Seite 63 von 212 ErsteErste ... 1353616263646573113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 2116

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Erstellt von gabolek, 17.10.2010, 14:55 Uhr · 2.115 Antworten · 551.406 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    Ich habe an meiner GSA die transparente Tankschutzfolie von Wunderlich.
    Hier die schwarzen Teile....
    http://www.wunderlich.de/shopart/125...-Adventure.htm
    und hier die Folie, die ich montiert habe....
    http://www.wunderlich.de/shopart/125...tureShield.htm


  2. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von B2 Beitrag anzeigen
    Hier mal meine beiden R1150GS ADV.
    Einmal als Solo-Mopped und einmal als Gespann.......
    Was sacht eigentlich der Motor, wenn er mit der gewichtsmäßigen Größenordnung eines Kieslasters arbeitern muß.
    Wie fühlt sich das an?

  3. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    Das Gespann sieht "top" aus....Kompliment, aber wie bekommst du eigentlich den montierten Koffer auf?????
    Demontierst du den jedesmal vor dem Öffnen.

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    4.875

    Standard

    Hallo,
    ist ja gut wenn man alles gut schützt, freut sich der Nachfolger, Folie ab und alles ist wie neu.
    Eine Steigerung waren nur die Leute die sich speziell ein Auto mit Sitzen in dieser Farben und mit dem Stoff bestellten und dann bei der Abholung schon die Schonbezüge aus dem Bauhaus mitbrachten.
    Oder mit Ledersitzen und dann Billigkunststoff drüber weil es so kalt ist.

    Aber macht es auch spaß mit dem Moped so durch die Gegend zu fahren, sieht doch aus als hätte man vergessen die Folie abzuziehen.
    Wir hatten hier einen Kollegen der hatte auch jahrelang die Folie auf dem Handydisplay.
    Gruß

  5. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    Eigentlich fällt die Folie nur dann auf, wenn man entweder genau hin sieht, oder wenn du sehr nah am Mopped stehst....

    Oder fällt hier die Folie auf????

    Aber so ein "Schonbezug" über die Sitzbank, das wäre doch etwas tolles....hihihihi.


  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von smeller001 Beitrag anzeigen
    Oder fällt hier die Folie auf????

    Nein, bei einer GS gibt es sicherlich etliche andere Dinge, die den Blick fesselnd auf sich ziehen.

  7. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    4.875

    Standard

    Zitat Zitat von smeller001 Beitrag anzeigen
    Eigentlich fällt die Folie nur dann auf, wenn man entweder genau hin sieht, oder wenn du sehr nah am Mopped stehst....

    Oder fällt hier die Folie auf????
    Hallo,
    ja sicher, da zeigen doch Pfeile hin. :-)
    Na klar vom weitem sieht mn nichts, aber beim Putzen würde mich das stören.
    Hast halt nur ein MR was weit weg gut aussieht.
    Gruß

  8. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    Wieso stört die Folie beim Putzen????? Gehst du da mit der Drahtbürste ran
    Die Folie ist so fest, da kannst du locker mit Schwamm und Leder drüber wischen/rubbeln.....

  9. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Na klar vom weitem sieht mn nichts, aber beim Putzen würde mich das stören.Gruß
    Guten Morgen.
    BMW bringt bald ne neue
    R18hundrter Dauerputzmichsauberadventure raus.

    sorry aber ich konnte nicht anders. Mea Kulpa

    Frohe und saubere Weihnachten
    Mfg.Edda

    ich bin klein und Drecki(g)sch aber nicht speckisch

  10. B2
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Was sacht eigentlich der Motor, wenn er mit der gewichtsmäßigen Größenordnung eines Kieslasters arbeitern muß.
    Wie fühlt sich das an?
    @GSMän:

    Eigentlich ist es unbegreiflich aber... es ist leistungsmäßig so gut wie kein Unterschied zwischen Solo und Gespann da. Ich dachte auch das kann nicht sein, aber es ist so. Spritverbrauch ist deutlich höher beim Gespann (bei 150km/h BAB gut und gerne 10L).

    Durch den kurzen ersten Gang kannst Du das Gespann durch zuviel Gas locker über das Vorderrad springen lassen.


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 999
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 17:07
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. zeigt her eure schneemänner.....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 09:38
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07