Seite 199 von 212 ErsteErste ... 99149189197198199200201209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 2116

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Erstellt von gabolek, 17.10.2010, 14:55 Uhr · 2.115 Antworten · 552.744 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.413

    Standard

    Hallo Markus,
    passt fast alles.
    Lampen sind Geschmachsache.
    Aber ich finde das Heckteil mir der Sitzbank zu eckig und zu breit und das Schutzblech zu schmal.
    Das Verhältnis hinkt etwas.

  2. Registriert seit
    05.11.2015
    Beiträge
    46

    Standard

    Hi !

    Auspuff ist ein MIVV Storm oval mit EG Zulassung , Sitzbank ist die originale.

    Darunter ist ein Alu Flachmaterial mit den eingelassenen LED Stripes Blinker und Bremslicht (selbst gefräst am 2. Weihnachtstag )
    Die Sturzbügel waren original silber von sw-motech , gingen zusammen zum Pulverbeschichten in seidenmatt schwarz.

    Frontfender wurde um 10 cm gekürzt , Scheinwerfer sind symetrisch zur Mitte an Gabelbrücke oben angebracht . Lenken also mit und nicht mehr starr wie das ursprünglich war .

    Ölkühler nach unten verlegt , dazu neue Leitungen gepresst .

    Tank mit Plastidip in Grau matt beschichtet.

    Gruß Markus

  3. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    202

    Standard

    Interessanter Umbau, gut gemacht. Klar, über "Geschmack" läßt sich immer trefflich streiten, doch wichtig ist, daß es Dir gefällt!

    Was mich interessiert:
    - gibt es Detailbilder der Scheinwerferhalter?
    - welche Instrumenteneinheit wurde verbaut?
    - sind alle Originalanzeigen verfügbar, also Kontrollleuchten, Tacho, DZM und FID? (ABS?)

    Ich selbst würde die beiden Scheinwerfer enger zusammenbringen, den kleinen Scheinwerfer oberhalb des Großen montieren (deckt die Instrumentenanschlüsse ab) und den Heckabschluß sanfter gestalten. Den seitlichen Kennzeichenhalter finde ich prima! Als bekennender Scramblerfan meine ich alles in allem: thumbs up!

    Schöne Grüße,
    Doppio

  4. Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    160

    Standard

    Gefällt mir gut!

    Nur wo Du den Ölkühler versteckt hast, ist mir noch nicht ganz klar. Vielleicht hast Du da noch ein paar Detailbilder.

    Das Ding fährt sich sicher lustig!

  5. Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    99

    Standard

    Der Kühler ist zwischen den Krümmern.

  6. Registriert seit
    05.11.2015
    Beiträge
    46

    Standard

    Hi !

    Bilder gibt's später vom Lampenhalter.

    Warnleuchten sind alle erhalten geblieben, konnte das Acewell Instrument alles verwerten.
    Einzig die 2 ABS Leuchten und die Ladekontrolllampe habe ich extra ausgeführt .

    Ölkühler zwischen den Krümmern, vor dem BMW Logo der Keilriemenabdeckung.

    Das FID ist weggefallen , Spritwarnlampe dafür angeklemmt , Ganganzeige kann das Acewell auch.

    Gruß Markus

  7. Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    127

    Standard

    ...da sach ich nur: klasse !!

    So stellt man sich einen Pitbull auf zwei Rädern vor.

    Ich habe an meiner statt 31:11 seit zwei Jahren ein 37:11 HAG dran, das macht der Kuh Flügel. Würde gut zu Deiner passen!!

    Rainer

  8. Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    80

    Standard

    Echt cooles Teil ! Daumen hoch !

  9. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    310

    Standard

    Wirklich krass! Wenn ich alleine fahren müsste/würde, dann würde ich mein Q auch so umbauen- toll gemacht!

  10. Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    Dem schließe ich mich an, feines Teil

    Kannst du ein bisschen mehr zum dippen sagen? Welches Material/Marke? Original PlastiDip? Sprühdose oder Pistole? Hast du das Metall bzw die Lackoberfläche vorher irgendwie bearbeitet bzw. behandelt?
    Wie haltbar ist das, zB beim waschen?

    Danke schonmal und Grüße

    Nic


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1005
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 21:13
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. zeigt her eure schneemänner.....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 09:38
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07