Seite 186 von 212 ErsteErste ... 86136176184185186187188196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 2116

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Erstellt von gabolek, 17.10.2010, 14:55 Uhr · 2.115 Antworten · 552.033 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von sternenkreuzer Beitrag anzeigen
    Moin,

    gut gemacht, Respekt
    und was sieht man da im Bild oben links im Hintergrund?
    Grüsse Achim
    Danke schön Achim,
    da stehe eine R100GS die habe ich für einen Freund in England umgebaut.

    Grüsse Andy
    image.jpg

  2. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Longus Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    hier mal ein paar neue bilder von meiner
    Hallo Andy,

    wirklich schöne Teile hast Du da, besonders die 1150er ADV sieht genial aus.

    Grüße aus SHA
    uwe

  3. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    947

    Standard

    Zitat Zitat von Machtien Beitrag anzeigen
    So,

    hier auch noch mal was ungefähr Schwarzes:



    Gruß, Machtien
    Gefällt mir!
    Hast Du den Kardan zum lacken demontiert? Zylinder ist auch schwarz?
    Wo hast Du denn die Blinker versteckt, sieht man aus der Perspektive garnicht...

  4. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    947

    Standard

    Ah, hinten hab' ich jetzt kleine Kellermänner entdeckt....
    Vorne?

  5. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    913

    Standard

    Zitat Zitat von mega_muh Beitrag anzeigen
    Ah, hinten hab' ich jetzt kleine Kellermänner entdeckt....
    Vorne?
    Ja, hinten sind Kellermänner und vorne sind die Blinker ja im Schnabel. Sind die der 1100S.

    Schwarz war sie übrigens schon immer - als einzige, die so das Werk verlassen hat. Der Vorbesitzer, der sie das erste Jahr fuhr, arbeitete bei BMW und suchte sich die Motorteile aus. Es gab sie ja in schwarz bei der 1150R.

    Jetzt nach 300.000 Km im Rahmen einer Runderneuerung wurde die Schwinge ausgebaut und neu beschichtet. Das alte Schwarz war schon etwas abgenutzt.

    Gruß, Machtien

  6. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    947

    Standard

    Zitat Zitat von Machtien Beitrag anzeigen
    Schwarz war sie übrigens schon immer - als einzige, die so das Werk verlassen hat. Der Vorbesitzer, der sie das erste Jahr fuhr, arbeitete bei BMW und suchte sich die Motorteile aus...
    Respekt....
    Wenn ich mal irgendwann mein Teil zerlegen muss, werde ich das auch wohl auch schwärzen müssen....

  7. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    691

    Standard

    Zitat Zitat von Machtien Beitrag anzeigen
    Schwarz war sie übrigens schon immer - als einzige, die so das Werk verlassen hat. Der Vorbesitzer, der sie das erste Jahr fuhr, arbeitete bei BMW und suchte sich die Motorteile aus. Es gab sie ja in schwarz bei der 1150R.

    Muss das ein g.e.i.l.e.r. Luxus sein, als BMW Mitarbeiter wie in einem riesigen Supermarkt seine Motorradteile auszusuchen und von anderen zusammenbauen zu lassen

  8. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    913

    Standard

    Ja, das glaube ich auch - und er muss auch besonders gute Teile ausgesucht haben, denn bis zum Umbau bei 300.000 gab's keinen nennenswerten Defekt, selbst die Kupplung war noch gut!

  9. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    947

    Standard

    Die Blinker der 1100S passen p&p in die Aussparung für die Bliker der GS?
    Bin normal kein Freund von in-Verkleidung-integrierten-Blinkern an einer Enduro aber interessant ist das allemal...
    Ansonsten wie gesagt sehr schick das Moped!
    Was ich noch überlegen würde: Die Sani-Taschen fänd' ich in schwarz eingefärbt noch cooler. Die originalen, Handprotektoren sehen ein bisschen aus wie Knobelbecher - da gibt es schlankere Lösungen...

    PS: Noch was: Sind das die TRW-Bremsscheiben im "Wurmfrass-Design"?

  10. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    913

    Standard

    ...ist ja auch eigentlich keine Enduro...

    Das ist auch nicht der serienmäßige Schnabel, sondern ein Zubehörteil, das mal von Pia-Motors, einem BMW-Händler aus Regensburg vertrieben wurde. Mittlerweile gibt es ihn bei Rennkuh.

    Und die Taschen müssen so bleiben, damit man auch nach Italien fahren kann - da ist doch Verbandskastenpflicht für Motorräder...

    Und klar gibt es für die Handprotektoren auch schickere Lösungen, aber ich lebe ja praktisch auf dem Motorrad und fahre auch im Winter - und bin eine erklärte Frostbeule. Da sind höhere Handprotektoren einfach praktischer! ....und erst die Sitzheizung...!!

    Und richtig erkannt - sind die Alien-Scheiben von TRW.


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1001
    Letzter Beitrag: Heute, 19:04
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. zeigt her eure schneemänner.....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 09:38
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07