Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey Finn, die ist aber unbunt ;);)
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hey Finn, die ist aber unbunt ;);)
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Moin Finn,

sehr schickes Moped, wenn auch nicht schwarz. :rolleyes:
Wenn du jetzt noch den Winkel des Kennzeichen änderst oder gar einen anderen Kennzeichenträger verbauen würdest, wäre das ganze nahezu perfekt. ;)
Ne, sieht echt klasse aus - wie alle bis dato von dir gezeigten Mopeds.

Gruß
Peter
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Danke danke:),

es ist leider nach dem Crash in Dänemark noch nicht alles wieder so wie es soll. Foto's von der anderen Seite gibt's auch erst, wenn der grad erstandene neue Tank OHNE Beulen drupp ist... ;)

@Peter: hast Recht, Kennzeichenhalter wird noch etwas schräger gestellt. :)
 
L

liner

Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
39
Ort
Raum Bad Brückenau
Modell
1150 Adv. 2003
schwarzes Heck GSA

Hallo,

ich hab hier jetzt einige GSA´s mit schwarzem Heck gesehen.
Würde meiner auch ganz gut stehen :cool:, daher meine Frage :
Habt Ihr lackiert oder kunststoffbeschichtet (lassen) ?
Ich hab nämlich etwas Bedenken wegen der kratzfestigkeit, schließlich kommt es an dieser Stelle ja öfters vor, das beim Gepäck verzurren ein Haken, Spanngurtschloß oder Ähnliches drüber schrubbelt :(:eek::mad:.

Danke !
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
...Habt Ihr lackiert oder kunststoffbeschichtet (lassen) ?
Ich hab nämlich etwas Bedenken wegen der kratzfestigkeit, schließlich kommt es an dieser Stelle ja öfters vor, das beim Gepäck verzurren ein Haken, Spanngurtschloß oder Ähnliches drüber schrubbelt :(:eek::mad:.

Danke !
Moin,

habe lackiert, aber da es ja mattschwatt is, kannste die öfter mal entstehenden Kratzer leicht nachlacken .... was ich schon öfter machen musste.

P.S.: wer hat eigentlich meinen Gepäckträger mal lackiert, Fliegenjens? :p (P.S.: das war für den "fast täglichen Lenkerabbau" im anderen Thread) :D
 
Unihubi

Unihubi

Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
100
Ort
Schwabmünchen
Modell
R 1200 GS ADV LC
Hallo

hier mal meine graue Maus bei einem kleinen Ausflug :D.

Gruß Hubert

SDC11467.jpg

SDC11492.jpg

SDC11483.jpg
 
basti zermatt

basti zermatt

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
224
Ort
zermatt-ch
Modell
1150 gsa`03/F 650 gs paris dakar
nicht einschlafen lassen

salut zusammen
ich will diesen thread ungern einschlafen lassen deshalb.......
 

Anhänge

Q

Quaxs

Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
21
Modell
R 1150 GS
Das sind ja mal alles durch die Bank weg schöne Maschinen.

Werd nachher mal nen Foto von meiner einstellen, wenn ichs
dann gemacht hab, heut wurde erstmal das Navi mit eigens
angefertigtem Halter montiert.

MFG

Quaxs
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Foto´s einstellen

@Quaxs, da musst du aber erst noch 7 Beiträge schreiben, um Foto´s einstellen zu können :)
 
Q

Quaxs

Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
21
Modell
R 1150 GS
@ Black GS

Danke für die Info, dann muss ich mich wohl noch nen bischen
ranhalten bis das dann was wird mit nem Foto :-)

MFG

Quaxs
 
smeller001

smeller001

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
640
Ort
In der Nähe von Köln
Modell
R1100 GS und R 1150 GS/A
@Dirty Todd:
Kannst du mal ein Foto von vorne einstellen, damit man die Scheibe an deiner "Q" besser erkennen kann???:rolleyes:
Würde mich doch brennend interessieren.
Sieht aus wie die Sport-Scheibe der aktuellen "R".......
und....was für ein Rücklicht hast du an deinem geändertem Heck montiert.
Du siehst, viel zu wenig Detailfotos.........aber sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dirty Todd

Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
17
@ Stefan:
Einmal vorne, einmal hinten. Heck und Front sind modififierte Originalteile. Das Rücklicht ist ein LED-Licht aus dem Zubehör. Louis hatte das früher.
LG
Dirty Todd
 

Anhänge

smeller001

smeller001

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
640
Ort
In der Nähe von Köln
Modell
R1100 GS und R 1150 GS/A
@Dirty Todd: Danke für die Bilder. Das mit dem Windschild gefällt mir richtig gut. Das Rücklich ist von der 12er GS,oder???
Wie ich sehe "küss do och us Kölle"....., vielleicht kann ich mir deine GS mal in
Natura ansehen????:rolleyes:
 
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben