Seite 48 von 212 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 2116

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Erstellt von gabolek, 17.10.2010, 14:55 Uhr · 2.115 Antworten · 552.081 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    168

    Standard

    Dann will ich euch meine kleine auch mal zeigen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2679.jpg   img_2681.jpg  

  2. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Farmer 1150 Beitrag anzeigen
    Hi Basti,

    also wie breit das alles nun genau ist kann ich dir nicht sagen!

    ......

    Martin
    Das ist so um 113cm breit...

  3. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    danke bernd

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    4.881

    Standard

    Zitat Zitat von smeller001 Beitrag anzeigen
    Lässtert Ihr nur....
    aber die Standard Kahedobank war mir bis jetzt auf Dauer zu hart, deswegen hab ich seid meiner letzten Kuh die Weichschaumschicht zusätzlich gewählt.
    Der Hintern dankt es.
    Wie ihr vielleicht auch weiterhin seht, habe ich noch Gummirasten der R100R montiert. (weniger Vibrationen..... und noch etwas moderaterer Kniewinkel)
    Ich finde auch mit den Gummirasten, passt der Abstand zum Schalthebel besser. Jedenfalls bei Schuhgröße 43....
    Hallo
    scheiss die Wand an, so ein schwarzer Treibling sieht schon verdammt gut aus, wie super gut würde er erst bei meiner schwarzen ADV aussehen.
    Gruß Jürgen

  5. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    scheiss die Wand an, so ein schwarzer Treibling sieht schon verdammt gut aus, wie super gut würde er erst bei meiner schwarzen ADV aussehen.
    Gruß Jürgen
    Vor lauter sche......!!!!!oder Wand
    schau doch mal auf die kleinen Bildchen oben!!!!von Kuh Reiter.
    Dann siehst Du es
    Mfg Edda

  6. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    Ich finde den "schwarzen Antrieb" auch deutlich schöner, als den "schnöden" silbernen.....

    Anbei noch ein Foto meiner Kuh von vorne mit "Wunderlich Ölkühlergitter"


  7. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von smeller001 Beitrag anzeigen
    Ich finde den "schwarzen Antrieb" auch deutlich schöner, als den "schnöden" silbernen.....

    He,he was soll das den heißendafür sehen wir das Öl früher
    Mfg;Edda

  8. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Vorsicht bei Montage der R 100 R Fußsasten!!!

    Wir haben die auch an unserer Adv.. Wer Schugröße 44 und größer hat, der hat ein Problem. Nicht nur das der Abstand zwischen Fußraste - die durch das Tieferlegen nach unten und nach vorne wandert - geringer wird, man kollidiert beim Schalten auch mit dem Ausklappbügel des Seitenständers! Dies geschieht insbesondere dann, wenn man den Schalthebel per Stellschraube absenkt, um beim Herunterschalten den Fuß nicht zu sehr anheben zu müssen. Hierfür gibt es nur eine Lösung. Ein neuer Schalthebel muss her. Den gibt es z.B. bei TT. Mein Rat: TT hat einen eigenen, verstellbaren Schalthebel im Angebot. Ein weiterer Schalthebel befindet sich im Tieferlegungssatz von TT, den TT von Alpha-Technik bezieht. Dieser Schalthebel ist nach meiner Meinung das Optimum, kostet allerdings als E-Teil bei TT auch ca. EUR 130,--.

    CU
    Jonni

  9. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    4.881

    Standard

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Vor lauter sche......!!!!!oder Wand
    schau doch mal auf die kleinen Bildchen oben!!!!von Kuh Reiter.
    Dann siehst Du es
    Mfg Edda
    Hallo,
    ja habe ich jetzt gesehen, da habe ich immer ganz schnell weggeschaut wegen der gelben Sitzbank.
    Verdammt jetzt habe ich das Bild im Kopf, so eine Art Augentinitus.
    Gruß

  10. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    Also mein Fuß kollidieren nicht mit dem Ausleger....und ich habe den Schalthebel per Stellschraube abgesenkt.

    Und Edda, keine Bange, ich hab noch ne 11er GS mit Silberling als Motor......


    ich hoffe, der ist silbern genug.......



    und hatte eine 12er "R" mit silbernem Triebwerk



 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1005
    Letzter Beitrag: Gestern, 21:13
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. zeigt her eure schneemänner.....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 09:38
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07