Seite 177 von 212 ErsteErste ... 77127167175176177178179187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 2116

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Erstellt von gabolek, 17.10.2010, 14:55 Uhr · 2.115 Antworten · 551.919 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    947

    Standard

    Das Wetter ist mal überhaupt nicht orischinol....

  2. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von mega_muh Beitrag anzeigen
    Das Wetter ist mal überhaupt nicht orischinol....
    Richtiiiig.

    Ne Spaß Beiseite Edda das war eine herkömmliche 1150er BJ 2000 auf ADV gemacht.(Nach 10 Jahren muß Frau mal gehen)
    Edda in Black iss ne Richtige.Bj 2003
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg1819.jpg  

  3. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    947

    Standard

    Na das nenn' ich aber mal orischinal! (wobei schwarz am Motor war optional nur das Getriebe *duck-und-weg*)
    Gratulation, und immer ne Hand breit Sonne unter den Rädern..., oder so...

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.215

    Standard

    Zitat Zitat von mega_muh Beitrag anzeigen
    ... (wobei schwarz am Motor war optional nur das Getriebe *duck-und-weg*)
    ...
    ich halte dagegen ...

    SA: X568A

    http://www.realoem.com/bmw/showparts...02&hg=11&fg=11

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.676

    Standard

    Falsch, Larsi. Die Zylinder sind Alufarben, Motorgehäuse, Getriebegehäuse sind Schwarz. Schwinge wohl auch. Allerdings ist in der ADV+ 'ne EML Stahlschwinge drin. Ich hab aber eine orischinol schwarze Ersatzschwinge im Keller liegen. . .

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.215

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Falsch, Larsi. Die Zylinder sind Alufarben, Motorgehäuse, Getriebegehäuse sind Schwarz. Schwinge wohl auch. Allerdings ist in der ADV+ 'ne EML Stahlschwinge drin. Ich hab aber eine orischinol schwarze Ersatzschwinge im Keller liegen. . .
    wovon reden wir??

    die sonderaustattung "schwarzer antriebsstrang" bei GS und ADV beinhaltete einen schwarzen motorblock und ein schwarzes getriebe.
    der rest war wie bei einer normalen GS/ADV.

    die schwarze schwinge (und HAG) gab es nur in der rockster und im gelben sondermodell der R1150R

  7. Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von caroynico Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    bin recht neu hier und habe am Wochenende meine 2000 R1150 GS etwas gepimpt.
    Siehe Bilder. Den ADV Schnabel gab es für 39 Euro inkl. Montagematerial bei meinem freundlichen Händler.
    Anhang 153751Anhang 153752
    Na dafür hätts'te auber auch einmal volltanken können und/oder Deiner Frau ein paar Blumen mitbringen ...
    Duckundwech

    Gruß
    Hagen

  8. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    947

    Standard

    @Larsi: Ich befürchte, du hast schon wieder recht.
    Ich habe in der Vergangenheit verschiedene ADV`s gesehen, die nur das Gertriebe schwarz hatten (kann aber auch gerade kein Foto davon finden), woraus ich geschlussfolgert habe, dass X568A nur das Getriebe beinhaltet. Vielleicht brauch' ich mal ne Brille...

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.676

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    wovon reden wir??

    die sonderaustattung "schwarzer antriebsstrang" bei GS und ADV beinhaltete einen schwarzen motorblock und ein schwarzes getriebe.
    der rest war wie bei einer normalen GS/ADV.

    die schwarze schwinge (und HAG) gab es nur in der rockster und im gelben sondermodell der R1150R
    Von schwarzem Motor und Getriebe. Bei dem Kardan könntest du recht haben, da an meinem kein Motorrad hängt. Stattdessen hängtse am Schrank. . .

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.215

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Von schwarzem Motor und Getriebe. ...
    dann sind wir uns ja einig


    @mega_muh:
    bei den 1150ern bin ich recht bewandert


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 999
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 17:07
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. zeigt her eure schneemänner.....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 09:38
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07