Seite 208 von 212 ErsteErste ... 108158198206207208209210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 2116

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Erstellt von gabolek, 17.10.2010, 14:55 Uhr · 2.115 Antworten · 551.978 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    Das schwarze Rücklicht ist recht schick meine ich, damit liebäugle ich auch schon länger


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von -BalouTheBear- Beitrag anzeigen
    Das schwarze Rücklicht ist recht schick meine ich, damit liebäugle ich auch schon länger


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Hi Balou,

    wenn es das LED-RL von WhiteLights ist: hatte ich bei mir montiert... Es war kaum zu erkennen, wie mir Hinterherfahrende mitgeteilt haben. So habe ich wieder rückgerüstet. Es gibt übrigens ganz tolle 10/21W-Doppelfadenleuchtmittel.

    Schöne Grüße,
    Doppio

  3. Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    81

    Standard

    Hallo Doppio,
    welche ganz tollen 10/21W-Doppelfadenleuchtmittel meinst Du?

    Ich hab bei mir auch wieder zurückgebaut - das LED-RL von Whitelights ist tatsächlich schlecht zu erkennen.
    Und der notwendige "Stromvernichter" wurde so heiß, dass er fast mit dem Kunststoffgehäuse verbacken ist.
    Vielleicht hatte ich den auch einfach nur falsch platziert...

  4. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von waffel Beitrag anzeigen
    Hallo Doppio,
    welche ganz tollen 10/21W-Doppelfadenleuchtmittel meinst Du?

    Ich hab bei mir auch wieder zurückgebaut - das LED-RL von Whitelights ist tatsächlich schlecht zu erkennen.
    Und der notwendige "Stromvernichter" wurde so heiß, dass er fast mit dem Kunststoffgehäuse verbacken ist.
    Vielleicht hatte ich den auch einfach nur falsch platziert...
    Doppelfadenbirnen. Normal haben die 21/5W für Rück- u. Bremslicht. Die gibt es halt auch in "heller" mit 21/10Watt mit Sockel BAY15d, ebenso wie es sie in 21/4W gibt. Die Leuchtmittel habe ich seinerzeit bei Louis gekauft, 1 Ersatzbirne ist noch im Bordwerkzeug versteckt. Eine heutige Recherche im weltweiten Netz war (bisher) ohne Suchergebnis. Vielleicht weiß der Boschdienst mehr dazu - wenn nicht der, wer dann sonst?

    Schöne Grüße,
    Doppio

    Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte...!

  5. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    201

    Standard

    Es gibt sie noch, die hellere Doppelfadenbirne 21/10W:
    http://wescowebwinkel.nl/gloeilamp-dubbelpolig-v-w/
    Nur das Bild vom Sockel könnte falsch sein. Die beiden Haltenocken müßten höhenversetzt sein... BAY15d halt...

    Schöne Grüße,
    Doppio

  6. Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    494

    Standard

    Klingt toll! An solchen 21/10W Birnen hätte ich Interesse - wer hat eine geeignete Quelle? Passen die aus dem obigen link?
    Danke und Gruß
    lomo

  7. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    20160826_092048.jpg

    Mein dicker obelix. Passt sehr gut zu meinem gemüt 😀

  8. Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    Hier mal meine ..... bj 2002 ........ 58000km.........
    wp_20150630_21_56_06_pro.jpg

  9. Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    R1150GS ADV, Baujahr 2004
    Nach meiner damaligen 2002er ADV, die ich mir neu gekauft und später für eine KTM in Zahlung gegeben hatte, "durfte" ich rund 10 Jahre später exakt den gleichen Preis für diese gebrauchte ADV zahlen, den mir der Händler seinerzeit für meine gab!
    img_3072.jpg

  10. Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    105

    Standard

    Super tolles Motorrad, die Scheinwerferanordnung ist zum Beispiel für mich eine hervorragende Lösung die nicht jeder hat. Du schreibst von hoher Kilometerleistung. Wie hoch ist der Stand und hast Du auch motorisch etwas erneuern müssen oder ist alles noch im Urzustand.
    Gruß
    Günther

    Mein Beitrag bezieht sich auf den schönen Umbau auf Einsitzer, sorry für falsche Anordnung der Antwort.


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 999
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 17:07
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. zeigt her eure schneemänner.....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 09:38
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07