgewachsen" und zu einem stolzen 1150 GSA-Inhaber geworden. Die Maschine habe ich auch durch diesen Forum erworben! Hier paar Bilder:Anhang anzeigen 195812Anhang anzeigen 195813Anhang anzeigen 195814

Moin.Schau Dir die Bilder oben genau an dann weiste was auf dich zukommt.
So lernt man seine GS kennen:biggrin:
Mfg
 
H

Hokipeti

Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
66
Ort
Budapest, Ungarn
Andi1150! Einem gefällt es so besser, der Vorbesitzer hatte alle "Enduro-Teile" abmontiert, Schutzplatte und Sturzbügel leider verkauft... Suche jetzt diese Teile, nur fehlt die Kohle zur Zeit dazu... Habe es mit knapp über 19000 km übernommen und bin sehr-sehr zufrieden! Eine klasse Maschine!
 
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben