Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Andreas, die Scheibe ist selbst "gemacht". An Originalscheibe den Spoiler mit der Flex abgeschnitten, innen und außen schwarz lackiert...
bmwbiker1150GS

bmwbiker1150GS

Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
260
Ort
Oberes Donautal
Modell
BMW R 80 GS, Aprilia Pegaso 650 Trail, Honda Dax ST 50, Piaggio TPH 125, Saxonette
Hallo Andreas,

die Scheibe ist selbst "gemacht". An Originalscheibe den Spoiler mit der Flex abgeschnitten, innen und außen schwarz lackiert, fertig.

Ist meiner Meinung nach nach mehreren Versuchen mit unterschiedlichen Scheiben die beste Lösung. So gut wie keine Verwirbelungen. Keine Probleme beim TÜV.

Gruß bmwbiker1150gs
 
IngoGS1100

IngoGS1100

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
124
Ort
70794 Filderstadt
Modell
GS 1100 Bj 1995
ok, dann hier mal meine:






Hier gibt es noch ein paar "Bildle": klick mal
__________________
.



Hi bigjack71,

Reschpekt!!! Glückwunsch zum sehr gelungenen Video "Schwarzwaldrunde". Sehr kurzweilig gedreht, mit wohl sehr viel Aufwand, was die verschiedensten Einstellungen angeht. Habe das Gefühl, da war ein Profi, wenn nicht extrem ambitionierter Amateur am Werk. Die sonstigen Videos mit festinstallierter Kamera bringen mich bei youtube nach spätestens der zweiten Kehre zum Gähnen. Ich könnte mir vorstellen, wenn im Titel das Wort BMW oder GS mit vorkommen würde, werden die Aufrufe wohl in die Höhe schnellen. Wenigstens suche ich gerne mit solchen Begriffen.

CiaoCiao
Ingo
 
gabolek

gabolek

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
139
Ort
Neuruppin
Modell
1150 GS
Schöne GSe bisher, aber leider ist noch nicht das richtige dabei.

Also bitte noch mehr Inspirationen, bzw. Fotos.
 
1

1200erter-GSler

Gast
Diese Tat gehört gerügt, unverantwortlich sowas, Tierquälerei iss dat, wo sie doch sooo ein schönes Fell hat!! :cool:
Ne, ne, keine Tierquälerei!:eek:

Üben doch nur die stabile Seitenlage bei der ersten Hilfe!:p

Hab ich auch schon praktiziert!:D

Gruß

Roland
 
GSPeP

GSPeP

Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
110
Ort
Steendorp - Belgien
Modell
R1200GSA
Meine R1150GS nach ein paar Änderungen (leider sind der Tank und Auspuff in Deutschland nicht zugelassen, aber in Belgien habe ich (noch) keine Probleme damit)



 
B

Bierlumpi

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
65
Ort
NRW
Modell
R 1150 GS
Die Form von deinem Tank finde ich klasse!:)
 
G

Gast5224

Gast
Servus Peter is das eine Attrappe oder selbst gedengelt?
 
gabolek

gabolek

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
139
Ort
Neuruppin
Modell
1150 GS
Hi,

Das ist ein Kunstofftank (36L) von Kaoko (Süd-afrika) Ich weiss aber nicht ob die den noch herstellen.

Vergleich zum Original:



Wo kann man diesen Tank kaufen, was kostet er und kriegt man dafür TÜV?
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin;moin
Darf ich vorstellen das ist Edda;)
aber hinter den sieben Bergen bei den Ösis wartet Kati:p:rolleyes:

Grüße M&A und Edakati
 

Anhänge

Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben