Seite 194 von 212 ErsteErste ... 94144184192193194195196204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 2116

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Erstellt von gabolek, 17.10.2010, 14:55 Uhr · 2.115 Antworten · 552.438 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    915

    Standard

    Zitat Zitat von Fanthomas Beitrag anzeigen
    Ah- stimmt- jetzt wo Du es sagst! Hmm an einen Kotflügel hatte ich gar nicht gedacht- bei Feldwegen oder ein wenig Schlamm wirds da aber eng- oder?
    ...also, bevor im Schlamm da was zwischenkommt, liege ich immer schon auf der Seite....klingt jetzt nicht besonders heldenhaft und jeder andere hier kann das sicher besser, aber wenn ich mit Straßenreifen über Äcker fahre - was ich leider immer wieder mal tue, glitscht regelmäßig das Vorderrad weg, besonders, wenn's vorher stark geregnet hat. Aber dafür gibt's auch bessere Reifen und mit dem TKC70 ist es mir auch noch nicht passiert.

    @Balou:

    Die San-Taschen gab's mal für 7,50 das Stück im Armyshop, die Befestigung war dann nicht so einfach. Dafür haben wir uns verschiedene Winkel zusammengeschweißt und sie jeweils am Kofferhalter (Loch durchgebohrt) und den Endkappen der Kofferaufnahme an den Soziusrasten befestigt. Über Winter baue ich sie noch mal aus und lasse sie beschichten. Bei Interesse kann ich Dir dann ein Bild schicken.

    ...und Larsi hat Recht, ist ein Ilmberger!

    Gruß, Machtien

  2. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    308

    Standard

    @ Machtien: auf jeden Fall hast Du eine sehr liebevoll individualisierte GS- und ein Chris Pfeiffer bin ich ebenfalls nicht ;-)

    Bei mir hängt da nur so ein "Limburger Lappen" zum Schutz des Federbeines
    VG Thomas

  3. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.299

    Standard

    Hi Machtien,

    schick! Wenn auch der Sani-/Militarylook überhaupt net mein Ding ist.

    Ist vermutlich ein älteres Bild? Ich vermisse nämlich die Tieferlegung der Fußrasten für die Sozia mit dem hohen Wasserfall!

    Und ganz sicher nochmal ran mußt Du beim Hauptständeranschlag! Nenene! Doppel-Ne!
    Wenn Du willst, schick ich Dir mal ein Detailbild von Hauptständeranschlag für die SR-Anlage. Ist ein ganz einfaches Blechteil, befestigt am vorderen Auge der Bremsstrebe.


    Grüße aus dem Wilden Süden in den Hohen Norden vom elfer-schwob

  4. Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    160

    Standard

    Zitat Zitat von elfer-schwob Beitrag anzeigen
    die Sozia mit dem hohen Wasserfall!

    Und ganz sicher nochmal ran mußt Du beim Hauptständeranschlag! Nenene! Doppel-Ne!
    zur Sozia brauche ich unbedingt ein Bild (sonst kann ich mir da nichts vorstellen )
    und der Hauptständeranschlag ist endlich mal ein Anschlag der seinem Namen auch gerecht wird. In dezentem Schwarz, voll Bio! was gibt's da zu meckern?

  5. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    915

    Standard

    ...also, für den Hauptständeranschlag habe ich keine andere Idee. Seit 10 Jahren fahre ich mit dem Anmachholz an der Strebe spazieren. Das Blechteil von SR ist auch dran, aber irgendwie hat das nie funktioniert.
    ...und das Bild ist neu...wäre schön für den langen Wasserfall gewesen... ;-)

    Schöne Grüße vom Machtien

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.335

    Standard

    Bei meinen Bildern gefunden :p7040048.jpg Nein ,schön war sie nicht ,aber zuverlässig .... nur 2 x stehen geblieben in Portugal ...warum auch immer .

  7. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    691

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    ...meine ...:Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P7040048.JPG 
Hits:	491 
Größe:	433,6 KB 
ID:	183626 ...schön war sie nicht ,aber zuverlässig ....

    Hab gar nicht gewusst, dass du auch eine hattest...

    Meine...

    ... auch nicht grad die Schönste, aber hoffentlich zuverlässig.

    Gruß Jürgen

  8. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    1.014

    Standard

    @nolimit

    Zitat Zitat von GS Endurist Beitrag anzeigen
    Hab gar nicht gewusst, dass du auch eine hattest...

    Meine...

    ... auch nicht grad die Schönste, aber hoffentlich zuverlässig.

    Gruß Jürgen
    ...ich weiß gar nicht was ihr habt? Ich find sie einfach nur endg.eil...

    Über Geschmack läßt sich nicht streiten.
    cu
    Stefan

  9. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    691

    Standard

    1. Naja... die gnubblige Doppelsitzbank ist schon häßlich, da wär mir die von der ADV lieber.Wird grad nicht angeboten
    2. An den "Karl Dall Blick" hab ich mich schon gewöhnt, aber hübsch geht anders.
    3. Und das kleine Vorderrad für eine Enduro hab ich sofort geändert!
    4. Den Seriensound kann man mögen, aber für meine Ohren muss es Zach mit Y-Rohr oder vergleichbares sein.
    5. ? Find schon noch was.

    Aber ich kann sie trotzdem gut leiden

  10. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.137

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P7040048.JPG 
Hits:	491 
Größe:	433,6 KB 
ID:	183626 ..
    Moin.
    Warum immer schwarz----- Bunt geht andersHelau-Alaf die GS Kümmt.
    Mfg Edda
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg0249.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1005
    Letzter Beitrag: Gestern, 21:13
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. zeigt her eure schneemänner.....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 09:38
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07