Seite 152 von 212 ErsteErste ... 52102142150151152153154162202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 2116

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Erstellt von gabolek, 17.10.2010, 14:55 Uhr · 2.115 Antworten · 550.950 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    Sehr schöne Bilder....
    ... da bekomme ich gleich Fernweh

    Danke und schöne Grüße

    Sascha

  2. Registriert seit
    02.12.2004
    Beiträge
    425

    Standard

    Hier mal ein Bild von meinem Bikeschwarzwald-kopie.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20140518_114913.jpg  

  3. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von rain in may Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Bild von meinem BikeKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schwarzwald-Kopie.jpg 
Hits:	566 
Größe:	377,6 KB 
ID:	130162
    Servus, bist du mir rein zufällig gestern Nachmittag in der Nähe von Bad Urach entgegengekommen?
    Der Schnabel kommt mir so bekannt vor... mfg Uwe

  4. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Wirklich ein schönes Teil.
    Das Heckteil lackiert oder gedipt?

    Viele Grüße

    porschefunki

  5. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    480

    Standard

    Zitat Zitat von rain in may Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Bild von meinem BikeKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schwarzwald-Kopie.jpg 
Hits:	566 
Größe:	377,6 KB 
ID:	130162
    Sieht spitze aus,
    hast du noch ein Bild wo die Farben noch kräftiger sind ????

  6. Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    Ist das die originale ADV Sitzbank?

  7. Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    121

    Standard

    Mal was zum Lachen:
    Kürzlich in der ansonsten wunderschönen Türkei.

    Anfänglich hab ich noch gelacht, da steckte das Hinterrad nicht mal 10 cm im Matsch... aber die Dicke ist einfach zu schwer, am Ende war sie bis über den Bremssattel eingesunken .
    Alleine hätte ich die da kaum wieder rausgekriegt.
    p108048-23.jpgp1080484-2.jpg



    Gruß
    Hagen

  8. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von rain in may Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Bild von meinem BikeKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schwarzwald-Kopie.jpg 
Hits:	566 
Größe:	377,6 KB 
ID:	130162
    Ja, gefällt mir auch!

    Stell' doch noch mal ein paar mehr Bilder ein - durch die Perspektive wirkt die GS geradezu zierlich - im Vergleich zum Helm...

    Gruß, Machtien

  9. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Nichts von Style und Umbau, nur eine Geschichte...



    Bj 2000, US-Modell, Unfall 2003 mit 5.000 Meilen, Import nach Mexico durch eine Werkstatt, Teilaufbau durch dieselbe.
    2004 kaufte ich die Maschine fahrbereit für umgerechnet ca 5.000 USD. Eigene Restreparatur des Nötigsten, mit Teilen aus USA und D, sowie die H&P-Koffer schlugen mit weiteren ca 2.000 USD zu Buche.

    Dafür war sie mir eine treue Begleiterin bei den ersten grösseren Touren in Zentralmexico und lernte bis 2007 die Pazifikküsten Mexikos von der Baja bis nach Huatulco kennen. Nachdem sich dann eine super günstig erstandene, fast neue, komplett ausgestattete 1200 RT reisemässig in den Vordergrund drängte, verkam die Gute zu einem Stadtmotorrad an meinem Arbeitsort.

    Vor einer grösseren Reise in 2011 mottete ich sie ein. Nichts Umwerfendes, ein wenig WD40, trockener, dunkler Standort in einer Halle, vollgetankt, Batterie raus, Plane.

    Vor einigen Wochen blieb mir aus einem Umbau eine Batterie übrig und ich dachte an die dicke Gelbe.

    Gestern fand ich die Zeit, Plane runter…, nein, vorm Anfassen muss ich Dich waschen!

    Eine Stunde Wäsche, 20 Minuten Batterieeinbau mit ein paar Anpassungsarbeiten (nicht original), Schlüssel rum, Anlasser (nicht mal Choke) und….SCHNURRT! Nach fast 3 Jahren!!!!

    Ok, das ABS wechselblinkt (tat es auch schon beim Abstellen und da gibt es einen aktuellen Fred), der linke Gabeldichtring leckt, die Bremse ist, nach über 100.000 Kilometern in den letzten 3 Jahren auf verschiedenen 1200ern, echt ein hartes Teil, die Reifen sind bestimmt ein wenig hart und rutschen freudig in Schräglage, aber der Motor…!

    Jetzt werde ich mal versuchen sie zu legalisieren, die notwendigen, kleinen Reparaturen werden erledigt, damit für Freunde und Bekannte eine liebenswerte und sichere Reisemaschine zur Verfügung steht.

    Saludos

  10. Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    42

    Standard Das ist meine auf dem Hochtannbergpass

    So sieht sie aus und ich bin ganz verliebt in meine erste BMW GS!
    Ich krieg schon wieder Pipi in die Augen, wenn ich sie so sehe...img_1119.jpg


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 999
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 17:07
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. zeigt her eure schneemänner.....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 09:38
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07