Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Rainer Von I-ABS auf ABS II umgebaut ? Wie aufwendig ist denn das und was Kostet das ??? Ansonsten geile Q vor allem die Farbe
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
es sind 17 Zöller und die 320 iger Bremsscheiben, allerdings hab ich auf ABS II zurück gebaut.
Gruss
Rainer
Hallo Rainer
Von I-ABS auf ABS II umgebaut ? Wie aufwendig ist denn das und was Kostet das ???
Ansonsten geile Q vor allem die Farbe
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Hi Jens
Das mit dem Kotflügel hinten gefällt mir sehr gut . Bin gespannt auf die Bilder. Habe bei mir auch das Heck gekürtzt (normales GS-Heck) und das mit dem abgeschnittene Kotflügel gefällt mir bei meiner noch nicht so richtig.
Was ist den das für ein schönes kleines vor allem schmales Katzenauge ?
Ich dachte die Refektionsfläche muß eine bestimmte Größe haben ?
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hi Jens
Was ist den das für ein schönes kleines vor allem schmales Katzenauge ?
Ich dachte die Refektionsfläche muß eine bestimmte Größe haben ?

Ähhh, jetzt wo Du es sagst....:rolleyes:

Da bin ich beim anbauen des Halters irgendwie verruscht und die obere Hälfte ist unter dem Kennzeichen.....

Da habe ich wohl aus versehen das untere Befestigungsloch erwischt:o

Eigentlich ist das das hier:http://www.ebay.de/itm/Aktion-Rueckstrahler-Reflektor-Katzenauge-TUV-Roller-Motorrad-Fahrrad-Universal?item=310349803557&cmd=ViewItem&_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D5%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D7162089167082595491


Ich mache gleich noch mal Foddos vom Kotflügel
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Fotos vom Innenkotflügel

So, hier Fotos vom Innenkotflügel



















 
F

Friedberger

Gast
Danke für die Fotos.
Gefällt mir.

Grüße
Friedberger
 
G

Gast 5187

Gast
Wie bist Du auf die Ausgestaltung/Länge des Windschildes gekommen?
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Wie bist Du auf die Ausgestaltung/Länge des Windschildes gekommen?
Einfach nach Auge. Das war mal länger gefiel mir aber nicht.

Das Teil hat ausser der optischen Wirkung keinen weiteren Sinn oder gar Auswirkung auf den Wind am Helm:rolleyes:
 
Zeebulon

Zeebulon

Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
535
Hier ist Meine












die bringt mich jeden Tag zur Arbeit, harte Aufgaben werden an die Basic weitergeben :)
DAS ist also Dein täglicher Weg zur Arbeit? Cool ! :cool:

Und was dann "harte Aufgaben" sind, geht wohl aus der Reihe "42nd Traverse" hervor. Ich glaub', ich wander' aus ...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeebulon

Zeebulon

Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
535
Hallo GSMän,

das Bild wirkt tatsächlich etwas gestaucht!
Das liegt aber nicht an der GS!

Klugscheißermodus an!:D
Ich vermute mal, das Foto wurde mit einer ziemlich großen Brennweite (Tele) aufgenommen. Wenn man das mit der Brennweite übertreibt, entsteht dieser Staucheffekt!
Klugscheißermodus aus!:D

Beispiele für verschiedene Brennweiten (an einer CROP-Kamera), einmal mit 17 mm Weitwinkel, einmal mit 70 mm leichtem Tele,
ähnliche Perspektive:
Anhang anzeigen 57092 Anhang anzeigen 57093
Man sieht dann schon einen Unterschied!

@ Jens: Sieht schick aus!

Ingo
Hallo Ingo,

schönes Beispiel, aber wirkt nur bei Objekten schräg zur Bildachse. Wenn voll seitlich, nicht.
 
B

Bastel Wastl

Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
35
Zeigt mir eure 1150GS

Hier meine Else
 

Anhänge

philipp76

philipp76

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
85
Ort
Hard, Österreich
Modell
R 1150 R
meine Q *stolzbin*

original und unverbastelt, und genau so gefällt sie mir... nur eine andere sitzbank muß noch rauf, allerdings nicht wegen der optik sondern wegen meiner bandscheiben :rolleyes:
 

Anhänge

philipp76

philipp76

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
85
Ort
Hard, Österreich
Modell
R 1150 R
neuerQtreiber schrieb:
Blau-Weiß ist doch die schönste Farbe einer bayerischen Q :):):)
stimmt wohl, noch schöner wär dann schon kitschig :D


Edda schrieb:
Morscchhhhheeeeee.
Sind deine Bandscheiben zu alt-----ist die Kuh zu jung!!!!!!:D:D:D:D:D:cool::p

Mfg:Edda
die bandscheiben hab ich grad letztes jahr generalüberholen lassen, sollten jetzt wieder eine weile brav sein :rolleyes:
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hi!!
Bei deinem Slogen--"Bück dich Fee--Wunsch isr Wunsch"
brauchst dich aber nicht wundern das die hin sind;):D:D:D:D:D:D:D:cool:
Pfui gehts überhaupt noch um Möpis:confused::p

Edda
 
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben