Seite 188 von 212 ErsteErste ... 88138178186187188189190198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 2116

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Erstellt von gabolek, 17.10.2010, 14:55 Uhr · 2.115 Antworten · 552.457 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    fullsizerender-4-.jpgfullsizerender-5-.jpgfullsizerender-6-.jpgfullsizerender-7-.jpgfullsizerender-8-.jpgfullsizerender-9-.jpgfullsizerender-10-.jpg

    Hier also nochmal meine , die jetzt "fertig" ist. Mr: Blues wollte noch größere Bilder...
    Also, im Ganzen: Jetzt hat sie:
    -Heidenau Scouts drauf,
    -einen original Bagster mit großem Tankrucksack (letzterer nicht auf dem Foto),
    -tiefergelegte Fussrasten von SW-Motech,
    -höhere Sitzbank von Borbro mit Sitzheizung und "Antirutsch-bezug",
    -einen LeoVince Auspuff,
    -neue Scheinwerfer in chrom und rund,
    -einen komplett neuen Bordcomputer von Acewell, der alle Funktionen der 6 Einzelanzeigen der Serienversion in einem Display zusammenfasst,
    -höheren und breiteren Lenker mit Gewichten (Super Geradeauslauf),
    -Acerbis Handguards
    -ein komplett neues "Cockpit", was ich aus einer 1150GS Scheibe gebaut habe, indem ich sie gekürzt und anschliessend gedipt hab, damit gehören die Sch... Turbulenzen auf der Autobahn für immer der Vergangenheit an...
    -einen wasserdichten Iphonehalter von SW-Motech
    -Led-Blinker in den Spiegeln, sowie hinten

    Ich glaub, das war´s, na Sportluftfilter, anderen Krümmer etc. etc. hat sie natürlich auch...

    Mir gefällt sie so, und mit den Scouts kann ich auch endlich gefahrlos Schotterwege quer durch die Wälder fahren (ja bei uns in Bingen gibt´s sowas noch legal), wer will kann sich das auf folgendem Youtube Video ansehen:

    Der Film wird erst ab 3.30 Minute interessant. Da hab ich allerdings noch die Continental Strassenreifen drauf und eier ziemlich rum...
    Gestern bin ich die gleiche Strecke fast doppelt so schnell gefahren, ohne ständig wegzurutschen...

    Ach und falls einer von euch in der Gegend wohnt und mal zusammen ausreiten will, kann er mich gerne kontaktieren, ansonsten versuche ich zum nächsten GS Treffen, was nicht zu weit weg ist, zu kommen...

    Und Ende August plane ich eine Tour zum Largo Maggiore, falls jemand Lust hat, mitzukommen, noch ist die Planung recht vage, außer: viele schöne Pässe fahren, die möglichst nicht durchgehend asphaltiert sind und vielleicht sogar mit Zelt...
    So ein bisschen "Back to the roots"

  2. Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    Sorry, eigentlich sollte mein Beitrag natürlich in die Rubrik: Zeigt mir eure 1100GS, irgendwie bin ich zur 1150GS verrutscht, meine ist aber eine 1100er...
    Nichts für ungut, aber so groß ist der Unterschied ja denn doch nicht...

    Hab´s jetzt noch mal ins richtige Unterforum kopiert!

  3. Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    Habe gestern meine Lady abgeholt. Lässt sich traumhaft fahren. Hier ein paar Bildchen. Ist eine von 3/2004 mit gerade mal 40000km.
    001.jpg002.jpg003.jpg004.jpg006.jpg007.jpg008.jpg009.jpg

    Herzliche Grüsse
    Gerd

  4. Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    Schickes Teil! Sieht ja aus wie geleckt, nicht übel. Hoffe ich finde auch was in dem Zustand. Glückwunsch!

  5. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.581

    Standard

    Hey Gerd,
    sieht gut aus!

    Das Scheibengedöns wäre mir persönlich zu viel.....

  6. Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    134

    Standard

    img_6498.jpg
    Mal ein Bild von meiner Emma, der kleinen Lasteselin

  7. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.137

    Standard

    Zitat Zitat von pickypalla Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_6498.jpg 
Hits:	375 
Größe:	789,1 KB 
ID:	173306
    Mal ein Bild von meiner Emma, der kleinen Lasteselin
    So muß GS
    Hart schmutzig und beladen---nix Gusgedöns und Ziergedings.
    Mfg Edda
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg0744.jpg   grossbritannien-2011-277.jpg  

  8. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    Hier zwei Bilder von heute Nachmittag. War mal wieder einfach nur schön mit der Adventure
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0201.jpg  

  9. Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    70

    Standard

    Na, dann halt auch mal meine gute.
    Baujahr 2002 mit nun 95 000km2015-07-12-12.01.42.jpg.

    Schöne Herbsttouren wünsche ich!
    Volker

  10. Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    image.jpg


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1005
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 21:13
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. zeigt her eure schneemänner.....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 09:38
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07