Seite 122 von 212 ErsteErste ... 2272112120121122123124132172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 2116

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Erstellt von gabolek, 17.10.2010, 14:55 Uhr · 2.115 Antworten · 551.999 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    Hi ElchQ,
    leider muss der ganze Bügel ab. Damals stand in der Beschreibung er könne dran bleiben, ist aber nicht so. Beim ersten Kundendienst hatte ich dafür nen schönen Betrag auf der Rechnung. Seitdem baue ich den immer selber ab. Ca. 20 min. arbeit und der is ab!
    Gruß
    Lucky-Bogser

  2. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Hallo Gemeinde,

    nachdem ich meine R1150GS aus 01/2001 mit knapp 50.000 km im letzten Herbst verkauft habe, kam mir nun eine R1150GS ADV aus 07/2004 mit 36.000km ins Haus.
    Ich konnte sehr viele Dinge von der alten Maschine übernehmen und nun sind die Umbauarbeiten nahezu abgeschlossen. Die Dicke sieht fast so aus, wie ich sie haben möchte.

    dscf8291.jpgdscf8296.jpgdscf8297.jpgdscf8298.jpgdscf8302.jpgdscf8305.jpg

    Seit dem Kauf im September habe ich folgende Veränderungen vorgenommen:
    - Original Aufkleber entfernt
    - hinteren Auffahrschutz entfernt
    - Fußrasten vorne gegen Pivot Pegz getauscht
    - Fußrasten hinten gegen TT-Rasten getauscht
    - Lenkeranschlag von TT montiert
    - schwarze Frontverkleidung montiert
    - getönte Vario-Scheibe von MRA montiert
    - Lampenschutzgitter montiert
    - schwarzes Kühlerschutzgitter von TT montiert
    - schwarze Nebelscheinwerferhalter von Wunderlich montiert
    - Bremshebelvergrößerung von TT montiert
    - Schalthebelvergrößerung von Wunderlich montiert
    - Hattech-Auspuff montiert
    - Leistungs-EPROM von Horst Liedke montiert
    - modifizierte Ansaugstutzen (nicht die der RS!) montiert
    - VolAir Luftfilterkit montiert
    - Iridiumzündkerzen montiert
    - Kellermannblinker montiert
    - Kennzeichenträger (Eigenfertigung) mit 12er Diodenrücklicht montiert
    - ABS-Schutz hinten von TT montiert
    - Zylinderschutz aus Aluminium von TT (vorher schwarz gepulvert) montiert
    - Gegensprechanlage von Baehr montiert
    - Kahedo-Sitzbank montiert
    - Seitendeckel unter Sitzbank von Wunderlich montiert
    - Wilbers-Fahrwerk (vorher Überholung und Umbau auf ADV) montiert
    - abschließbaren Öleinfülldeckel montiert
    - Motorschutzverlängerung unter Hauptständer von TT montiert
    - schwarze Ventildeckel inkl. Zündkerzenabdeckungen montiert
    - Gepäckbrücke inkl. Halter schwarz pulvern lassen
    - Aufkleber "Bitte nicht am Lack lecken" aufgeklebt
    - Aufkleber "Deutschlandfahne" aufgeklebt
    - Kotflügelverlängerung vorne von Wunderlich montiert
    - Seitenständerverbreiterung von Wunderlich montiert
    - Spoiler für Handprotektoren von TT montiert

    Nun fehlen noch die Stollenreifen. Ich überlege, ob ich auf den neuen Karoo 3 warten soll oder doch wieder den TKC80 nehme (im Mai geht es wieder in die Seealpen).

    Ich weiß, ich habe einen an der Klatsche. Aber es gibt eben nur drei Motorradfarben!

    Gruß
    Peter

  3. Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    58

    Standard

    Ei .... da isser ja wieder
    Schön, daß Du wieder zur GS zurückgekehrt bist. Soweit ich mich erinnere, haste doch im Herbst Deine 1150er gegen ne KTM getauscht. Haste jetzt etwa 2 Mopeds ?
    Habe übrigens Deinen Kennzeichenträger mittlerweile montiert (mit Kellermann Rhombus Dark). Sieht m.E. spitzenmäßig aus!
    Kann zwar an Deine Neue nicht antippen (weil Schalke-Lackierung) - aber mir gefällts .
    Gruß
    Rainer

  4. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Hallo Peter!
    Überleg dir auch mal die Heidenau K60 Scout.
    alle sieben GSse hatten sie auf unsrer Norwegentour drauf---alle total zufrieden.
    Hier meine nach dem Sturz in den weiten der Rheingauer Weinbergen am Sonntag!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg0457.jpg  

  5. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere, haste doch im Herbst Deine 1150er gegen ne KTM getauscht.
    Hallo Rainer,

    ne, ich habe nur die Standard-GS gegen eine jüngere ADV mit weniger Kilometern auf der Uhr getauscht.

    Schön, dass dir mein Kennzeichenträger mit dem Rücklicht gefällt. Die Rhombus dark gefallen mir auch recht gut. Da ich aber noch die Nebler vorne habe, passt die Glasoptik dazu recht gut. Außerdem habe ich die Rhombus bereits seit mehr als fünf Jahren. Die waren schon an meiner Suzuki Bandit dran.
    Die "Schalke-GS" sieht auch recht gut aus. Aber mir kommt nur ein schwarzes Moped ins Haus ;-)

    Gruß
    Peter

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Überleg dir auch mal die Heidenau K60 Scout.
    Hi Edda,

    ja, den hatte ich auch schon im Visier. Das Doofe ist, dass man sowohl viel Gutes als auch viel Schlechtes von dem Reifen hört. Aber das ist bei allen Reifen so. Mal schauen.

    Gruß
    Peter

  6. Registriert seit
    29.10.2012
    Beiträge
    211

    Standard

    So, meine 1150 GS von EZ 2001 ist nun "fast" fertig....es kommen aber noch andere "Ohren" dran....

    Mal schauen, entweder in ferro oder in schwarz (mit Carbonhauben)...

    dsc00105.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00106.jpg  

  7. Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    Hi qboxer69,
    ok, ne GS is immer schön, weil es halt ne GS is! Aber irgendwie sieht deine "leer" aus! Irgendwie fehlt was! Der Kontrast vieleicht? Hast du was an der Scheibe von der Desierto verändert? Und die Reifen gehen gar nicht auf ner GS! Meine Meinung und mein Geschmack! Andere finden es bestimmt toll!
    Gruß
    Lucky-Bogser

  8. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    Moin
    Genau mein Geschmack . 17" Umbau und "Dunkelbunt"

  9. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    456

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky-Bogser Beitrag anzeigen
    Hi qboxer69,
    ok, ne GS is immer schön, weil es halt ne GS is! Aber irgendwie sieht deine "leer" aus! Irgendwie fehlt was! Der Kontrast vieleicht? Hast du was an der Scheibe von der Desierto verändert? Und die Reifen gehen gar nicht auf ner GS! Meine Meinung und mein Geschmack! Andere finden es bestimmt toll!
    Gruß
    Lucky-Bogser
    Hallo,
    bin auch der Meinung. Sieht von der Seite etwas unstimmig aus. Ich finde das die Sitzbank nicht wirklich zu der GS passt, sieht zu massig aus. Das wichtigste ist aber das es dem Besitzer gefällt und das tut es wohl und dann ist das okay.

    Gruß
    Mario

  10. Registriert seit
    29.10.2012
    Beiträge
    211

    Standard

    Jo, jedem so wie es gefällt


    Das mit dem SM Fahrwerk war immer schon ein Traum (so fährt es sich auch) und ich hasse das Putzen und Pflegen von Speichen.

    Und dunkelbunt ist mittlerweile meine Lieblingsfarbe am Moped.....

    Hier mein vorheriges Moped in dunkelbunt und auch nicht sooooo ganz von der Stange...


    dsc00217.jpg


    Meine GS sah vorher mal so aus...

    img-20121018-wa0001.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    dann sah sie zwischendurch so aus......imag0001.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    und dann jetzt so.....dsc00103.jpg



    Die Desierto 3 ist nicht verändert, aber wohl derzeit die Scheibe ganz runter gestellt.....


    Jo, die Sitzbank ist die höchte von Touratech und natürlich ein Klotz....ich aber auch

    - - - Aktualisiert - - -

    ....und die BMW vorher war auch nicht von der Stange und hatte auch eine schöne Farbe ......020_17a.jpg


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 999
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 17:07
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. zeigt her eure schneemänner.....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 09:38
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07