Seite 173 von 212 ErsteErste ... 73123163171172173174175183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 2116

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Erstellt von gabolek, 17.10.2010, 14:55 Uhr · 2.115 Antworten · 552.645 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.205

    Standard

    Zitat Zitat von Henrico Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Henrico Beitrag anzeigen
    Hi Roadcaptain der Motor ist gemacht von Roesner und Rose 114PS und 118NM fährt sich gut.Kann aber sein das ich mein Motorrad verkaufe
    steht noch nicht fest.Hatte im November eine Fuß-OP und bin immer noch nicht fit.Der Arzt meinte dieses Jahr kein Motorrad mehr fahren
    und im nächsten Jahr muß man abwarten wie es sich weiter entwickelt.Ob es Sinn macht das Motorrad 2 Jahre stehen zu lassen weiß ich noch nicht.Alles bescheiden.

    Gruß Henrico
    das teure tuning bekommst du vom käufer nicht bezahlt.
    wenn du in zwei jahren wieder so eine tuning-Q willst, wirst du nicht so eben mal eine finden.
    ich würde sie stehen lassen, da weisst du, was du hast und der wertverlust wird in der zeit nicht hoch sein.

    ach ja:
    nach meinem schlaganfall hieß es, das moppedfahren würde wohl nix mehr.
    8 monate später hab ich die erste minirunde gefahren.
    wäre sogar schon etwas früher gegangen, da konnte ich aber noch nicht allein den helm schließen.
    keep fighting

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.703

    Standard

    Jep. Und du könntest immer noch 'n Freund bitten, dein Moped zwischendurch mal zu bewegen. Denn, was weg ist, ist weg. Und es wird teurer bis du das wieder hast. . .

  3. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Hallo evo1150gs,

    wo wo bekommt man denn so ein Heck für die GS her ?


    vg

  4. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von misterti Beitrag anzeigen
    Hallo evo1150gs,

    wo wo bekommt man denn so ein Heck für die GS her ?


    vg
    Von der R1150GS Adventure

  5. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Ok ok.......aber ich meine das auf dem Foto in Beitrag 1710..........

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.703

    Standard

    Zitat Zitat von evo1150GS Beitrag anzeigen
    Du meinst das Heck?!?

    Hm, entweder 'ne Hecktasche oder so 'n Bürzel. . .

  7. Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    119

    Standard

    Zitat Zitat von misterti Beitrag anzeigen
    Hallo evo1150gs,

    wo wo bekommt man denn so ein Heck für die GS her ?


    vg

    Das Heckteil habe ich in der Bucht geschoßen, das Polster dazu hat die Sattlerin meines Vertrauens gemacht. Dahinter ist ne Hecktasche von Kahedo.

    lg

    20140511_102424.jpg

  8. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    947

    Standard

    Sorry aber ich finde das sieht reichlich beknackt aus.
    Wenn's denn ein konsequenter Strassenumbau einer GS wäre, OK, aber ne GS mit Rennhöcker...
    Nun ja, ich weiss: Jeder so, wie ihm der Schnabel gewachsen ist.

    PS: Kann man den "Furunkel" nicht wenigstens als Staufach nutzen und sich so die Tasche dahinter sparen?

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.411

    Standard

    Moin,
    der Höcker ist schon schick - und auch als Stauraum zu nutzen (wird von unten befällt und dann wie die Soziusbank befestigt und verriegelt). Damit es gut aussieht, müsste man allerdings zumindest den Haltegriff entfernen, besser noch den Gepäckträger entsprechend kürzen.

  10. Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Moin,
    der Höcker ist schon schick - und auch als Stauraum zu nutzen (wird von unten befällt und dann wie die Soziusbank befestigt und verriegelt). Damit es gut aussieht, müsste man allerdings zumindest den Haltegriff entfernen, besser noch den Gepäckträger entsprechend kürzen.
    Ich sage mal, damit es gut aussieht, sollte man den Höcker weglassen. Das Teil geht ja mal garnicht!

    Sorry, ist aber meine Meinung. Aber mir muß es ja auch nicht gefallen.


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1005
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 21:13
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. zeigt her eure schneemänner.....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 09:38
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07