Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das ist die Solofahrerversion, drum langt mir auch ein Spiegel :-)
Jungfux

Jungfux

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
294
Ort
Ketsch / Heidelberg
Modell
R 1150 GS, 2001, HAG 37/11, langen 6. + ZZR 1100 - rollende Rakete
Das ist die Solofahrerversion, drum langt mir auch ein Spiegel :-)
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
746
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Nachdem ich zuletzt beim Stehendfahren von der Fußraste gerutscht bin (bin adventureverwöhnt) hab ich mir mal ein Paar Tourratech Fernreisefußrasten gegönnt.
Gebraucht wie neu, ich freu mich.

Über ebay Kleinanzeigen, hätte aber auch wohl hier im Forum funktioniert.

Die 11.5zger macht richtig Laune.

Gruß M.
 

Anhänge

Chris-LG

Chris-LG

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
83
Ort
Lüneburg
Modell
1150 GSA, 54 late shovel
Anbei mein neuester Zuwachs im Stall. Noch ein wenig ungewohnt, da die Q für meine Verhältnisse ultra modern ist. Muss mich erst wieder daran gewöhnen zu blinken anstatt den Arm raus zu halten und wenn ich im vierten Gang bin sind da immer noch zwei weitere in Reserve. Fährt sich aber phantastisch und hat einen überschaubaren Anteil an Plastik.
E003B818-4DCB-442C-8AB2-E97B13A9ABE4.jpeg
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
..... und hat einen überschaubaren Anteil an Plastik.
Hallo

dann darfst du aber mehr keine 1200 GS fahren, für dich wären diese dann aus Vollplastik, trozdem fahren auch diese Modelle sich prima.
Ich finde die 1150 GS hat noch richtig viel Metall und ja fährt echt prima.

gruß
gstommy68
 
Chris-LG

Chris-LG

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
83
Ort
Lüneburg
Modell
1150 GSA, 54 late shovel
Hallo

dann darfst du aber mehr keine 1200 GS fahren, für dich wären diese dann aus Vollplastik, trozdem fahren auch diese Modelle sich prima.
Ich finde die 1150 GS hat noch richtig viel Metall und ja fährt echt prima.

gruß
gstommy68
Da gebe ich dir zu 100% recht. Hab auch ne 12er ADV TÜ ausprobiert, vom Fahrverhalten gibts da nichts auszusetzen. Aus 5m Distanz gefällt sie mir sogar sehr gut, aber wenn ich darauf sitze ist das nicht meine Welt. Und dann auch noch CAN Bus. Für jemanden der sich gerade von einer Magnetzündung verabschiedet hat ist das ne andere Galaxie. Bis vor kurzem hatte ich noch eine der ersten R50 in der Garage. Im direkten Vergleich lief der Motor harmonischer, bzw. waren da weniger Rassel- und Klappergeräusche. Dafür war die Technik aber viel Pflegeaufwändiger.

Grüße
Chris
 
juenta

juenta

Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
213
Ort
Köln
Modell
1200 GS 2012 Ralley | 1150 GS 2003 blau/weiß - gestohlen in Schottland.
Ein schönes gelbes Moped hast Du da!
Die Sitzbank sieht super aus, taugt sie und wo ist sie her?

Liebe Grüße aus Köln
Günther
 
reutlinger

reutlinger

Dabei seit
25.07.2019
Beiträge
332
Modell
R 1150 GS
Hier nun meine Q, wir hatten heute eine kurze Ausfahrt bei strahlendem Sonnenschein über die Schwäbische Alb. Lag vereinzelt noch etwas Schnee auf den Schattenflächen. Hatte so richtig Spass gemacht, kurz den Kopf frei bekommen...
Hab den "Karle" letztes Jahr nach beinahe 30jähriger Abstinenz erworben.
QU65_1150GS_01.JPG
QU65_1150GS_02.JPG
QU65_1150GS_03.JPG
QU65_1150GS_05.JPG
 
Globi

Globi

Dabei seit
16.12.2019
Beiträge
23
Ort
Nordhessen
Modell
1150 GS
Obwohl ich die 1150er schon vor rund 4 Wochen abgeholt habe, bin ich bisher kaum zum fahren gekommen. Heute vormittag erste kleinere Runde mit Fotostop im Kaufunger Wald.


1150_2 (1024x679).jpg
1150_1 (1024x758).jpg

Schnell den Koffer dran zum Brötchen holen. Auch irgendwie cool.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
zeti75

zeti75

Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
149
Ort
NÖ - Austria
Modell
R 1150 GS Adventure, R1250 Adventure
Hi Bernhard55 die Armaturenbeleuchtung gefällt mir sehr gut. Welche LEDs hast für das FID genommen?
 
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben