Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Na immerhin ein Anfang... Rot/Silber ist ja gar nicht so schlecht, aber bitte nicht so umgesetzt. Der untere Fender geht gar nicht, die Spiegel...
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.908
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Vor zwei Fahren haben wir den Umbau gemacht "The Big "G"

Die Sitzbank ist mittlerweile aber in Carbon Schwarz sieht noch geiler aus.
]
Na immerhin ein Anfang...

Rot/Silber ist ja gar nicht so schlecht, aber bitte nicht so umgesetzt. Der untere Fender geht gar nicht, die Spiegel passen überhaupt nicht und dann noch die unterschiedlichen Rottöne. Sorry, aber das is echt Be Netzhautpeitsche! :(
 
G

Gast20919

Gast
@ junka 2005 ...finde ich sehr gelungen ....wenn ich noch ne 1150er hätte würde ich bei Dir einen Schnabel machen lassen.

Allerdings finde ich die Sitzbank zu Globig...
 
F

Friedberger

Gast
Hi Achim,

wart´ mal noch mit vorschnellem Verkaufen. Hast dir viel Arbeit gemacht, handwerklich sieht´s sehr gut aus.
Ist natürlich erstmal ungewohnt.
ABER: nimmst du die Federbeinunterfütterung raus passt es (optisch) schon besser, der "optische" Haken ist evtl. wirklich eher der Sitz / Gepäckträger (Ungleichgewicht zw. vorne und hinten genau andersrum wie bei meinem Entwurf) und ganz wichtig: du musst unbedingt mal anders (geschickter) fotografieren.
Wenn du anhand der Fotos die Gesamtwirkung abschätzen willst, musst du unbedingt beim Knipsen wesentlich weiter weg vom Moped und niemals so kurze Brennweiten benutzen. Deine Fotos sind dadurch allesamt stark verzerrend und entsprechen nicht der Wahrnehmung des menschlichen Auges.
Probiers mal aus. Abstand 5 bis 10 m und dann zentral fotografieren (will sagen senkrecht zum Mopped).

Grüße
 
junka2005

junka2005

Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
357
Ort
66822 Lebach
Modell
1150 GS R&R
Die Sitzbank ist das beste von allem.
700 km an einem Tag kein Problem.
Die hat der Sattler meines Vertrauens , mir auf den Arsch gebastelt.
Aufgepolstert, vorne 3 cm höher , hinten in der Mitte hohl....genial.
Der einzige Grund warum da nicht schon 3 Jahre ein K4 umbau drauf ist.
Da hab ich dem Lars seine GS das erste mal gesehen..auf Fotos.

Und so schlimm find ich das rot -silberne Mopped nicht,....ok etwas extrovertiert und man könnt da lackmäßig noch einmal nachgehen.
Aber es ist schon , daß wir nicht alle den selben Geschmack haben.
@ Nolimit: ich fühle mich geschmeichelt, aber noch einen machen ...Nö
ACHIM
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Hi Ralf
Dein Entwurf mit dem Kurzen Heck gefällt mir persönlich sehr gut.
Ich bin ja auch schon wieder am basteln aber ich kann mein Heck nicht ganz so kurz machen ,da meine Liebste ja auch noch ein wenig Platz braucht.
Ok ist der Umbau von letztem Jahr.aber an der länge wird kaum noch was geändert.Neue Bilder folgen noch.
 

Anhänge

F

Friedberger

Gast
Hallo Achim,
ich nochmal.

Wenn du Gepäck-u. Soziusfahrten machst, hat das natürlich Vorrang vor "hübsch" - form follows function, gefälligst.

anbei mal ein Bildchen, was zeigt, wie sich die Position des Knipsers und Brennweiten auswirken. Der Oberbau des Moppeds ist von vorne bis hinten identisch.


- - - Aktualisiert - - -

Hi Christian,

sieht klasse aus deine Kiste und deine Holde sitzt bequem. Watt willste mehr?
Was bastelste denn so diesen Winter?
Noch ´ne Frage: wie kommst du mit deiner Rastenanlage zurecht? (Kniewinkel und stößt du nicht mit den Fersen hinten an, vor allem, wenn deine Frau auch mit fährt?)


Grüße
Ralf
 
junka2005

junka2005

Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
357
Ort
66822 Lebach
Modell
1150 GS R&R
Hallo,

ich mache mit dem Ding alles was mir in den Sinn Kommt...
morgens mal kurz an den Grand Ballon ( Vogesen ) , hab dann immer einen Koffer dran ( für Verpflegung ).
Eigentlicher Haupteisatz: den gebückten Kollegen die Spur vorfahren....und den Junx soll es ja nicht langweilig werden.
Zweite Bank muss sein, mein 11jähriger Sohn fährt öfter mal mit.
Wenn Heckumbau dann S1000RR.....Aber dann bruch ich ne 2te GS...
AJ
 
F

Friedberger

Gast
Wär denn das Heck vom GSHotte nichts für dich? Sohnemann säß prima, Koffer gehen dran, der häßliche "Gepräckträger" wär in der Mülltonne.
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Hi Ralf
Gebastelt wird am Rücklicht (Mini-LED) kommt bzw ist jetzt schon in die Auflage für den Soziussitz verbaut.
Die Rastenanlage ist für Top. 600 Km am Tag sind kein Problem. 3cm Höher und weiter nach hinten verändern den Kniewinkel schon um einiges,aber ich find das klasse.
Mit Sozia fahre ich die Entenfußstellung,heißt die Absätze am Stiefel liegen an der Fußraste an ,ist bei der höhe aber egal.Kein schleifen der Stiefel in Schräglage.:rocker:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.413
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
hier meine R1150roGSter

leider nicht alle bilder scharf, da ich die kamera mit meinen flossen nur bedingt ruhig halten kann. :(







 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.413
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
1150 tripleblack-rallye :wuub:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.413
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
der ist bis auf die blinker orischinoool ...
was ist schlecht, wenn man einen langen hat?

...dann wirkt der aber durch die Blinker so gewaltig.

Grundsätzlich ist ja nix daran verkehrt wenn man einen langen hat, aber da kann ich nicht mitreden:rollleyyes:
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ja ja wenn er e bisje länger ist könnt er bisje dicker sein.
Wenn er e dicker ist könnt er e bisje länger sein:sabbber::hinterkopf:

wer begreift schon die Frauen äh sorry die GS Fahrer

Mfg.E..a
 
P

petercharly

Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
101
Hallo,

verfolge das Thema schon länger. Auch ich habe eine GS 1000 etwas in Richtung Supermoto umgebaut.

Bilder folgen bevor ich Sie einmotte.

Hat jemand auch den Motor optimiert ? Powercommander würde mich interessieren.

Danke Peter
 
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben