Seite 19 von 212 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 2116

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Erstellt von gabolek, 17.10.2010, 14:55 Uhr · 2.115 Antworten · 552.096 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    Hi
    Hier ein paar neuere Bilder
    Gruß Christian
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg1793.jpg   cimg1794.jpg   cimg1796.jpg  

  2. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    Hallo Hotte,

    sieht geil aus....

    Wie haste denn die Spiegel adaptiert?

    Gruß,
    Chris

  3. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.304

    Standard

    Hallo Chris !

    Das sind Spiegel von Rennkuh . Schau mal unter www.Rennkuh.de über den Michael kannst du die Spiegel bestimmt beziehen ,hatte ich damals bei mir auch montiert .
    Gruß GS Runner


    Zitat Zitat von Probierboxer Beitrag anzeigen
    Hallo Hotte,

    sieht geil aus....

    Wie haste denn die Spiegel adaptiert?

    Gruß,
    Chris

  4. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von GS Runner Beitrag anzeigen
    Hallo Chris !

    Das sind Spiegel von Rennkuh . Schau mal unter www.Rennkuh.de über den Michael kannst du die Spiegel bestimmt beziehen ,hatte ich damals bei mir auch montiert .
    Gruß GS Runner
    Hi GS Runner,

    danke ich kenn den Michael Welsch,zumindest vom Namen her, mein Kumpel hat ne Bodisanlage von ihm.

    Ich wollte eigentlich wissen wie die Spiegel adaptiert sind falls nicht schon vom Rennkuh paasend gemacht.

    Ich möchte meiner Q schon lange andere Spiegel gönnen, da die Zubehörteile aber fast alle M10x1,25 haben passen die ja bekanntlich bei BMW nicht. Und Mangels Zugriff auf ne Drehbank kann ich mir auch keine drehen, obwohl ich mal gelernt hab, deshalb bin ich schon lange auf der Suche nach fertigen Adapterlösungen, allerdings haben alle einschlägigen Foren ausser Selberdrehen keine Vorschläge im Programm. Hätt ja sein können dass jemand was weiß...!

    Gruß,
    Chris

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    95

    Standard

    Hallo Chris,
    die Spiegel gibt es auch so im Zubehör zu kaufen. Habe dann die Gewindestange welche am Spiegel war abgebaut, eine längere aus dem Baumarkt besorgt sowie ein Stück passendes Rohr welches genau über die Gewindestange passt. Dann mußt du ein wenig ausprobieren bis du die richtige Länge von der Gewindestange und einem Stück von dem Rohr hast, da ja der Arm vom Spiegel nicht in die Griffarmatur passt. Mit der Mutter vom orig. Spiegel kannst du den anderen Spiegel dann ganz einfach befestigen.
    Hoffe das ist so einigermaßen verständlich beschrieben, wenn nicht nochmal melden, Gruß Guido.

    Gerade noch gefunden: http://zietechshop.de/shop/show_prod...oducts_id=7949

  6. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Hier meine "

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.884

    Standard

    Hallo Hotte,

    sieht geil aus....

    Wie haste denn die Spiegel adaptiert?
    Hallo Chris,

    bei Tante Luise gibts Adapter für´n schmalen Euro!
    Sieht dann so aus:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken spiegel.jpg  

  8. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Hallo Chris,

    bei Tante Luise gibts Adapter für´n schmalen Euro!
    Sieht dann so aus:
    Hi Andreas,
    die Aprillia Lösung find ich immer noch am schönsten. Immer für einen Hingucker gut. Gerade bei der 800er Fraktion.

    Grüße in die Hauptstadt

  9. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    120

    Standard

    Hey, hier mal ein Paar Pic´s von meiner Q
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1000249.jpg   p1000257.jpg   p1000279.jpg  

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Moin,

    ist das ´n schwarz-weiß-Photo, oder ist die so farblos?

    Nee, Spass beiseite - gefällt mitr sehr, sehr gut! Tolles Mopped!!!!!
    (Nur die Schnabelverlängerung finde ich too much - vor allem bei dem kleinen (normalen) Tank sieht die Q dann immer so "nasenlastig" aus.)


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1005
    Letzter Beitrag: Gestern, 21:13
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. zeigt her eure schneemänner.....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 09:38
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07