Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hier noch einmal meine Kuh von 2001 mit aktuellen 15500 km und vielen Extras von Wunderlich (die Sitzbank ist unschlagbar), einer MRA Scheibe (die...
tucco

tucco

Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
22
Ort
Bünde
Modell
Suzuki DR 650; BMW R1150GS
Hier noch einmal meine Kuh von 2001 mit aktuellen 15500 km und vielen Extras von Wunderlich (die Sitzbank ist unschlagbar), einer MRA Scheibe (die beste bisher und ich hab schon 3 ausprobiert), Kofferhalter für die 1200 GS Koffer und meinen neuen Heidenau Scout Reifen. Klasse Reifen !!! :-)







1 (35).jpg1 (2).jpg1 (19).jpg1 (5).jpg1 (22).jpg
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.910
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
13 Jahre, 15tkm, aber viele Wunderlich Teile und ne tolle Sitzbank...:D Über 1000km im Jahr, mein Gott, hoffentlich bleibt das unter uns, sonst lachen wieder alle über die GS Weltreisenden...
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.590
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hier noch einmal meine Kuh von 2001 mit aktuellen 15500 km ...]
Schönes Motorrad!

Schade, dass du so wenig Zeit zum Fahren hast. Aber lass dich deswegen nicht ärgern.
Dein Mopped, dein Geld, dein Spass :)
 
sternenkreuzer

sternenkreuzer

Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
253
Ort
gehrden
Modell
R 1150 gs
Na dann mal meine mit der groben Hufe

Und so bin ich zum TÜV: Gewaschen habe ich sie danach.

Grüsse Achim

IMGP0434.jpgIMGP0435.jpgIMGP0436.jpg
 
D

datscheibo

Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
22
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R1150GS
Meine erste Kuh, gerade frisch erstanden. BJ 2001 und jungfräuliche 114000 km auf der Uhr!
IMG-20130821-WA0001.jpgIMG-20130821-WA0002.jpgIMG-20130821-WA0007.jpg
 
BrändiGS

BrändiGS

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Hi, ich hab mir ja jetzt fast die ganze Galerie durchgesehen, es hat eigentlich keiner ´nen anderen Lenker montiert, bin gerade dabei mir den flacheren WRP von TT anzuschaffen. Sollte ich es wagen werde ich auch mal ein Bild posten, der 42l Tank ist schon drauf und die SR-Racing grummelt vor sich hin.
Gruß
Robert
 
G

Gast20919

Gast
Doch ..meine hatte einen Magura X Line Konifiziert und andere Gimmicks DSCN1226.jpg
 
qboxer69

qboxer69

Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
577
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
IMAG0196.jpgSo langsam wird meine 1150 GS nun so, wie ich es mir vorgestellt habe...

Nun ist auch meine Auspuffanlage (BODIS Komplettanlage in Edelstahl) verbaut, die mir optisch und akustisch sehr gut gefällt....

Natürlich alles mit TÜV-Eintragung :)

IMAG0198.jpgIMAG0195.jpg
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
710
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Moin Tom
Sieht echt gut aus,genau mein Geschmack, und ähnlich wie meine.
2 Fragen hätte ich an dich.
Wo hast du die Bödisanlage eintragen lassen ? Ich kenne nur eine Adresse wo das geht,und die ist von mir aus etwas weiter weg (Micha Welsch)
Wie hast du deine Handprotektoren befestigt ? Ich habe auch noch so einen Satz in der Garage liegen,bin aber scheinbar zu blöde um diese an den original Lenker zu montieren.
 

Anhänge

qboxer69

qboxer69

Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
577
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Moin Christian,

zur ersten Frage:

Jaaaaaa, ich war beim Michael Welsch (Rennkuh) und auch für mich waren es ca. 350 KM für die einfache Fahrt....

Es hat sich aber gelohnt :cool:

zur zweiten Frage:

Für die 1150 GS brauchst du für die Handprotektoren aus Alu gefräste Distanzhalter (die kommen an den Serienlenker)

und werden dann mit den Handprotektoren verbunden/ verschraubt...wenn Du nur das Grundmaterial hast (also die Protektoren),

dann klappt es nicht.... ich mache mal ein, zwei Bilder davon und stelle die hier ein....

Allerdings jetzt erst weiter hinten auf Seite 135
 
Zuletzt bearbeitet:
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
710
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Moin Tom
Danke erstmal für die schnelle Antwort,und auf die Bilder bin ich echt mal gespannt.:)
 
arhar

arhar

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Meine mal wieder in neu

Moin,

nach den düsteren Böcken denn mal wieder was helles!

Meine ehemals original silberne, dann rot/schwarze Adventure
hat mal wieder ein neues Outfit.

Hier der alte Stand rot/schwarz
2013-08-12 16.39.58-800.jpg

Ich hab einige Entwürfe gemacht und mich
letztendlich für das Projekt "R 115 G/S" entschieden.

Und hier der aktuelle Stand
2013-09-01 09.56.34-800.jpg

2013-09-01 09.57.15-800.jpg


Und ja, die Sitzbank bekommt noch einen roten Bezug!
Liegt schon in der Werkstatt und wird demnächt aufgezogen.

An dieser Stelle nochmal einen riesen DANKE an boGSer78 für
das Anfertigen der Aufkleber!!!!!


Grüsse

arhar
 
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
692
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
P1010590_1.jpg@arhar

Also dein Motorschutz passt ja gar nicht !!! :eekek:
 
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
692
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
Hallo,
in dem Fall kann man den Motorschutz klein von Touratech, für die R1100GS, nehmen und dann sieht das wieder gut aus. Ist aber auch nur meine Meinung.

Gruß
Mario
Jow richtig !!:)
Aber nicht so wie bei arhar !!!:(
 
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben