Seite 115 von 212 ErsteErste ... 1565105113114115116117125165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 2116

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Erstellt von gabolek, 17.10.2010, 14:55 Uhr · 2.115 Antworten · 551.805 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Zitat Zitat von gütsch Beitrag anzeigen
    Vor zwei Fahren haben wir den Umbau gemacht "The Big "G"

    Die Sitzbank ist mittlerweile aber in Carbon Schwarz sieht noch geiler aus.
    ]
    Na immerhin ein Anfang...

    Rot/Silber ist ja gar nicht so schlecht, aber bitte nicht so umgesetzt. Der untere Fender geht gar nicht, die Spiegel passen überhaupt nicht und dann noch die unterschiedlichen Rottöne. Sorry, aber das is echt Be Netzhautpeitsche!

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.330

    Standard

    @ junka 2005 ...finde ich sehr gelungen ....wenn ich noch ne 1150er hätte würde ich bei Dir einen Schnabel machen lassen.

    Allerdings finde ich die Sitzbank zu Globig...

  3. Friedberger Gast

    Standard

    Hi Achim,

    wart´ mal noch mit vorschnellem Verkaufen. Hast dir viel Arbeit gemacht, handwerklich sieht´s sehr gut aus.
    Ist natürlich erstmal ungewohnt.
    ABER: nimmst du die Federbeinunterfütterung raus passt es (optisch) schon besser, der "optische" Haken ist evtl. wirklich eher der Sitz / Gepäckträger (Ungleichgewicht zw. vorne und hinten genau andersrum wie bei meinem Entwurf) und ganz wichtig: du musst unbedingt mal anders (geschickter) fotografieren.
    Wenn du anhand der Fotos die Gesamtwirkung abschätzen willst, musst du unbedingt beim Knipsen wesentlich weiter weg vom Moped und niemals so kurze Brennweiten benutzen. Deine Fotos sind dadurch allesamt stark verzerrend und entsprechen nicht der Wahrnehmung des menschlichen Auges.
    Probiers mal aus. Abstand 5 bis 10 m und dann zentral fotografieren (will sagen senkrecht zum Mopped).

    Grüße

  4. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    281

    Standard

    Die Sitzbank ist das beste von allem.
    700 km an einem Tag kein Problem.
    Die hat der Sattler meines Vertrauens , mir auf den Arsch gebastelt.
    Aufgepolstert, vorne 3 cm höher , hinten in der Mitte hohl....genial.
    Der einzige Grund warum da nicht schon 3 Jahre ein K4 umbau drauf ist.
    Da hab ich dem Lars seine GS das erste mal gesehen..auf Fotos.

    Und so schlimm find ich das rot -silberne Mopped nicht,....ok etwas extrovertiert und man könnt da lackmäßig noch einmal nachgehen.
    Aber es ist schon , daß wir nicht alle den selben Geschmack haben.
    @ Nolimit: ich fühle mich geschmeichelt, aber noch einen machen ...Nö
    ACHIM

  5. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    Hi Ralf
    Dein Entwurf mit dem Kurzen Heck gefällt mir persönlich sehr gut.
    Ich bin ja auch schon wieder am basteln aber ich kann mein Heck nicht ganz so kurz machen ,da meine Liebste ja auch noch ein wenig Platz braucht.
    Ok ist der Umbau von letztem Jahr.aber an der länge wird kaum noch was geändert.Neue Bilder folgen noch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg2075.jpg   cimg2076.jpg  

  6. Friedberger Gast

    Standard

    Hallo Achim,
    ich nochmal.

    Wenn du Gepäck-u. Soziusfahrten machst, hat das natürlich Vorrang vor "hübsch" - form follows function, gefälligst.

    anbei mal ein Bildchen, was zeigt, wie sich die Position des Knipsers und Brennweiten auswirken. Der Oberbau des Moppeds ist von vorne bis hinten identisch.


    - - - Aktualisiert - - -

    Hi Christian,

    sieht klasse aus deine Kiste und deine Holde sitzt bequem. Watt willste mehr?
    Was bastelste denn so diesen Winter?
    Noch ´ne Frage: wie kommst du mit deiner Rastenanlage zurecht? (Kniewinkel und stößt du nicht mit den Fersen hinten an, vor allem, wenn deine Frau auch mit fährt?)


    Grüße
    Ralf

  7. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    281

    Standard

    Hallo,

    ich mache mit dem Ding alles was mir in den Sinn Kommt...
    morgens mal kurz an den Grand Ballon ( Vogesen ) , hab dann immer einen Koffer dran ( für Verpflegung ).
    Eigentlicher Haupteisatz: den gebückten Kollegen die Spur vorfahren....und den Junx soll es ja nicht langweilig werden.
    Zweite Bank muss sein, mein 11jähriger Sohn fährt öfter mal mit.
    Wenn Heckumbau dann S1000RR.....Aber dann bruch ich ne 2te GS...
    AJ

  8. Friedberger Gast

    Standard

    Wär denn das Heck vom GSHotte nichts für dich? Sohnemann säß prima, Koffer gehen dran, der häßliche "Gepräckträger" wär in der Mülltonne.

  9. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    Hi Ralf
    Gebastelt wird am Rücklicht (Mini-LED) kommt bzw ist jetzt schon in die Auflage für den Soziussitz verbaut.
    Die Rastenanlage ist für Top. 600 Km am Tag sind kein Problem. 3cm Höher und weiter nach hinten verändern den Kniewinkel schon um einiges,aber ich find das klasse.
    Mit Sozia fahre ich die Entenfußstellung,heißt die Absätze am Stiefel liegen an der Fußraste an ,ist bei der höhe aber egal.Kein schleifen der Stiefel in Schräglage.

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.215

    Standard

    hier meine R1150roGSter

    leider nicht alle bilder scharf, da ich die kamera mit meinen flossen nur bedingt ruhig halten kann.









 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 999
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 17:07
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. zeigt her eure schneemänner.....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 09:38
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07