Seite 158 von 212 ErsteErste ... 58108148156157158159160168208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 2116

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Erstellt von gabolek, 17.10.2010, 14:55 Uhr · 2.115 Antworten · 552.603 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    494

    Standard

    Ja, blau-weiss oder aber graphitan ;-)
    Also ich seh das mit dem 6. anders: ab 100 den langen 6. - nix besseres gibts gar nicht. Gäbs nicht den langen 6., so hätt ich noch meine alte 94'er 11er...
    Gruß Stefan

  2. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    Und mit sowas schaltet man dann geräuschlos in den sechsten....
    tolle bikes !
    Gruß Peter


    .img_2427.jpg

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.204

    Standard

    Zitat Zitat von A-PO Beitrag anzeigen
    Und mit sowas schaltet man dann geräuschlos in den sechsten....
    tolle bikes !
    Gruß Peter


    .Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2427.jpg 
Hits:	352 
Größe:	816,8 KB 
ID:	134928
    aufwendiger umbau ...

    ist das besser als diese version: Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager - 1150/1100GS

  4. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.304

    Standard

    Hi
    Nicht schlecht der Umbau ! Nur zu aufwendig ,erfüllt den gleichen Zweck .

    Gruß GS Runner

  5. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    Hallo,
    jeder Umbau auf Kugellager ist meiner Meinung nach zu empfehlen, da es das Zehenspitzengefühl verbessert.
    Mein Schalthebel liegt noch ein paar Millimeter weiter innen und der Umlenkhebel am Getriebe ist um dieses Maß verkürzt.
    Diese Schaltwegverkürzung macht in Verbindung mit der Kugellagerung super Spass.
    aber sorry das Thema heisst ja 1150 gs herzeigen:
    img_3014.jpg
    Gruß Peter

  6. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard

    Sehr schöne Fotos, Ninja!
    (Fast) genau so muss sie aussehen.
    Der Tankschutz wäre nicht meines, aber sonst wunderschön.
    Ich bin froh, meine - die fast genauso aussieht - nicht verkauft zu haben. War kurz davor, weil ich mir den Umstieg auf die 12er Adv eingebildet habe. Zum Glück kam ich zur Besinnung.
    Jetzt kommen bei mir die TT Sturzpads für den Tank drauf (ich wurde am So bei Regen und Sand zum ersten mal abgeworfen) und ich werde mein Bison wieder genießen.
    Mit diesen Fotos fällt es einem leicht.

    @ huberto: Super Video. Deine ist - wie es sich gehört - immer wieder mal dreckig und offroad. Sehr schön.
    Falls Du mal mit ihr in Wien bist, hast Du für dieses schöne Video einen Kaffee frei.

    Beste Grüße,
    Mac


    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Bilder von meiner kleinen Rügen-Tour :-)


    Anhang 133311Anhang 133312Anhang 133313Anhang 133314

  7. Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    Abend Mac... ja sie ist schon eine hübsche und ich finde mit dem Leder tankschutz sieht sie noch mehr nach Kuh aus... ich finde den super. Überdeckt auch mal ne Beule wenn sie mal eine bekommt. Morgen geht es dann nach Kroatien, sie steht schon vollgepackt vor mir ;-)

  8. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Abend Mac... ja sie ist schon eine hübsche und ich finde mit dem Leder tankschutz sieht sie noch mehr nach Kuh aus... ich finde den super. Überdeckt auch mal ne Beule wenn sie mal eine bekommt. Morgen geht es dann nach Kroatien, sie steht schon vollgepackt vor mir ;-)
    Cool! Wo gehts denn hin? Bin naechste Woche vielleicht auch dort.
    Faehrst du mit tkc 80? Die schauen auf dem motorrad super aus. Leider fahr ich dafuer zu wenig offroad, aber vielleicht goenne ich sie mir mal einfach so (fuer den Winter).

    Bei mir kommen die TT Sturzpads fuer den Tank drauf, siehe hier auf Seite 8:

    http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=646447&page=8

    Mac

  9. Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    Also es geht von hier aus durch Tschechien bis nach Pag dann Richtung Zagreb zum Balaton und rein in die Slowakei... bissel durch die Hohe Tatra und dann über Polen zurück... etwa 3500km :-) Jo ich fahre den tkc, finde den super...offroad ist ja in Deutschland leider nicht viel. Aber zu einer Adv gehört das nunmal... :-)

  10. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Heisst doch Moped zeigen!

    Hier mal unser letzter Erwerb in Deutschland, hab ich bis jetzt noch nicht einmal live gesehen, aber meine Zeit kommt...
    Abgeholt hat sie kürzlich mein Bruder, der die 1200er behält, während ich für Langstreckenreisen mit Ausgangspunkt Deutschland wieder downgrade.



    Hat irgendjemand Bilder einer netten Lackierung mit dem 41 l-Fass? Was ich im Internet finde ist ziemlich TT orientiert.

    (...oder ich mach mir ein Rotes Kreuz drauf, hat einem Freund bei seiner 8jährigen Weltreise mit seinem Landcruiser auch ab und an geholfen )


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1005
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 21:13
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. zeigt her eure schneemänner.....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 09:38
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07