Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Finn, wg. dem vorderen Kotflügel wurde ich hier schon mal gefragt und hab´ dazu was geschrieben, siehe Beitrag #580. Grüße Friedberger
F

Friedberger

Gast
Hallo Finn,

wg. dem vorderen Kotflügel wurde ich hier schon mal gefragt und hab´ dazu was geschrieben, siehe Beitrag #580.

Grüße
Friedberger
 
F

Friedberger

Gast
Hallo Botticelli,

Schneiden, Schweißen und Lackieren vom Gepäckträger hab´ ich von einem Profi machen lassen (hat mich 200 € gekostet). Der Rest (Kotflügel, Nummernschildhalter, Befestigung für Rücklicht und Blinker (Fa. Kellermann)) habe ich selbst geschnitzt.

Ansonsten hast du noch eine PN.

Grüße
Friedberger
 
Zuletzt bearbeitet:
ralge

ralge

Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
105
Ort
Vorarlberg
Modell
R1200GS LC Bj. 2014
*daumennachoben*
schaut wirklich gut aus,
feine Farbkombination,
sieht so ähnlich aus wie die R1100 GS "25 Jahre " GS, oder?
ich danke allen für die Blumen :D
keine Ahnung wie die R1100 "25 Jahre" aussieht...
Ich wollte einfach was spezielles, Grundfarbe weiss war für mich gegebengegeben, das Orange (oder Kupfer) habe ich von der Rockster abgeleitet, ebenfalls die Streifen.
Habe lange rumprobiert und einige verschiedene Kombinationen ausprobiert, was rausgekommen ist seht ihr ja.
Freue mich schon auf erste Bilder am Tageslicht, die Garage ist doch recht düster und das Perlmuttweiss sieht man nicht wirklich richtig.....
Hier noch ein paar andere Ideen :cool:
Gruss
Reini
 

Anhänge

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Das zweite Bild ist auch super!!!
Blau-weiß auch klasse!!!!
Mfg Edda
 
StefanGS1150

StefanGS1150

Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
148
Ort
Bodensee
Modell
GS 1150 Adv.
Habe meine Adventure ja erst seit ein paar Wochen, aber es juckte mich in den Fingern und so beschloß ich das Heck etwas zu moderniesieren. Verbaut wurde der Halter von SUZM9, dieser wurde etwas modifiziert und schwarz pulverbeschichtet, die Blinkerarme wurden gekürzt und es wurden andere Blinkerbirnen verbaut. Das Rücklicht stammt von der GS1200, ursrünglich war ein LED-Rücklicht geplant, aber irgendwie gefiel mir der OEM-Style besser. Hätte noch ein unbenutztes getöntes Rücklicht da liegen, bei Interesse PN.
Der Halter wurde von hinten noch abgestützt, dazu wurde der originale Blinkerhalter geändert. Umbau ist noch nicht ganz fertig, wenne s wärmer wird, wird der Halter noch schwarz lackiert und die Kabel werden noch sauber verlegt.
 

Anhänge

balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Sooooooo.............................

hab heute mal paar Bilder von meiner GS gemacht.

Gruß
Thorsten
 

Anhänge

GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Gefällt mir richtig gut.
Ich hoffe ich komme jetzt langsam dazu meine Teile zu montieren,
dann gibts auch wieder neue Fotos.
 
Norddeutscher

Norddeutscher

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin,

also nicht zu verwechseln mit Babyblau :D den dies wird wohl der legendären "Gulf-Optik" nachempfunden sein? Diese wurde doch bei den GT40-Modelle, die 1968 und 1969 in Le Mans dominierten verwandt.
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo,

hab meine neuen Lackteile montiert.
Gruss
Colorc.
Ja, schöne Farbkombi.

Mir ist es etwas zu viel Blau beim Seitenanblick aber Dir soll es ja gefallen.

Viel Spaß damit:)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
In der Seitenansicht ist sie mir vielleicht etwas zu blau, aber passt schon..;)

Gruss
Reini
vielleicht passt dazu ja noch ein orangener GS-aufkleber auf den tank :cool:

ich finds ne coole idee!

edit:

den hier umbauen mit "GS" statt "Gulf"
 
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben