Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Aendert niGS daran,dass es selten ist und m.M.n. die beste Konfiguration.
philipp

philipp

Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
285
Ort
Baden
Modell
1150 GS Bj. 2002
Sieht echt GUT aus! Ist dein Windschild das Serienschild nur schwarz lackiert?

Wenn ja wie hast du das gemacht?

Danke im Voraus...
jepp!

spraydose matt schwarz rallye lack um 6,90.- in gut sortierten fachhandel :D

beide seiten lackiert, in der garage, fertig :cool:
 
F

Friedberger

Gast
Zitat GSMän
"Zitat von Freisinger1
Aendert niGS daran,dass es selten ist und m.M.n. die beste Konfiguration.
Nö, getrennte Bremse halte ich nach wie vor für die ehrlichste (=beste) Variante"


Moin, moin

passt schon.
Für relativ kurze Zeit gab´s die (EZ) GS mit Evo-Bremse, ABS II (nix integral) und ohne BKV.
Z. B. meine (ADV 06/2002)
Bei OzzePaa (hartelijke groeten aan mijne flaamse vrienden;)) sieht es genauso aus (EZ-Ventildeckel, EVO-Bremse 305mm, ABS II Gußringe).

@Freisinger1
das beste Modell und recht selten
schon ganz gut, aber nur fast richtig.
Das ganze als Adv, mit schwarzem Motorblock und Stahlflexleitungen, aber ohne die häßlichen blauen Ventildeckel ist noch besser, noch schöner, noch seltener und eine davon ist und bleibt meine!
Späßle g´macht :D

Sag´ mal Freisinger1,
116 PS / 122 Nm und 5,4 l / 100 km
was hast du denn an dem Motor alles gemacht und warum nutzt du das dann gar nicht?

Grüße
Friedberger
 
Zuletzt bearbeitet:
OzzePaa

OzzePaa

Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
34
.......Bei OzzePaa (schönen Gruß an alle Tulpenknicker;)) sieht es genauso aus (EZ-Ventildeckel, EVO-Bremse 305mm, ABS II Gußringe).

.................

Grüße
Friedberger
Na so 'ne Frechheit :eek: Seit 1830 nigs mehr damit zu tun, mit diese :



;) :) :p :D
 
F

Friedberger

Gast
Hi,

stimmt, mit den Zitaten, das war dick.
Aber einen Einwohner Flanderns als Tulpenknicker zu bezeichnen (auch versehentlich) ist natürlich so ziemlich das allerdickste.
Ich verspreche hiermit öffentlich, an den Feierlichkeiten zum 200. Jahrestag der Abspaltung von den Niederlanden und der Gründung Belgiens nach Belgien zu kommen und mit allen Flamen und Wallonen anzustoßen. Ist zwar noch gute 18 Jahre bis dahin, ich leg´ mich aber jetzt schon fest (und hoffe damit, Ozzepaa kann mir meinen faux pas verzeihen und sich wieder beruhigen).

Grüße
Friedberger
 
555

555

Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
545
Ort
Hua Hin / หัวหิน
Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
hier mal wieder eine in Standardausfuehrung und gelb:





... und zum in die Stadt fahren gibts was kleineres:

 
boGSer1100

boGSer1100

Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
345
Ort
GS/Harz
Modell
... und nun erst mal HP2
neuer trainingsanzug für die 1150...

nachdem die 1150ger mit schon seit einiger zeit die ohren voll jammert
"ich fühl mich neben der HP immer so dick"
:eek:




...gab es endlich im winterschlussverkauf einen neuen trainingsanzug für die 1150 !!!
:cool::cool::cool:



die HP meckerte natürlich sofort rum
"ich hasse partnerlook!!! und außerdem machen streifen noch lange nicht schlank...
Los steck mich sofort in meinen arbeitsanzug"



gesagt, getan... ;)

nu hab' ich den totalen zickenkrieg in der garage. :confused:
morgen gehts dann mit der 1150 kurz um block, mal sehen ob sie vielleicht doch noch ein wenig winterspeck verliert und der streifen am tank nicht so spannt :D

sven
 

Anhänge

StefanGS1150

StefanGS1150

Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
148
Ort
Bodensee
Modell
GS 1150 Adv.
Bin mit meiner Q ein wenig durch den Wald geritten...

Keine Angst, ich bin nur da gefahren wo vorher der forstwirtschaftliche Vollernter die Wege umgepflügt hat... somit kein zusätzlicher Flurschaden :-)

 
T

Tourenbiker

Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
34
Ort
MS
Modell
R 1150 GS
Bin mit meiner Q ein wenig durch den Wald geritten...

Keine Angst, ich bin nur da gefahren wo vorher der forstwirtschaftliche Vollernter die Wege umgepflügt hat... somit kein zusätzlicher Flurschaden :-)
...
neee, der Flurschaden entsteht auf meinem Schreibtisch, wenn ich das Bild hin- und herscrollen muß.
Das Motorolas DEFY (lt. EXIF) kann's bestimmt auch kleiner, oder sonst ein Progi, selbst der Hoster abload bietet's...:o

's wär sooo schee...;)

Und jetzt hast Du versucht, jeden Baum aufs Bild zukriegen? ;)
...schöne Bäume haben aber auch was: sie sind so schön grün und stören nicht...
...meistens jedenfalls...
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.959
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Tach,

da die Speichenräder für´s 7schläfertreffen und den Urlaub danach grad neue Pnöös kriegen, habe ich der Q mal fix die Turnschuhe angezogen;



Die Radkappe/Schraubenabdeckung lag noch auf der Werkbank:mad: - Kofferträger bitte wegdenken - hatte keine Lust das hässliche Teil für 2 Wochen wegzuschrauben....:o:mad:
 
F

Freisinger1

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
Sag´ mal Freisinger1,
116 PS / 122 Nm und 5,4 l / 100 km
was hast du denn an dem Motor alles gemacht und warum nutzt du das dann gar nicht?
Ich habe das Uebliche gemacht,was damals Stand der Entwicklung war.Kolben,Nocken,leichte Tassen,komplett SR,VolAir,5.Element und RapidBike.Ich nutze es schon ab und an.Aber ich muss das Moped ja nicht staendig am Limit bewegen.Es soll ja auch moeglichst lange halten.Ich habe es auch nicht zwecks Spitzenleistung gemacht. Sonder um schaltfaul zu fahren und trotzdem genuegend Druck abrufbar zu haben.Wenn es dann mal sein "muss",dreht sie aber auch nach oben gut raus.Da der Begrenzer auf 8500 U/min gesetzt ist.
Trotzdem habe ich zu 80% eine lebensbejahende Fahrweise. Daher auch der gute Verbrauch.Allerdings ist das min. Super Plus.Meistens allerdings "Ultimate" oder so'n Zeugs.
 
B

Botticelli

Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
175
Modell
1150 GS Adventure
Tach,

da die Speichenräder für´s 7schläfertreffen und den Urlaub danach grad neue Pnöös kriegen, habe ich der Q mal fix die Turnschuhe angezogen;



Die Radkappe/Schraubenabdeckung lag noch auf der Werkbank:mad: - Kofferträger bitte wegdenken - hatte keine Lust das hässliche Teil für 2 Wochen wegzuschrauben....:o:mad:
Hallo Finn,

sieht gut aus, Dein Q im Jogginganzug. Was ist das denn für eine Scheibe die Du da hast. Ist das eine originale, die unten und oben ausgeschnitten ist? Sieht gut aus. Hast du davon vielleicht Bilder von vorne?

grüße
frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tourenbiker

Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
34
Ort
MS
Modell
R 1150 GS
...
Trotzdem habe ich zu 80% eine lebensbejahende Fahrweise. Daher auch der gute Verbrauch.Allerdings ist das min. Super Plus.Meistens allerdings "Ultimate" oder so'n Zeugs.
Auch 'ne Variante: was beim Verbrauch eingespart wird, wird beim Literpreis wieder ausgegeben... ;)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.959
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo Finn,

sieht gut aus, Dein Q im Jogginganzug. Was ist das denn für eine Scheibe die Du da hast. Ist das eine originale, die unten und oben ausgeschnitten ist? Sieht gut aus. Hast du davon vielleicht Bilder von vorne?

grüße
frank
Hallo Frank,

genau so isses. Habe beim Kauf der Q 'n paar Bastelscheiben dazubekommen. Diese war unten ausgeschnitte nund auch die Öffnungen waren schon drin. Ich habe sie dann noch oben gekürzt und schwatt geplastidipt.

Mehr Fotos habe nicht, kann ich dir aber gern noch machen.

EDIT saacht, sie hat doch noch was: ;)







Meld´ dich gerne, wenn du noch mehr möchtest.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben