Seite 167 von 212 ErsteErste ... 67117157165166167168169177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 2116

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Erstellt von gabolek, 17.10.2010, 14:55 Uhr · 2.115 Antworten · 551.926 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    947

    Standard

    Zitat Zitat von stampie Beitrag anzeigen
    Anhang 150089

    Hi. Hier mal meine. Hat inzwischen Öhlins und eine etwas höhere Sitzbank des gleichen Herstellers.

    Gruss Roland
    Schickes Moped obwohl Supermoto jetzt nicht so mein Ding ist.
    Hast mal ein Foto von hinten?
    Kann man die Blinker hinten bei Ochsenaugen nicht ganz weg lassen?

  2. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    947

    Standard

    upps, der war doppelt...

  3. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.411

    Standard

    Hallo muh,
    nein nur bei älteren Motorräder bis 81-84 um den Dreh.
    Bei den Neueren müssen immer hinten Blinker mit dran sein.
    Bei den Alten sind auch nur die alten Hella Blinker für von und gleichzeitig hinten erlaubt und nur bei Anbau nach Anleitung.
    Sprich Lenkerbreite und Abstrahlwinkel müssen eingehalten werden, mit Stummel ist nicht, zu schmal.

    Zitat Zitat von mega_muh Beitrag anzeigen
    Schickes Moped obwohl Supermoto jetzt nicht so mein Ding ist.
    Hast mal ein Foto von hinten?
    Kann man die Blinker hinten bei Ochsenaugen nicht ganz weg lassen?

  4. Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    47

    Standard

    Dann zeige ich meine auch mal:




  5. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Moin.
    Ja da kann man was draus machen.
    Nur zu.
    oder soll die Zusatausrüster pleite gehen.
    Mfg Edda

  6. Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    47

    Standard

    Was soll ich machen? Ich find sie so eigentlich ganz schick.
    Schwarze LED-Blinker und eine LED-Rückleuchte sind ja schon dran.

    Vielleicht kommt noch eine Dieserto 3, da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

    Ansonsten nur Technik, möchte diesen Winter noch auf Stahlflex gehen und vielleicht auch noch eine neue Kupplung verbauen.

  7. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    Zitat Zitat von stampie Beitrag anzeigen
    Anhang 150089

    Hi. Hier mal meine. Hat inzwischen Öhlins und eine etwas höhere Sitzbank des gleichen Herstellers.

    Gruss Roland
    Moin Roland
    Sehr schickes Teil genau mein Geschmack !!!!!
    Aber gibt es an deiner GS auch Teile von Rennkuh die mann nicht sehen kann ?
    Vielleicht so hinter den Zylinderdeckeln ????
    Bilder von Vorn und von Hinten würde ich auch gern noch sehen ,weil mit den Ochsenaugen überlege
    ich auch schon seit längerem .
    Außerdem gefällt mir die Größe deines Windschildes. Meins ist zwar auch schon gekürzt aber deins ist ja nochmal
    etwas kürzer .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20140913_164251-1-.jpg  

  8. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von ca3sium Beitrag anzeigen
    Was soll ich machen? Ich find sie so eigentlich ganz schick.
    Schwarze LED-Blinker und eine LED-Rückleuchte sind ja schon dran.
    Vielleicht kommt noch eine Dieserto 3, da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
    Ansonsten nur Technik, möchte diesen Winter noch auf Stahlflex gehen und vielleicht auch noch eine neue Kupplung verbauen.
    Ah sorry dachte Du wärst von der Reise Fraktion--da stehen Aluboxen und das ganze ADV Gedöns nicht gut.

    Mfg Edda
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg0744.jpg  

  9. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    GS HOTTE
    Das Moped ist nicht bei Rennkuh gewesen sonder der Vorbesitzer hat sie nur optisch verschönert. Ich wollte sie immer so haben und hatte das Glück diese zu bekommen. Wobei ich so einige Zipperlein reparieren musste. Aber so langsam wirds. Das Windschild wird noch ein wenig rundlicher und es kommen weisse Streifen drauf wie bei meiner letzjährigen 1100er. Die hab ich verkauft und dann diese gekauft. Reines Glück dass das alles so geklappt hat. Aber du hast ja die gleiche. Schönes Ding. Weist dass das verbessern nie aufhört.

    Die Kellermänner sind schon anderen Miniblinker gewichen. Hatte Probleme mit der Stromversorgung. Mal gingen sie, mal nicht. Beim Kauf waren die Kellermänner dran. Kannst die Dinger preiswert haben. Fotos stell ich noch welche rein.

    Gruss Roland

  10. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    ROBBY AC

    Glückwunsch zu der super Reise. Mein Traum. UND-

    So muss ne ADV aussehen.

    Gruss Roland


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 999
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 17:07
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. zeigt her eure schneemänner.....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 09:38
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07