Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi ....natürlich fahre ich und das sehr gerne:-).Habe mir die Maschine letztes Jahr mit 14000 km gekauft und jetzt noch ein bisschen was...
pedro001

pedro001

Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
44
Ort
Würmersheim
Modell
BMW R1150 GS Bj:6/2003
Hi ....natürlich fahre ich und das sehr gerne:-).Habe mir die Maschine letztes Jahr mit 14000 km gekauft und jetzt noch ein bisschen was verschönert .Das Motorrad war in einem extrem guten Pflegezustand ........so eine hatte ich lange gesucht.
Habe dann noch ein bisschen selbst rumgewienert und alles sauber durchgecheckt und gewartet damit ich richtig loslegen konnte.

Grüßle Peter :)
 
K

Kokopelli

Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
134
Ort
Rapaura
Ein Tag nach dem Kauf 30-4-2003



und vor ein paar Wochen

mit 174000km

 
Brother-uwe

Brother-uwe

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
609
Ort
Störmede am Rande vom Kreis Soest
Modell
1100 Katana - GS 1150
Neu.jpg
Hier mal ein Update von meiner Q. Habe jetzt noch die Verbreiterung am Schnabel montiert.
Aufwand hielt sich in Grenzen. Musste allerdings ein bis zwölf Mal die Strasse rauf und runter.
Sie brauchte mal etwas Auslauf.
Scheiß Winter.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Wow... faehrst Du auch, oder putzt Du noch? So sauber war meine maximal beim Übergabe-Termin :D
:super:Fahr mich,tret mich spuck mich an und laß mich staubig liegen--aber komm mir micht mit putzen!!!!!
mfg Edda

P.s ich glaube geputzen wird meine nur durch Regen:lalala:
Fahren macht mehr Spaß
 

Anhänge

voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Hallo
Es wird Zeit das es Frühling wird!!!!!!!!!!!!

Gruss
voyagerGSA.jpg
 
BMW_M54

BMW_M54

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
201
Ort
Odenwald
Modell
R1200GS ADV triple black
Ist wohl ein Mitbringsel vom Grand Canyon.
 
Bogsermark

Bogsermark

Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
289
Ort
53894 Mechernich
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo zusammen
Es wurden schon so viele GS `sen gezeigt, sodass ich meine Q auch mal vorstellen will.
Aktueller Stand von heute!065.jpg179.jpg181.jpg182.jpg172.jpg
 
tucco

tucco

Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
22
Ort
Bünde
Modell
Suzuki DR 650; BMW R1150GS
Hallo Kokopelli -

Kurze Verständnisfrage: 174000 km oder 17400 km :confused:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Gut, so fällt es nicht auf, daß es eigentlich 'ne ADVent is'. . .
 
heftig

heftig

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
338
Ort
Kiel
Modell
KTM 390 Adventure, CBR900RR
meine gs wartet nur auf besseres wetter... "seufz"

pic:
 
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben