Seite 60 von 212 ErsteErste ... 1050585960616270110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 2116

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Erstellt von gabolek, 17.10.2010, 14:55 Uhr · 2.115 Antworten · 550.850 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    Moin Friedberger
    Rücklicht ist geordert.
    Dank deiner tollen Fotos weis ich jetzt in welche Richtung mein Umbau gehen soll und wie ich das ungefähr umsetzen werde (normales GS-Heck)
    Danke noch mal !!!

  2. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.582

    Standard

    Zitat Zitat von Friedberger Beitrag anzeigen
    @ Fliegenjens:

    Hallo Jens,

    wenn du das machen willst, hier noch ein kleiner Tip für die Befestigung der Abdeckung:
    Ich würde mir in den GFK-Deckel Gewindemuffen (außen Grobgewinde, innen metrisches Gewinde) direkt so einarbeiten, dass ich die alte Verschraubung des Haltebügels nutzen kann.
    Ansonsten Folie auf Gepäckträger und dann mit Glasfaserspachtel den Deckel / Höcker grob aufbauen, Oberseite passend schleifen. evtl. eine Lage Glasfaservlies als Decklage, feinspachteln, schleifen, lackieren - fertig.

    Grüße
    Friedberger
    Hallo Friedberger,

    Danke für den Tip. Die befestigung wollte ich genau so machen.

    Aber nicht aus GFK.




    Ich bin Karosserie-u.Fahrzeugbaumeister, der Höcker wird bei mir schön aus Blech angefertigt

  3. Friedberger Gast

    Standard

    Hallo Jens,

    Blech ist natürlich dann Ehrensache für dich.
    Ich wusste nicht, daß du Dengelmeister bist, vergiss also meine Laientips.
    Gutes Gelingen - halt mich mal auf dem Laufenden.

    Grüße
    Ralf

  4. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.303

    Standard

    Zitat Zitat von GS HOTTE Beitrag anzeigen
    Hi GS Runner
    wieso überlegst du so ein FEINES TEIL zu verkaufen???
    Liegtes vielleicht daran ,das es nichts mehr zu tun gibt und du ein neus Projekt brauchst?

    Hi Christian !

    Ja wodran liegt es !Ersten muß ich eigentlich immer etwas zu schrauben haben ,neues Projekt wäre auch nicht schlecht ,aber im Moment ist mir ein wenig die Lust am Motorradfahren vergangen obwohl es eigentlich eine große Leidenschaft ist .Aber in meinem engeren Bekanntenkreis hat es die letzten Wochen ein paar schwerwiegende Motorrad Unfälle gegeben und dann kommst du schon manchmal ins Grübeln wenn du an deine Familie denkst.

    Gruß GS Runner

  5. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    Zitat Zitat von GS Runner Beitrag anzeigen
    Hi Christian !

    Ja wodran liegt es !Ersten muß ich eigentlich immer etwas zu schrauben haben ,neues Projekt wäre auch nicht schlecht ,aber im Moment ist mir ein wenig die Lust am Motorradfahren vergangen obwohl es eigentlich eine große Leidenschaft ist .Aber in meinem engeren Bekanntenkreis hat es die letzten Wochen ein paar schwerwiegende Motorrad Unfälle gegeben und dann kommst du schon manchmal ins Grübeln wenn du an deine Familie denkst.

    Gruß GS Runner
    Hi GS Runner
    Ok Sehe ich genauso,aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

  6. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    159

    Standard

    Hier ist meine Q die ich seit April reite
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken meine-q.jpg  

  7. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    469

    Standard ...nettes Maschinchen

    Greez, hübsche Maschine, die du da hast
    Mich würde aber mal die Navihalterung interessieren, was für ein Hersteller ist das bzw. Marke Eigenbau? Was drinne steckt, sieht jedenfalls nach Garmin aus ? cu Uwe

  8. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    159

    Standard

    Hallo Uwe,
    die Navi halterung habe ich mir selber gefräst ( Aufnahme an der Scheiben Befestigung. Somit habe ich das Navi jetzt genau über der Tankanzeige.

    Das Navi ist das Tour Mate MX 350. ( Und ich bin sehr zufrieden damit )


    Gruß Gerry

  9. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    469

    Standard coole Anbringung

    Moin, gute Stelle zum Anbringen, in Serie fertigst du aber nicht zufällig ?

  10. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    159

    Standard

    Ist noch der Prototyp, sie ist mir noch zu globig und eckt an einer stelle noch an der Scheibe an. Sobald ich im Januar mehr luft an der Arbeit habe werde ich mich noch mal an die Maschine stellen und sie dezenter und ohne Berührungspunkte neu bauen . Und gern werde ich dann auch mehre bauen, da das Programm dann eh in der Maschine ist .

    Ich denke mal für einen 20er kannst du dann eine haben. Will ja nix daran verdienen und eine Gefälligkeit für Leute aus dem Forum kann ja nicht schaden


    Gruß Gerry


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 999
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 17:07
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. zeigt her eure schneemänner.....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 09:38
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07