Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... doppelpost sry
Qfahrer

Qfahrer

Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
224
Ort
Wien
Modell
R1150GS (R21)
Ein paar Bilder meiner 1150er. Unverbaut weil erst vor 2 Monaten gekauft...

@Home.jpgF800GS R1150GS.jpgHöhenstraße Wien.jpgKletterequipment.jpg
 
Andi1150

Andi1150

Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
462
Ort
44534 Lünen
Modell
R1200GS Triple Black
Ich mache hier mal wieder weiter...

Meine GS in den Yorkshire Dales auf der Rückreise von der Isle of Man. Mir hat es noch nie so viel Spaß gemacht, im Regen Motorrad zu fahren...:smilie_tanz:



Und hier noch was von der Insel:



Gruß der Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Wo hast Du den Putzeimer versteckt? Sogar die Schnabelunterseite sieht aus, wie geleckt...?!
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
wie hast Du die Aufnahmen gemacht - vor allem das 2.? Nachbearbeitet mit? Sieht gut aus!
VG Thomas
 
S

space77

Dabei seit
25.04.2016
Beiträge
17
Hi Thomas,
einfache RAW Entwicklung mit LR.
Gruß
Michael
 
-BalouTheBear-

-BalouTheBear-

Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
256
Ort
42287
Modell
02' 1150GS


In bester Gesellschaft nach kräftiger Dusche in den Ardennen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Q-bauer

Q-bauer

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
747
Ort
An der Ostsee
Modell
Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
20160623_115201.jpg

Meine vor 3 Wochen am Grossglockner.

Gruß Ralf
 
naris

naris

Dabei seit
16.03.2012
Beiträge
307
Ort
Hardt im Schwarzwald
Modell
R1200GS(K25) R100R XS1100
Ich mache hier mal wieder weiter...

Meine GS in den Yorkshire Dales auf der Rückreise von der Isle of Man. Mir hat es noch nie so viel Spaß gemacht, im Regen Motorrad zu fahren...:smilie_tanz:



Und hier noch was von der Insel:



Gruß der Andi
Hallo Andy
für uns war die Reise auf die Isle of Man
the best event ever
Gruß Thomas
 
dehebbe

dehebbe

Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
102
Ort
Sauerland
Modell
BMW R1150 GS / 2002
Heute Morgen bei super Wetter am Kahlen Asten:-)

IMG-20160710-WA0003.jpg

Tschüss
Detlef
 
Zuletzt bearbeitet:
U

u.brinkhoff

Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
24
Hmmm,,

alle schön poliert und gepflegt. Ich bin den anderen Weg gegangen. Nachdem meine mich mehr geärgert als ich haben wollte, gab es zur Strafe etwas Ballast
20160310_162544.jpg20160310_162557.jpg

War nötig geworden, der alte Seitenwagen war dreckig....
20160130_092115.jpg
 
U

u.brinkhoff

Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
24
Kleiner Tipp,

mach ne Sinterkupplung rein. Einfacher Grund: Öl geht bei 600 Grad weg. Die Original Kupplung ist bei 400 Grad hopps. Die Sinter hält fast 1000 Grad.

Muckt der Nehmerzylinder oder der Simmerring, dann einfach schleifen lassen. Die verbrennt das Öl. Simmerring bleibt drin und ölt hat. Und Nehmerzylinder kannst wechseln ohne den Act.

Ich hab den grad zum 3. Mal hinter mir. Diesmal das Kupplungsgehäuse, da hat der Anlasser sich zerlegt und das Mitnehmerrad zerstört.
IMG-20160706-WA0001[1].jpg

Aber grundlegend hält die Sinterkupplung auch übelsten Umgang aus. ich hab nen Seitenwagen dran und fahre teils mit viel Ballast im Acker rum. Macht die problemlos. Und die hält ewig.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin,
Da kann ich mitreden:spin:

Macht ne Menge Spaß aber auch Frohsinn wenn Sie wieder läuft:wavespin:

Mfg Edda
 

Anhänge

D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Zuletzt bearbeitet:
waffel

waffel

Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
783
Ort
oberhalb Esslingen/BW
Modell
R1250GS, 05/2019
...na, dann will ich meinen Karle Bj. 2003 auch mal zeigen :-)
Folgendes wurde ergänzt/umgebaut:
- Navihalter über dem Tacho
- Tobinator - VErwirbelungen am Helm fast = 0
- Schnabelzusatz - der Optik wegen :-)
- LED-Blinker - die gefallen mir halt...
- Chip'le und Zach-Endtöpfle für ein klasse Ansprechverhalten
- Fahrersitz um rund 4 cm erhöht - jetzt voll entspannt in den Knien
...und für mich top: Pirelli Scorpion Trail II :-)

IMG_2329.jpgIMG_2331.jpgIMG_2333.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben