Seite 163 von 212 ErsteErste ... 63113153161162163164165173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 2116

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Erstellt von gabolek, 17.10.2010, 14:55 Uhr · 2.115 Antworten · 552.480 Aufrufe

  1. arwis65 Gast

    Standard

    Hier mal ein Bild meiner verflossenen 1150er GS Bj. 2000.
    gs-1150-eigen-mit-gpr-4.jpg

    Hatte sie vor ein paar Jahren nach Bayern verkauft. Das Witzige an dieser GS ist, ein Kumpel hat genau diese GS dieses Jahr gekauft, hier bei uns in der Nähe. Nur das ganze Blaue ist jetzt dunkelgrau/schwarz gepulver und hat kjetzt eine Touratech Sitzbank drauf. Als ich die GS bei meinem Kumpel sah, dachte ich schon: Die Kuh kennst du. Ein Blick in den KFZ Brief; siehe da, meine alte 1150er GS! Zwischendurch hatte ich sie aber einmal in Sterzingen/Tirol wiedergesehen. Da stand sie neben mir an einer Ampel. So klein kann die Welt sein. Wenn mein Kumpel sie mal verkaufen möchte, werde ich sie wohl wieder zurück nehmen.

  2. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Hallo Zeckenbock,

    da wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche.
    Produzierte Stückzahl habe ich leider keine gefunden.
    Ich meine auch, das hier die letzten 1150er ADV GSen sozusagen als "Last Edition" in weiß/blau das Werk verlassen haben.

    Gruß porschefunki

  3. Q-Andi Gast

    Standard

    foto-gs-1.jpg
    hier mal meine, so gekauft

    der tank ist original bmw alpina weiss lackiert worden

  4. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    480

    Standard

    Sauber:-)

  5. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    Hallo Leute,
    tolle Bikes, klar sind 1150er GS, alle top sauber und gepflegt,
    da will ich mal dagegen halten

    moturlaub-frankreich-september-2014-286_col-delle-finestre.jpg

    Auf solchen Wegen merkt man erst wie treu und unermüdlich diese Bikes sind.
    Gruß Peter

  6. Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    234

    Standard

    Genau Peter -so muß das.dscf3051.jpg

    Wenn ich überlege wie lange ich brauche um meine Dicke zu putzen,,, und damit sie sauber aussieht müsste ich das mindestens eimal die Woche machen..ne ne ne . Bei mir muß die Technik 1a sein und nicht die Optik.
    Viele Grüße Achim

  7. Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    234

    Standard

    Zitat Zitat von sternenkreuzer Beitrag anzeigen
    Genau Peter -so muß das.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF3051.jpg 
Hits:	319 
Größe:	814,9 KB 
ID:	146962

    Wenn ich überlege wie lange ich brauche um meine Dicke zu putzen,,, und damit sie sauber aussieht müsste ich das mindestens eimal die Woche machen..ne ne ne . Bei mir muß die Technik 1a sein und nicht die Optik.
    Viele Grüße Achim
    Achso..übrigens : Tachostand 137800 km

  8. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    Hallo Achim,
    gegenüber meinen anderen Bikes empfinde ich die Q als pflegeleicht.
    kein Kettenfett überall, robust beschichtete Oberflächen, handfest designte Teile.
    beim Tachostand kann ich nicht mithalten, aber das verteilt sich bei mir.
    Seit ich die Q "nur" für Fahrten nehme bei denen Stimmung und Strecke passen, geniesse ich deren Q-ualitäten noch mehr.
    weiterhin allzeit gute Fahrt
    Peter

  9. Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    234

    Standard

    Naja .. wenn ich so sehe was du für ein Fuhrpark hast ,sollte ja was für jede Stimmung dabei sein. Katana , Ducati ... dürfte ich gar nicht mehr fahren. Weil die richtige Stimmung bei mir erst mit den Moped was ich grad fahre kommt.

    Mein Fuhrpark besteht aus Aprilla Pegaso, F650, BMW GS 100 Paris Dakar und meiner " Turuck" GS 1150 (für alles).
    Alles ENDURO

    Grüße Achim

  10. Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Zeckenbock Beitrag anzeigen
    Cool, DANKE!

    Also suche ich hiermit ein originales Sondermodell.
    Weiss jemand, wieviele es davon gab? Und in welchem Modelljahr? Muss ja recht spät gewesen sein.
    Hallo Zeckenbock,

    die gab es 2005 in der Stückzahl 250 - so meine Kenntnis darüber aus leicht nachvollziehbarem Grund

    edition.jpg

    Änderungen am Original, u.a. Frontschld in weiß (ehemals silber), Seitenabdeckung in weiß, Schmutzfänger in weiß (Carbon, war ein Stück Arbeit den Lackierer davon zu überzeugen) und jetzt auch mit neuem Fahrwerk (das mit den blauen Federn)


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1005
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 21:13
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. zeigt her eure schneemänner.....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 09:38
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07