Seite 137 von 212 ErsteErste ... 3787127135136137138139147187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 2116

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Erstellt von gabolek, 17.10.2010, 14:55 Uhr · 2.115 Antworten · 551.805 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Das ging mir auch sofort durch den Kopf: Was ist das und wozu braucht man sowas ?
    Panzerspaehwagen...

  2. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo zusammen

    Bevor sich noch einige noch einen Kopf machen.
    Wir machen im Jahr etliche Behinderten Fahrten (Jumbofahrt) und hatten immer das Problem
    das wir einige Personen die eine sehr große Körperliche Beeinträchtigung hatten nicht Transportieren konnten.
    Da ich zum Solo Fahren auch leidenschaftlich Gespann Fahre auch im Winter habe ich das Gespann so gebaut, nach meinen Vorstellungen um ein Allround Gespann zu haben.
    Auf der Plattform können entweder Zagens-Boxen oder einen Rollstuhl zu Transportiert
    werden.
    Der Deckel ist abnehmbar darunter ist eine Sitzgelegenheit wo wir auch Personen Transportieren können, die eine große Körperliche Beeinträchtigung haben.
    Diese Menschen können wir so mit einem Kran in den Seitenwagen setzen.
    Und für einige die sich immer noch kein Bild machen können lade ich gerne zu einer Jumbofahrt ein.
    Gruß Doc Sommi

  3. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Gute Sache! Gefaellt mir!

    Aber sag mal, Deine Haengerkupplung, ist die offiziell eingetragen??? Wieviel darfst Du damit ziehen? Und hab ich das richtig verstanden, Du verstaust gleich die Person mit dem Rollstuhl drauf? Was sagen denn die Herren in Gruen dazu?

  4. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo
    Die Person Sitz im Seitenwagen und ist angeschnallt,
    und der Rollstuhl ist auf der Pattform befestigt,
    die AHK ist eingetragen hat eine Anhängerlast von 220Kg

    Gruß Doc Sommi

    - - - Aktualisiert - - -

  5. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    281

    Standard

    Hallo,


    also der Dreckecken am Lufikasten geht mir ja nun schon länger aufn Sack.
    Pflegemittel sind ja nur temporär.....
    Deshalb hab ich da mal ein bischen mit Kohlefasergewebe, Epoxi und Klarlack gespielt...




    Gruss ausm Saarland!
    Achim

  6. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von Doc sommi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Bevor sich noch einige noch einen Kopf machen.
    Wir machen im Jahr etliche Behinderten Fahrten (Jumbofahrt) und hatten immer das Problem
    das wir einige Personen die eine sehr große Körperliche Beeinträchtigung hatten nicht Transportieren konnten.
    Da ich zum Solo Fahren auch leidenschaftlich Gespann Fahre auch im Winter habe ich das Gespann so gebaut, nach meinen Vorstellungen um ein Allround Gespann zu haben.
    Auf der Plattform können entweder Zagens-Boxen oder einen Rollstuhl zu Transportiert
    werden.
    Der Deckel ist abnehmbar darunter ist eine Sitzgelegenheit wo wir auch Personen Transportieren können, die eine große Körperliche Beeinträchtigung haben.
    Diese Menschen können wir so mit einem Kran in den Seitenwagen setzen.
    Und für einige die sich immer noch kein Bild machen können lade ich gerne zu einer Jumbofahrt ein.
    Gruß Doc Sommi
    Hallo Doc Sommi
    Resepekt davor das Gerät zu fahren----und noch mehr auch noch was für behinderte Mitmenschen zu tun!!!!
    mfg Edda

  7. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    32

    Standard

    20121109_113701.jpg20130820_183654.jpg20130905_194855.jpg

    Das ist meine, 75 000 Km, Bj. 2000

  8. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    1.796

    Standard

    Thomas, seeeehr schönes Teil!

    VG Marco

  9. Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    42

    Standard

    Hallo zusammen,

    das ist meine: Bj. 2004, 97500 km

    foto-3.jpgfoto-2.jpgfoto-1.jpg

    Grüße
    Martin

  10. Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    Was für eine Cockpit Scheibe ist das den ?


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 999
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 17:07
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. zeigt her eure schneemänner.....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 09:38
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07